• Zitat

Original von TheDarkWorld
    Keine ahnung es gibt aber ne möglichkeit solche, Makros zu löchsen ich such dir den weg mal raus^^

Das schient ja bei ihm nicht der Fall gewesen zu sein, da sich das aufs Gesamte System bezieht und dann wär auch der Account seiner Mutter weg, dann wär der gesamte PC, wie gesagt, in auslieferungszustand.

Ist aber schon merkwürdig, frag mich was da passiert ist ><

• Ja schon aber ist gibt von grund auf Makros die einen ankotzen können. Di aber fest im system verankert sind... Zb meiner hat bwz hatte die Macke wen man r und F6 drücke setze er alle datei ordner und alle daten auf einer secundären Festplatte zurück

this world draw a paw a blue Paw

Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (26. Januar 2010 um 11:40)

• Das was du meinst ist die Eingabeaufforderung/die Kommandozeile - kurz CMD. Sowas hat jedes System, egal ob Windows, Mac, Linux oder sonst was.
    Dos war früher ein eigenes Betriebssystem und MS hat darauf dann Windows aufgebaut. Ab WinXP wurde aber Dos dann von Bord geworfen, weil man es so nicht mehr brauchte. Deshalb laufen zum Beispiel alte Dos-Spiele auch nicht mehr nativ bei Rechnern mit mind. XP

• Solche Ferndiagnosen sind immer schwerr.
    Aber kleine Tip, vergiss vista backup tool.
    Nutze Acronis True Image. Dann haste nie mehr solche Probleme.
    Bezweifle das er mit der Kommandozeile weit kommt bei vista :thinking:.
    Und das der defender nix findet muss auch nix heißen *g*
    Avira als Antivirus und Commodo Firewall (für das was von deim PC raus geht) Beides kostenlos.

3 Mal editiert, zuletzt von Krax (10. Februar 2010 um 23:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!