Naja nur mit F3 ist die Sache ja nicht zu ende. Danach kommen mehrere Dialoge wo man mehrmals etwas bestätigen muss. Spätestens beim 3. Bestätigen sollte man schon etwas merken
Tikal: Vista hat kein Dos mehr
Oder meinst du die Kommandozeile/CMD?
Naja nur mit F3 ist die Sache ja nicht zu ende. Danach kommen mehrere Dialoge wo man mehrmals etwas bestätigen muss. Spätestens beim 3. Bestätigen sollte man schon etwas merken
Oder meinst du die Kommandozeile/CMD?
ZitatOriginal von TheDarkWorld
Keine ahnung es gibt aber ne möglichkeit solche, Makros zu löchsen ich such dir den weg mal raus^^
Das schient ja bei ihm nicht der Fall gewesen zu sein, da sich das aufs Gesamte System bezieht und dann wär auch der Account seiner Mutter weg, dann wär der gesamte PC, wie gesagt, in auslieferungszustand.
Ist aber schon merkwürdig, frag mich was da passiert ist ><
Ja schon aber ist gibt von grund auf Makros die einen ankotzen können. Di aber fest im system verankert sind... Zb meiner hat bwz hatte die Macke wen man r und F6 drücke setze er alle datei ordner und alle daten auf einer secundären Festplatte zurück
Dann drück halt net r und F6 ><
Wann nutzt man schon so eine Kombination xD
Hmm nja eigentlich keiner und wer sagt den das ich das drücke
ZitatOriginal von ShinyRayquaza
Aber Windows basiert doch auf DOS Programierung..
Unter Programme > Zubehör müsste es eigentlich zu finden sein
Das was du meinst ist die Eingabeaufforderung/die Kommandozeile - kurz CMD. Sowas hat jedes System, egal ob Windows, Mac, Linux oder sonst was.
Dos war früher ein eigenes Betriebssystem und MS hat darauf dann Windows aufgebaut. Ab WinXP wurde aber Dos dann von Bord geworfen, weil man es so nicht mehr brauchte. Deshalb laufen zum Beispiel alte Dos-Spiele auch nicht mehr nativ bei Rechnern mit mind. XP
Solche Ferndiagnosen sind immer schwerr.
Aber kleine Tip, vergiss vista backup tool.
Nutze Acronis True Image. Dann haste nie mehr solche Probleme.
Bezweifle das er mit der Kommandozeile weit kommt bei vista .
Und das der defender nix findet muss auch nix heißen *g*
Avira als Antivirus und Commodo Firewall (für das was von deim PC raus geht) Beides kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!