• Ich brauche Hilfe!
    Der will EEP 5.0 auf Englisch übersetzen und sagt dann:

Windows coudn't revist (oder sowas) Eisenbahn exe. 5.0.

Dann steht da nur die Option Cancel und das Programm beendet sich. :plerren:
    Dabei habe ich noch nicht mal gespeichert. :plerren:
    Und bei jedem Stert von EEP 5.0 verlangt der die Seriennummer.
    Laut Handbuch muss man die nur ein Mal eingeben. :hammer:
    HILFE!!! :plerren:

• Ich wollt mal ein Windows Vista Thema machen.
    Hier kann man ueber Vista plaudern und Fragen stellen. Ich hab auch schon eine:
    Ich habe im Moment viele Prgramme am laufen: 3 Internetseiten, downloade die Demo zu SW Empire at War und hoere Musik. Wie hoch ist die Gafahr eines Absturzes?

• Das liegt doch weniger am Windows vielmehr an der Leistungsfähigkeit deines PCs oder liege ich da falsch!

Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

• Du liegst absolut richtig Gamefreak.
    Je leistungsstärker der PC, desto mehr kann man mit ihm anfangen.
    Auf nem leistungniedrigen PC könnte man mit Vista nichts anfangen.

Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

• Na dann erübrigt sich das alles doch irgendwie oder? :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Scheint so... aber Du kannst doch einzelnen Programmen ein eigenes, älteres Windows zuordnen, mit dem es dann automatisch geladen wird beim Starten.
    So hab ich schon ein Windows 95 Spiel beim XP wieder zum Laufen gebracht…

• Zitat

Original von Shadow
    Windows Vista macht mal wiedernicht mit.:rolleyes:
    Bei Gothic II streikt das Ding und will da irgendwas ueberschreiben.
    Ich koennt kotzen!

Sorry aber dazu fällt mir wie immer nur eines ein. Selber schuld ist der der am PC spielt! Zum zocken sind die Konsolen da.

Bin schon seit über 15 Jahren absolut gegen PC Games. Für mich gibt es nur Konsolen das hat hier auch schon beim einen oder anderen PC Freund (sind zum Glück sehr wenige) für viele Diskussionen gesorgt, aber wenn wir ehrlich sind es ist doch so! :pc-kaputt:

• Also,seit letzter Zeiz(ca 1 1/2 Wochen) fährt mein Windows Vista Ultimate nicht mehr runter,soll heißen:

Wenn ich auf herunterfahren klicke meldet man sich ab und der PC fährt herunter,dann wird der Bildschirm schwarz ,doch der PC bleibt an....

Nach ca. 30min-1std startet er dann wieder neu und dann passiert wieder das gleiche,wenn man versucht ihn auszuschalten.

Ich habe jetzt immer auf den Powerknopf gedrückt um ihn dann runter zu fahren,aber auf die dauer soll das ja nicht gut sein.

Hatte jemand schonmal Erfahrungen damit ,oder weiß einer vllt. was man da machen muss???

Ach ja...Im BIOS habe ich nichts verändert.

• Tut mir leid, mit Vista habe ich keine Erfahrungen !

ABER: Aus aktuellem Anlass frage ich Dich, kannst Du bei Deinem Virenprogramm ein Update machen ?

Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben
    logo.gif
    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

• Man kann immer alles wieder zurecht biegen, nur lohnt sich manchmal der Aufwand nicht...

Jedenfalls hab ich mal etwas danach gesucht und es scheint dass viele das Poblem mit Vista haben.

Versuch mal im Gerätemanager deine Laufwerks- und USB- Treiber zu aktualisieren.

Ansonsten deinstallierst du mal deine vor kurzem installierten Programme/Spiele.

Davor könntest du auch vor dem runterfahren, im Taskmanager alle unwichtigen Prozesse schließen. So ließe sich der Unruhestifter herausfinden.

Du kannst auch in den Energiesparoptionen nachsehen, ob sich die EInstellng verändert hat. Manchmal, ist es bei Vista anscheinend so, dass er immer inStand-By geht wenn man runterfahren will.

• Dieses Problem ist noch NIE aufgetreten ,bis ich S4 League installiert habe,da mein Virenprogramm S4 auch immer scannt ist mir öfters der Pc eingefroren und seitdem funzt es nichtmehr...

@Shine:Was du gesgat hast habe ich alles schon ausprobiert...

• Zitat

Original von ShadowTheHedgehog95
    Dieses Problem ist noch NIE aufgetreten ,bis ich S4 League installiert habe,da mein Virenprogramm S4 auch immer scannt ist mir öfters der Pc eingefroren und seitdem funzt es nichtmehr...

@Shine:Was du gesgat hast habe ich alles schon ausprobiert...

Ach wirklich? ;)

Zitat

Original von ShinyRayquaza
    Ansonsten deinstallierst du mal deine vor kurzem installierten Programme/Spiele.

Deinstallier mal dieses S4 dingsda und dann sehen wir weiter ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!