Musik: Day and Darkness

  • Momend machst du die Musik etwar selber und mit welchem programm?
    Wenn Ja echt super!!!!!! :thinking:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Naja mit Magix Music maker Silver. aber einige Parts sind selber gespielt nagut nciht von mir aber von nen ehemaligen Band mitglied, aber in großen ganzen ist es meine greation


    Und danke Eigentlich kommt noch eine Melodie mit Geige noch dazu aber das hab ich glatt vergessen.

  • Du machst fast alles am PC? Ist ja krass! Wie genau machst du das? Spielt ihr erst einige Parts ein und setzt die dann zusammen oder kann das Programm Instrumente "generieren"? Achja, wenns Tabs für die Gitarren gibt, kannst du die dann posten? Ich würd die dann mal einstudieren. ;)

  • Naja Ich hatte blos diesmal eigene gespielte Parts. aber da es die band nicht mehr gibt.


    Die Tabs pff weiss ich nicht muss ich mal gucken ob ich ein Paar finde.




    Naja ich erstelle einige Parts mit einen Sythesizer und setzt sie dann zusammen aber ich nutze auch vorgefertigte parts...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!