Verflixte Dunkelheit

  • Dat glaubt man doch net. :mad: Ik zocke abends und renn dann müde und spät ins Bett. Als ik dann nachts aufs Klo muß tret ik auf meinen Controller. Jetzt ist der kaputt wie soll ik nun Multiplayer mit meinen Kumpels zocken? :angry: Scheiß PS2 controller die taugen überhaupt nix. Ist schon der 2te seit letzter Woche man :headwall: Und aufs Klo bin ik gehumpelt nach dem Dreck. :finger: Meinem Fuß gehts beschissen und dem Controller auch Herr Dr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psyva
    Dat glaubt man doch net. :mad: Ik zocke abends und renn dann müde und spät ins Bett. Als ik dann nachts aufs Klo muß tret ik auf meinen Controller. Jetzt ist der kaputt wie soll ik nun Multiplayer mit meinen Kumpels zocken? :angry: Scheiß PS2 controller die taugen überhaupt nix. Ist schon der 2te seit letzter Woche man :headwall: Und aufs Klo bin ik gehumpelt nach dem Dreck. :finger: Meinem Fuß gehts beschissen und dem Controller auch Herr Dr.


    Tja, was soll der Doktor dazu sagen, außer... :laugh:
    Der Doktor sorgt sich um eure mentalen Probleme, für eure eigene Blind-/Blödheit ist er der falsche Ansprechpartner.
    Es sei denn, dieses Ungeschick wurde durch eine schwere emotionale Krise forciert :thinking:.
    In dem Fall: Sprich zum lieben Dr. Störtebeker :grins: .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psyva
    Ja ik hab nun ne emotionale Krise ik kann weder laufen noch spielen. Ik fühl mich voll :hammer:


    Wenn das ein plumper Versuch ist, um vom Doktor ein starkes Antidepressivum verschrieben zu kriegen, dann bleibt mir Dir nur Folgendes zu sagen:


    Mit Bestechung kommst Du beim Doktor viel weiter als mit dem banalen Druck auf die Tränendrüse :naughty:.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psyva
    Wat schlägst du überhaupt vor? Wer gibt mir nen neues PAD? Wie soll ik dat überleben?


    Der Doktor schlägt eine Taschenlampe vor, sowie das erlernen der traditionellen Mao-Meditationsübungen (wie durch Zufall vertreibt der Doktor die offiziellen Trainingsvideokassetten/DVDs in Zusammenarbeit mit "Crazy Ahmeds" :naughty:).
    Und nicht vergessen:


    Wenn es der verrückte Ahmed nicht hat, gibt's es nicht !

  • Statt Batterien für die olle Lampe kauf ik mir lieber ein neues Pad. Dann kann ik nämlich wieder zocken anstatt in der Nacht mit der Funzel rumzuleuchten. Denn in der Nacht schläft jeder normale Mensch nämlich und braucht dann keine Ahmed DVDs. :betsch:

    • Offizieller Beitrag

    Ungläubiger ! Der Doktor hasst Ignoranten. :mad:


    Der Verrückte Ahmed vertreibt diese hochgelobten (Nummer 1 in Neuguinea ! Whooooo !!!!! :dancing:) Mao-Meditations-Trainingsvideos und DVDs in Kooperation mit dem Doktor doch nur.


    Durch das Training leiten Star Wars-Superstar :bhappy:Billy Dee Williams (!!!) und Fitness-Guru Richard Simmons :rofl:
    (ja, der Doktor lässt für eure Gesundheit und euer Seelenheil was springen :redgrinning:).


    Und denkt daran: Ach, der Doktor hat keine Lust, das alles einzutippen. 2 Beiträge drüber. :dancing:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psyva
    Also ik hab nen neues Pad. :betsch:
    Aber vielen dank für deine teuren Ratschläge die tatsächlicg ziemlich teuer sind. :thinking:


    Ja, aber sicherlich jede Unze Krügerrand (Südafrika ist die Steuerzuflu..., ähhh Wahlheimat des Doktors) wert. :grins:

  • Wieso Wahlheimat? Ist es dort so schön (dunkel)? :laugh: Wat macht der Doktor eigentlich abends wenn kein Licht mehr brennt und er seine Controller rumliegen lässt und dann drauflatscht?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psyva
    Wieso Wahlheimat? Ist es dort so schön (dunkel)? :laugh: Wat macht der Doktor eigentlich abends wenn kein Licht mehr brennt und er seine Controller rumliegen lässt und dann drauflatscht?


    Des Doktors Kammerzofe Magda (würde ihr die Serie "Die 2" kennen, würdet ihr den verstehen :grins:) räumt alles ordentlich auf. :redgrinning:


    Abends überlegt er sich übrigens, in welche Ledersorte für die Innenaustattung seines neuen Lamborghinis er eure Sitzungsgebühren investiert (ist aber auch eine schwere Entscheidung... :thinking:).

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor spielt nur Spiele, die von der DDSK
    (des Doktors Selbstkontrolle (ein weiteres Subunternehmen der "Des Doktors Untermehmungsfazilität GmbH & Co. KG"
    (und wenn die Börsenaufsicht nicht so zwanghaft anti-korruptionär wäre, auch AG :mad:))) genehmigt wurden. :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    "Der Doktor gegen die böse, böse Welt" - Ein Actionspiel mit pädagogischen Elementen, in dem der Doktor auf seinem Weg durch die Länder dieser Erde verlorenen Seelen heilende Worte zuteil werden lässt und der Jugend eine fröhliche Zukunft schafft. :thinking:


    Als Bonus im Spiel gibt einen halben Monat freie Therapie im KK (oder eine Bazooka auf Ebene 4), wenn man innerhalb der ersten 3 Ebenen Einsteins Relativitätstheorie widerlegen oder Schillers "Die Glocke" in altaramäisch rezitieren kann (grammatikalisch korrekt natürlich). :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor verachtet solche gewaltverherrlichenden Konzepte.


    Die "DDSK" (des Doktors Selbstkontrolle) rügt solche unterhaltungsmedialen Ausrutscher in aller Ausdrücklichkeit und wird die bloße Erwähnung solchen Schundes in Zukunft intensivst und vehement bekämpfen. :mad:


    Im Klartext: Zensur. :schmollen:

  • dann macht das spielen doch keinen spaß mehr. bissel gewalt muss doch auch sein :redgrinning: aber auch schöne jump n runs. eigentlich gemischte genre von jedem etwas. aber völlig ohne gewaltspiele fehlt dann irgenwaas meinst du nicht doktorr?

    • Offizieller Beitrag

    Des Doktors favorisierte Spiele sind auch ziemlich brutal.
    Es ist eine unglaublich brutale geistige Anstrengung nötig, um voranzukommen (rezitiere mal Schillers Glocke im fehlerfreien altaramäisch, ohne ist Schwitzen zu geraten). :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!