Capcom Japan hat heut die Entwicklung eines neuen Resident Evil Teils für den Nintendo Wii bekannt gegeben. Ich glaube das wird so ein paar Leute freuen !!!

Resident Evil 4 [Wii]
-
-
Ja, mich zum Beispiel.
Weiß man denn ob es sich dabei um eine Wii-Umsetzung von RE5 oder einen exklusiven Titel für Wii handelt ? -
Das wird bestimmt noch irgendwann nach der E3 ganauer bekannt werden. Auf der Capcom-Seite ist jedenfalls noch nichts zu sehen, aber ich freu mich schon drauf, egal ob exclusiv oder eine Umsetzung des 5. Teils
-
Also ich hoffe es wird ein exklusiver Titel. Ist bestimmt lustig auf der Cauch Untote abzuknallen.
-
Zitat
Original von Sithlord
Also ich hoffe es wird ein exklusiver Titel. Ist bestimmt lustig auf der Cauch Untote abzuknallen.Und das Ganze mit der neuen Steuerung, wie ich hoffe.
Da bin ich ja mal gespannt, wie Capcom das auf die Beine stellen will. -
Auf jeden fall
-
Was haltet ihr eigentlich davon das Capcom
den 4. Teil seiner Kultserie auch noch mal auf Nintendos
Wii bringt ?
Immerhin soll es sich grafisch auf dem Niveu der NGC-Version sein,
und noch die Extras der PS2-Version beinhalten.Da ich das Game noch nicht habe, werde ich es mir wahrscheinlich
holen wenn es Ende Juni erscheint. -
Ich hol sie mir auf jeden Fall
Ich hoffe nur das wir diesmal auch die Minigames mit dabei sind die bei der deutschen Version ja blöderweise entfernt wurden
Die minigames der US Version und die PS2 Bonusse dann wäre es richtig geil
Dann muss ich mir aber noch ein Wii Action Replay kaufen
-
Also ich habe zwar schon die uncut Version für den Cube und die Steelbook Edition für die PS2 aber denke trotzdem drüber nach
-
ah ich seh schon ein Kenner
wie waren den diese Minigames ?
-
Zitat
Original von Gamefreak
Also ich habe zwar schon die uncut Version für den Cube und die Steelbook Edition für die PS2 aber denke trotzdem drüber nachDu hast 2 Versionen eines prinzipiell gleichen Spiels und überlegst dir tatsächlich, auch noch eine 3te zu kaufen ?!
Ich versteh' das nicht. -
Naja die Cube Version hab ich einfach da es das Game damals ja nur für Cube gab und ich mir halt sofort die Uncut Version besorgt habe. Die PS2 Version hab ich nur geholt weil die OVP so geil ausschaut und das Wii Resi möchte ich wegen der Steuerung. Ich muss dazusagen ich habe Resident Evil 4 noch nicht durchgespielt
-
Ich verstehe es nicht.
Was soll's. -
Naja bissl bin ich halt doch noch Sammler auch wenn ich viel hergegeben habe
-
Ein Bisschen ?!
Naja, Hauptsache, Du bist glücklich. -
Um ehrlich zu sein habe ich auch bereits 3 Versionen davon: die PS2 Steelbook Variante, eine holländische… und für den Cube die normale Pal Version. Ich glaube so einen "Irrsinn" können nur wahre Sammler verstehen!
Jedenfalls bin ich ebenfalls an der Wii Fassung interessiert, denn die Steuerung wird die Sache mit Sicherheit sehr interessant gestalten! Und überhaupt finde ich den 4 Teil sowie mit den besten der Reihe! Falsch machen kann man mit dem Kauf also ganz bestimmt nichts! -
Juhu da versteht mich jemand
Wobei ich nicht finde das es der beste Teil ist
-
ich hab nur die GC Version
Na egal ich bin eher auf Konsolen ausgelegt als auf Games und sammeln tu ich auch noch net allzu lange
Zu dem das es das beste ich da scheiden sich die Gemüter
Die ganzen super Resifans fühle sich durch den Titel verraten wegen der Seuerung und der Kamera
Ich hingegen finde das eher genial da ich so endlich mal ne reelle Chance gegen diese Biester habe auch wenn mir mal die Muni ausgeht
Ich finde auch das es das beste ist aber wie gesagt ist eben Geschmacksache
-
Zitat
Original von Tikal
Um ehrlich zu sein habe ich auch bereits 3 Versionen davon: die PS2 Steelbook Variante, eine holländische… und für den Cube die normale Pal Version. Ich glaube so einen "Irrsinn" können nur wahre Sammler verstehen!Wahrscheinlich.
Übrigens: Eine holländische ?...
-
Zitat
Original von Störtebeker
Übrigens: Eine holländische ?...
Wahrscheinkich wegen der Minigames die es in der deutschen Version nicht gitb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!