Resident Evil 4 [Wii]

  • Ja, mich zum Beispiel.
    Weiß man denn ob es sich dabei um eine Wii-Umsetzung von RE5 oder einen exklusiven Titel für Wii handelt ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Das wird bestimmt noch irgendwann nach der E3 ganauer bekannt werden. Auf der Capcom-Seite ist jedenfalls noch nichts zu sehen, aber ich freu mich schon drauf, egal ob exclusiv oder eine Umsetzung des 5. Teils :redgrinning:

  • Also ich hoffe es wird ein exklusiver Titel. Ist bestimmt lustig auf der Cauch Untote abzuknallen. :hands:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sithlord
    Also ich hoffe es wird ein exklusiver Titel. Ist bestimmt lustig auf der Cauch Untote abzuknallen. :hands:


    Und das Ganze mit der neuen Steuerung, wie ich hoffe. :bhappy:
    Da bin ich ja mal gespannt, wie Capcom das auf die Beine stellen will. :th2:

  • Was haltet ihr eigentlich davon das Capcom
    den 4. Teil seiner Kultserie auch noch mal auf Nintendos
    Wii bringt ?
    Immerhin soll es sich grafisch auf dem Niveu der NGC-Version sein,
    und noch die Extras der PS2-Version beinhalten.


    Da ich das Game noch nicht habe, werde ich es mir wahrscheinlich
    holen wenn es Ende Juni erscheint.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich hol sie mir auf jeden Fall :grins:


    Ich hoffe nur das wir diesmal auch die Minigames mit dabei sind die bei der deutschen Version ja blöderweise entfernt wurden :mad:


    Die minigames der US Version und die PS2 Bonusse dann wäre es richtig geil :grins:


    Dann muss ich mir aber noch ein Wii Action Replay kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Also ich habe zwar schon die uncut Version für den Cube und die Steelbook Edition für die PS2 aber denke trotzdem drüber nach

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich habe zwar schon die uncut Version für den Cube und die Steelbook Edition für die PS2 aber denke trotzdem drüber nach


    Du hast 2 Versionen eines prinzipiell gleichen Spiels und überlegst dir tatsächlich, auch noch eine 3te zu kaufen ?!
    Ich versteh' das nicht. :fragezeichen:

  • Naja die Cube Version hab ich einfach da es das Game damals ja nur für Cube gab und ich mir halt sofort die Uncut Version besorgt habe. Die PS2 Version hab ich nur geholt weil die OVP so geil ausschaut und das Wii Resi möchte ich wegen der Steuerung. Ich muss dazusagen ich habe Resident Evil 4 noch nicht durchgespielt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja bissl bin ich halt doch noch Sammler auch wenn ich viel hergegeben habe :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Um ehrlich zu sein habe ich auch bereits 3 Versionen davon: die PS2 Steelbook Variante, eine holländische… und für den Cube die normale Pal Version. Ich glaube so einen "Irrsinn" können nur wahre Sammler verstehen! :rofl:
    Jedenfalls bin ich ebenfalls an der Wii Fassung interessiert, denn die Steuerung wird die Sache mit Sicherheit sehr interessant gestalten! Und überhaupt finde ich den 4 Teil sowie mit den besten der Reihe! Falsch machen kann man mit dem Kauf also ganz bestimmt nichts!

  • Juhu da versteht mich jemand :respekt:


    Wobei ich nicht finde das es der beste Teil ist

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • ich hab nur die GC Version :cryingtails:


    Na egal ich bin eher auf Konsolen ausgelegt als auf Games und sammeln tu ich auch noch net allzu lange


    Zu dem das es das beste ich da scheiden sich die Gemüter


    Die ganzen super Resifans fühle sich durch den Titel verraten wegen der Seuerung und der Kamera


    Ich hingegen finde das eher genial da ich so endlich mal ne reelle Chance gegen diese Biester habe auch wenn mir mal die Muni ausgeht


    Ich finde auch das es das beste ist aber wie gesagt ist eben Geschmacksache :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Um ehrlich zu sein habe ich auch bereits 3 Versionen davon: die PS2 Steelbook Variante, eine holländische… und für den Cube die normale Pal Version. Ich glaube so einen "Irrsinn" können nur wahre Sammler verstehen! :rofl:


    Wahrscheinlich.


    Übrigens: Eine holländische ?... :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    Übrigens: Eine holländische ?... :fragezeichen:


    Wahrscheinkich wegen der Minigames die es in der deutschen Version nicht gitb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!