Dreamcast RETURNS: SEGA belebt unsere Träume

  • Oh wie freu ich mich wenn in den nächsten tagen meine DC Collection für 360 da is dann wird ordentlich Space Channel 5 Part 2
    gesüchtet.
    Kam nie in den genuss es auf seiner orginsl plattform zu zocken und das nur weil mir die knete für die Delux Edition immer im passenden moment fehlte...
    Die wird füher oder später aber noch ihren platz neben Samba de Amigo finden ;)
    Aber so lange wirds aufer 360 gesüchtet... Wenns den ankommt!!

    • Offizieller Beitrag

    Könnte ich auch mal wieder daddeln, dann aber auf Dreamcast ^^
    Zu Sonic Adventure 2 und auch NiGHTS zeigt SEGA sogar einen gemeinsamen Launch Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Astro
    Haste den die LE mit Wecker, Kopfhörer usw oder nur das Game?
    Einen vorteil hat die 360/PS2 Version von Space Chanel 5 Part 2 ja, nämlich die zu verstehende Story ;)

  • War heute mal im PSN Store und hab mal nach Sonic und Nights gesucht. In Europa Fehlanzeige, aber in den USA gibts Sonic Adventure 2 für 9,99$ und den Battle DLC für 3$ mehr, in Europa wirds bestimmt so um die 7,99€ kosten und DLC 2,99€. Bestimmt kommt das Spiel heute noch in den Europäischen Stores. Mal gucken :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich hab nur das Spiel von Space Channel 5 Part 2. Das kaufte ich schon gegen 2002 für ca. 80 Euro damals - mit sehr viel Glück!
    Dass Launch schon gestern war und noch immer nix zu finden sein soll, ist echt mal der Hammer X(

  • Ich lad mir gerade die Demo von Sonic Adventure 2 herunter. Hahaha Danke Sega für 3 Gigabyte an Daten die ich jetzt über Nacht runterladen kann, weil meine Internetleitung so langsam ist :justgrind:

  • Ich auch nicht, ich konnte mich mal an eine PC Version erinnern wo ich mal ne Demo gezockt habe, das Spiel hatte glaub ich vielleicht höchstens 400 MB, jetzt läd der wohl das Ganze Spiel runter, kann aber wohl nur 1 oder 2 Stages davon Spielen und wenn ich mir das dann im Store gekauft habe, hab ich dann wohl vollen Zugriff. War bei Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 und 2 auch so. Hab mir die Demo jeweils gezogen und dann einfach nur freigeschaltet per kauf. Naja mal sehen was es bringt. Ich freu mich drauf, morgen wieder Vollgas zu geben :just^^:

  • So ich hab die Demo jetzt auf meiner Konsole mal bisschen gezockt. Na klar, bei ner Demo kann man zwar nicht viel Erwarten, aber wenigstens konnte ich City Escape in richtig schöner Qualität genießen. Grafik ist die Selbe, aber in HD hochskralliert und farblich siehts sogar noch besser aus als auf der Game Cube Version. Sega hat sich schon echt mühe gegeben und ja, wenn man sich die Demo zieht, hat man das ganze Spiel sich heruntergeladen, es ist aber nur dann freigeschaltet wenn man es sich dann anschließend im Store käuft. Ansonsten bin ich richtig zufrieden. Ich hab mir die Demo aus dem Amerikanischen Store geladen, das schöne daran ist, die Sprache stellt der automatisch dann auf Deutsch um. Untertitel leider nur, aber das ist ja schonmal was :justgrind:

  • Heute SC5P2 angezockt und erstma bis stage 4 gespielt. Ich libe es!!!
    Vom schwierigkeitsgrad her hab ich dat gefühl das es nen bissel stärker anzieht als teil 1.

    • Offizieller Beitrag

    SC5P2 ist solch ein Spiel, wo man zwischen Englisch und Japanisch wechseln (können?) sollte. Der englische Gesang im Spiel ist einfach nur grausig, finde ich. Und das sage ich, obwohl ich normalerweise lieber auf englisch Spiele ^^

    • Offizieller Beitrag

    Könnte man nicht theoretisch die Konsole auf Japanisch stellen, damits funktioniert?
    Müsste man nur später wiedefinden die Option, ums wieder rückgängig machen zu können. ^^


    Ansonsten: Gerade bei einem Musikspiel sollte man generell die Wahl haben finde ich. Immerhin sind ja dann doch große Unterschiede zu hören! Und soooo viel Arbeit kann der eine Extra-Menüpunkt ja kaum machen.


    Edit:
    Ähhmmmm... Astro? Fällt Dir auch auf das beim gesang was fehlt? :??:
    Wo sind denn die anderen Stimmen geblieben??? Gabs mal wieder Probleme mit den rechten??
    Stelle im Video


    SO wärs richtig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Dreamcast Returns again:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Und mal gucken, wie lange das Video in Deutschland verfügbar ist, dank originalem Soundtrack.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!