Dreamcast RETURNS: SEGA belebt unsere Träume

    • Offizieller Beitrag

    Also lediglich Grafisch aufgemöbelt...
    Ansonsten 1:1? Da hätte man sich in der tat etwas mehr gewünscht ... :thinking:
    Na immerhin ist überhaupt was passiert in Sachen Umsetzung. Beim letzten mal (In Sachen Dreamcast returns) wars ja noch um längen liebloser gemacht worden.

    • Offizieller Beitrag

    Von 4Players kennt man aber ich glaube die oft seeeehr überdurchschnittlich kritischen Kritiken (was für ein Satz). Ich glaube, dass man hinsichtlich Umsetzungen nie was richtig machen kann. Es geht ja darum, das Original auch so umzusetzen. Ein JSR 1.5 HD sollte es ja schließlich nicht werden. Man kann darüber also wohl doch sehr streiten. Ist ja bei anderen Umsetzungen meist gleich. Das Spiel ist nun mal recht alt. Klar merkt man dem Spiel dann auch sein Alter an! Oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Ist halt schwierig wirklich alle zufrieden zu stellen. Ich bin jedenfalls froh, dass man nun wirklich eine HD Umsetzung gemacht hat, statt mittels fetter Bildschirmbalken alles lieblos auf den großen Screen zu übertragen. Doch diverse Kameraprobleme hätte man ja wirklich nochmal kurz überarbeiten können ...


    Naja.. muss zugeben das es bei mir schon ewig und 3 Tage her ist, dass ich zuletzt das Original auf DC gezockt hab. Keine Ahnung wie ich die HD Version jetzt empfinden würde wenn ich sie nach all den Jahren "wieder" spiele. Müsste man wohl wirklich erstmal selber probespielen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich finde es aber in der Hinsicht sehr unglücklich, wenn das Original vielleicht 90 Punkte bekam damals und die Umsetzung heute, obwohl sie genau gleich ist (und nur grafisch in HD umgesetzt wurde) dann nur noch 65 Punkte erhält. Das schaut das aus wie ein extrem schlechtes Spiel, das keiner haben muss, obwohl es doch ein TOP-Titel immer gewesen ist. Das beißt sich doch total.

    • Offizieller Beitrag

    Wie SEGA bekannt gab gestern, erscheint Sonic Adventure 2 am 2. Oktober 2012 für 7,99 Euro im PlayStation Network, die XBLA-Version folgt am 5. Oktober 2012 und kostet 800 Microsoft Points. Sonic-Fans können sich zudem für 240 Microsoft Point beziehungsweise 3 Euro noch den Battle Mode DLC herunterladen. Dieser beinhaltet zusätzliche Stages und Figuren aus der beliebten Gamecube-Version des Spiels inklusive Chao Karate.


    Wieso muss man für das GameCube Zeugs eigentlich jedes Mal extra Kohle berappen????

    • Offizieller Beitrag

    Dann mach's wie die da: :thumbup::thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab nun die Demo gespielt und muss sagen: Gemessen am Original ist es der Hammer.Saubere Grafik ,geiler Soundtrack und die steuerung geht auch klar.kann mir nich wer 800ms points schenken?Ich will zurrück nach 2000! :justcry:

  • Ich will es mir noch kaufen, hab leider noch nie Jet Set Radio in meinem leben gespielt, aber schon viel davon im Internet gesehen und gehört und mir persönlich gefällts. Ich freu mich schon wenn ich mir demnächst meine PSN Karte gekauft habe und mir am 3. Oktober Nights, Sonic Adventure 2 HD und Jet Set Radio holen kann :thumbup:

  • Fand auch schon bei Sonic the Hedgehog Episode 1 und 2 schade, dass es als Download nur Angeboten wurde. Allerdings gab es auch eine Version mit einer Hülle, wo nur der PSN Code abgedruckt war, dennoch wie eine Spielhülle aussah. Fand ich cool, habs in Deutschland aber nicht ergattern können. Dafür hol ich mir bald die Mega Drive Collection für PS3 :amy:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, aber eine Dreamcast Collection 2 scheint wohl nicht und nimmer in Planung zu sein. Schade eigentlich. Schon auf Dreamcast damals gab es irgendwie nur eine Vol. 1 Collection an älteren Games und das war's dann auch schon. Ist immer schade, wenn eine Collection eingeführt wird und es einfach nicht über die erste Fassung hinausgeht....

  • ja, schade ist das schon wenn es nur ne vol.1 gibt ... und wie gesagt, ich bin auch eher der disc-version fan, aba wenn es nicht als disc rauskommt hat man leida nur die download möglichkeit ... oda man ignoriert dat game ganz und das bringt mein zockerherz nicht fertig xD

  • Auch wenn es dann nur als Download Angeboten wird, werde ich mir irgendwann dazu Verpackungen selber zusammenbasteln. Wenn man nix hat macht man sich lieber was selbst. DVD Boxen hab ich sowieso zuviele im Schrank und CD Hüllen auch :justgrind: Aber so ne Dreamcast Collection 2 wäre echt was feines. Hoffen wir mal auf das Beste :thumbup:

  • ich weiß. ich mach mir so keine freunde... aba ich habe gegen das download zeugs nix einzuwenden ... soll heissen ich zahle "gerne" nochmal ca. 3.- euro für das gc extra pack ...

  • Ja das mit der Geldmacherei find ich auch nicht gerade schön. Sonic Adventure wurde dort als Dreamcast Version und anschließend noch mit dem Directors Cut Pack angeboten. Das Package mit Metal Sonic kostete 4 Euro und Sonic Adventure 7, mittlerweile sind die Preise etwas billiger geworden. Hoffentlich ist das bei Sonic Adventure 2 nicht der Fall, denk aber schon das man erst Dreamcast und anschließend GC Version ziehen kann :justunsicher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!