Dreamcast RETURNS: SEGA belebt unsere Träume

  • Wenn du das Game spielst kannst du ja dann auch die musik von der Xbox benutzen die du drauf hast ... also dürfte das kein prob sein ... ;)

  • Sonic Adventure PAL Termin


    01.09.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Segas Sonic Adventure (PS3, Xbox 360) am 15.09.10 auf Xbox Live in Europa erscheinen wird; ein Termin für die PS3-Version steht noch aus.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Man muss doch nich wie auf Wii direkt zuschlagen um es ma anzutesten.
    Wenn du dem Game ne Chance geben willst tu dir selbst ein gefallen und zieh erstma die Demo!
    Sonst ist der Frust später groß.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der schwarze Henker
    Microsoft gibt bekannt, dass Segas Sonic Adventure (PS3, Xbox 360) am 15.09.10 auf Xbox Live in Europa erscheinen wird


    Noch konnte ichs nicht entdecken. Hoffentlich kommts noch im Laufe des Tages :uh:

  • Microsoft stellt seine sachen immer erst gegen spät nachmittag oder frühen abend ein.
    Liegt daran das wir auf die Ammis warten müssen, von wegen gleichzeitiges erscheinen usw....

    • Offizieller Beitrag

    Na bitte.. na also.. geht doch! :rofl:


    http://www.sega-club.com/websi…index.php?article_id=1287


    Es kann losgehen! :dancing:


    Edit: Zur Feier des Tages verschenkt SEGA gerade freischaltcodes via Twitter. Wer den Code schnell genug eingibt .... :naughty:


    Edit 2: Nun ist Sonic Adventure DX für 400 Punkte hinzugekommen

  • Offenbar Phantasy Star Online 2 bei Sega in Arbeit


    16.09.10 - Sega arbeitet anscheinend an dem Online RPG Phantasy Star Online 2, dem Nachfolger des Dreamcast-Klassikers von 2000. Das meldet Segabits und beruft sich auf einen Tokyo Game Show Live Stream von Sega.


    Sega hat das Spiel offiziell noch nicht angekündigt und die Meldung nicht bestätigt.


    Quelle: Gamefront


    Wenn sie es unverändert rausbringen is es jetzt schon gekauft!!
    Universe fand ich nichh so doll... Der Einzelspieler aspekt war öde. Auch das man für den Online Mode extra zahlen soll hat mich abgeschreckt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dR.kReBz
    (...). Auch das man für den Online Mode extra zahlen soll hat mich abgeschreckt.


    Nicht das man dass dann auch beim Dreamcast-Remake von PSO von uns verlangt. Das fänd ich extrem übel ... :thinking:


    Ein Traum wäre es ja, wenn man die Dreamcast-Server wieder hochfahren würde, weil die DC Version Online mit der Xbox LA kompatibel ist. Dann gebe es wieder volle Lobbys und man könnte seinen Chara von einst wieder ausgraben! :naughty:
    Ok ok.. man wird ja wohl noch träumen dürfen .... ^^'

  • Ich habe mir vorerst nur die Demo heruntergeladen und das erste Level im Handumdrehen durchgespielt. ^^


    Ich finds allerdings schon ziemlich enttäuschend, dass es keinen Vollbild-Modus unterstützt.
    Naja, vielleicht kaufe ich mir irgendwann die Vollversion.


    Momentan aber nicht, weil meine Punkte noch für Crazy Taxi und Sonic 4 ausreichen sollen.
    Sonic Adventure ist zwar auch sehr geil, und ich werde es mir wohl doch mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann kaufen, aber wenn überhaupt, dann frühestens erst, wenn ich Sonic Unleashed durchhaben werde. ^^


    Kann mir noch bitte jemand mitteilen, wozu das DX-Add-On gut sein soll?
    Ich hatte damals nur die Dreamcast Version durchgespielt.
    Die Game Cube bzw. PC Version kenne ich nicht.
    Lohnt sich ein Kauf des DX-Updates?

  • Thx! ^^
    Also man bekommt Zusatz-Missionen, wie ich das jetzt verstehe.
    Schade, dass Metal Sonic nur so schwer freizuschalten ist.
    Ich weiß noch, dass ich damals Probleme hatte, alle Embleme zu bekommen. ^^


    Ist aber gut zu wissen.
    Hoffentlich kommt auch irendwann mal ein Update raus, dass mans auch im Vollbild-Modus spielen kann. XD

  • Sega: "Sonic Adventure basiert auf Dreamcast-Version"


    23.09.10 - Sega gibt auf Twitter bekannt, dass Sonic Adventure (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) auf der Dreamcast- und nicht der Gamecube-Version basiert.


    Allerdings stehen die Updates von Sonic Adventure DX (GC) als Download bereit.


    Quelle: Gamefront


    Es wurd ja in einigen Foren gesagt das es auf der Cuber Version basiert aber laut SEGA ist es wohl doch die Dreamcast Version die sie so verhunzt haben!!

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde ja gleich gesagt, dass es sich um Sonic Adventure bzw eines von vielen noch folgendes Dreamcast-Remakes handelt. Wieso sollte man es dann für die Cube Version (Sonic Adventure DX(!)) halten? :fragezeichen:


    Das Update zur DX Version fand ich noch am selben Abend etwas merkwürdig... aber im nachhinein ganz witzig, denn so kann jeder selbst entscheiden, ob er Sonic Adventure ala Dreamcast oder Sonic Adventure DX vom Game Cibe spielen möchte. Warum nicht?!

  • Datenträger von Retro Games wird es wenn nur bei Compilations geben wie die God of War Trilogy und die bald folgenden Sly, Prince of Persia und Splinter Cell Compilatios.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!