SEGA: Keine 18er Titel mehr für die Wii?

    • Offizieller Beitrag

    Zitat:
    Doch noch Titel für erwachsene Wii-Zocker? Mike Hayes vertritt den Standpunkt, dass sich Core-Titel aufgrund geringerer Entwicklungskosten auf der Wii weiterhin lohnen, wie etwa "Tournament of Legends".


    ----


    Mich wundert die Begründung: Geringe Entwicklungskosten? Ist Blut billiger als Wasser oder wie? :uh:
    Aber ist ja auch schnuppe! Hauptsache man überdenkt die komische Entscheidung nochmal :bsmile:
    Zudem bin ich jetzt noch gespannter auf das Fantasy Beat'em up

  • Sega entwickelt Gunblade NY & LA Machineguns Arcade Hits Pack


    16.04.10 - Sega setzt die Pistolen-Shooter Gunblade
    NY (1996) und LA Machineguns (2003) aus der Spielhalle für
    die Wii um. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die
    amerikanische ESRB hervor.



    Dort wurde jetzt das Gunblade NY & LA Machineguns Arcade Hits
    Pack geprüft, das noch in diesem Jahr in den USA erscheinen soll.
    Eine offizielle Ankündigung von Sega liegt noch nicht vor.


    Quelle: Gamefront


    Es kommt ma wieder harte Ballerkost aus dem Hause SEGA!!
    Was ich so toll finde is das die beiden Games NIE auf Konsole erschienen sind und nu endlich nen Port bekommen :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Ist nur schade, dass es noch keine Vergleichbare Gun-Shooter Technik für die 360 oder PS3 gibt. Bei der Wii gibts doch wieder enorme Abstriche an allen Enden.. und obs die Zielgruppe dann kauft ist auch fraglich.
    Hoffentlich können sich die Titel behaupten, damit wir auch weiterhin erwachsene Kost für die Wii bekommen.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ist nur schade, dass es noch keine Vergleichbare Gun-Shooter Technik für die 360 oder PS3 gibt. Bei der Wii gibts doch wieder enorme Abstriche an allen Enden.. und obs die Zielgruppe dann kauft ist auch fraglich.
    Hoffentlich können sich die Titel behaupten, damit wir auch weiterhin erwachsene Kost für die Wii bekommen.



    Wird aber für die PS3 kommen, dort werden nahezu indentische controller für die Wii entwickelt

  • Es is is ARSCGÜNSTIG für Wii zu entwickeln!!
    Das is der ganze grund warum solche Spiele auf Wii erscheinen.


    Oh und für PS3 gibt es genau 1. Lightgun Shooter: Time Crisis 4!
    Aber ma wieder nich in Deutschland... wohl weil Sony kein bock mehr hat seine Erwachsenen Kunden zu bedienen. Anders kann ich mir die Politik nich erklären KEINE ab 16 oder 18 Inhalte auf PSN zu stellen ^^
    Die Sony Fans tun mir echt leid...

  • Ich weiß nicht, ich sehe keinen Grund warum Nintendo sich auch nicht daran rantasten soll, immerhin war das, was so auf dem Markt kam doch garnicht so schlecht :fragezeichen:


    Ich weiß nicht diees Image Geblubber ist irgendwie blöd, solange ein Spiel gut ist, ssollte man es spielen :redgrinning:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!