Xbox360 Ring of death- was ist zu tun?

  • hab jetzt kein anderes thema gefunden, also eröffne ich mal eins.
    Problem ist folgendes, meine Xbox360 hat den altbekannten Roten Ring serienfehler, und jetzt wollte ich wissen, was genau man da zu tun hat, wie das mit den abschicken zu microsoft läuft, wohin man das überhaupt schicken will u.s.w ^^

  • Die einfachste lösung ist sie bei Microsoft ein zuschicken . Es gibt zwar ei n kleinen trick 17, aber da iszt die größte gefahr das du die komplette Konsole Grillst. Also funzen tut es so Du rust bei microsodt an also beim Spport schilderst dennen das Problem usw. Die sagen dir dann den rest.

  • Diesen Trick würde ich ganz sicher nicht probieren, weil die Garantie dann auch sofort erlischt. Zumindest, sofern noch eine besteht. Wenn nicht, wird es mit der Reperatur schwierig.


    Einfach mal hier klicken -> Einschicken und reparieren!


    Anmelden und registrieren. Die weiteren Schritte sollten dir dann erklärt werden. Falls weiterhin Probleme bestehen, einfach hier reinschreiben. Bin sozusagen schon Meister im Abschicken, hab's bisher zweimal machen müssen.


    Dort anrufen würde ich nicht. 1. weil die Chance hoch ist, irgendeinen Iren zu erwischen, der kaum Deutsch spricht (:mad:) und 2. weil man sich beim ROD eh an das Formular auf Xbox.de wenden soll.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Tja den trick benutzen eh die ein an der waffel haben oder genug geld sich ne neue 360 zu kaufen.


    :headwall: Das formular hab ich total vergessen sry.

  • So, kommt etwas spät ich weiß xD


    Ich habe irgendwie probleme mit dem Anmelden. Was für eine Windows Live ID? meinen die jetzt die vom Messenger? muss ich mich da wirklich registrieren, oder kann ich mich auch mit meiner MSN adresse da anmelden? Bin etwas verwirrt oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!