Xbox Live: Bannwelle

  • Im Moment läuft ja eine Bannwelle, die geflashte Konsolen bannt. Genau das ist einem Freund von mir passiert. Nun behauptet er, dass ich auch gebannt werden könnte, weil ich keinen WLan Adapter benutze, um mich in das WLan Netz einzuklinken. Dabei wird meine XBox über meinen Laptop an das Netz angeschlossen. Kann ich wirklich dafür gebannt werden, wenn ich meine XBox so an das Netzwerk anschließe? Und was ist überhaupt eure Meinung zu den Bannwellen?

  • Nunja, schon. Außerdem halte ich mich ja auch an die Möglichkeit, die im Handbuch ja auch angegeben ist. Der PC ist mit dem Netzwerk verbunden, egal ob Kabel oder Wlan. Aber ich find, dass das mit dem Bann von Freeloadern richtig ist. Das ist nicht nur unfair den Leuten gegnüber, die ihre Spiele kaufen sondern auch unfair den Game-Studios gegenüber. Die wollen schließlich auch Geld machen. :dizzled:

  • Wenn du mit der Xbox nichts angestellt hast, was gegen AGBs verstößt, sprich gemoddet, Savegames benutzt, Erfolge ercheatet und ähnliches, wird dir mit Sicherheit nichts passieren. Ich gehe mit meiner Xbox auch über die Leitung meines PCs online und mir ist noch nichts passiert und ich bezweifle, dass da noch irgendwas kommen sollte. MS hat schon perfide Möglichkeiten, legal und illegal von einander zu trennen.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Also zum einen mal diese Mega Bann Welle war absolut genial da die ganzen Vögel mit Ihren Flash Konsolen jetzt dumm dastehen und das geschieht denen auch reicht. Und nein in deinem Fall kann nichts passieren du wirst sicher nicht gebannt.


    Microsoft kann die Geschwindigkeit des Laufwerks messen und Flash Konsolen laufen viel schneller als normale so werden die Konsolen aufgespürt und gebannt!!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Die laufen schneller? Also auch in Sachen Laden und so? :fragezeichen:


    Aber ich bin auch der Meinung, das Leute mit derartigen Konsolen es eigentlich auch nicht anders verdient haben. Ehrliche Leute kaufen sich die Spiele uns versuchen selbst dieses zu meistern. Wenn sich Jemand illegale Kopien besorgt und an den Inhalten rumfuscht dann hat er meiner Meinung nach auch eine gewisse Form der Verbannung verdient!


    Wer ehrlich ist hat ja Nichts zu befürchten

  • Das Laufwerk dreht um einiges schneller ob es nun aber auch schneller läd weiß ich nicht hab ja zum Glück auch nix damit zu tun

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von SosseJASON
    Aber ich find, dass das mit dem Bann von Freeloadern richtig ist. Das ist nicht nur unfair den Leuten gegnüber, die ihre Spiele kaufen sondern auch unfair den Game-Studios gegenüber. Die wollen schließlich auch Geld machen. :dizzled:


    Wenn du mit Freeloaderbann die Wii gemeinde absprichst muss ich dagegen halten!!
    Der Wii Freeloader is dazu da gewesen IMPORTE und KEINE KOPIEN zu spielen. Also ganz normale Orginale aus dem Ausland die man auch rechtmäßig bezahlt!!
    Ich fands ne frechheit das Nintendo den geblocket hat da ich schon gerne No More Heros im Orginal mit Blut spielen wollte, aber nu brauch ich dazu ne US Konsole, weil Nintendo so viel wert auf Teretoriale Marktgrenzen besteht!! So nich Nintendo....


    Und das mit der 360 Bannwelle find ich super geil :bsmile:
    Nu nerven diese dummen halb zocker nich mehr bei Online Sessions.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Freeloader fand ich auch extrems daneben! Schönen Dank auch Nieten-do :shit2:


    Bei der 360 könnten jene mit Kopien im Laufwerk oder ermogelten Rängen ruhig sogar einen Virus auf die 360 geladen bekommen, so das diese nie wieder hochfährt! Einfach nur von Xbox Live gebannt zu werden erscheint mir fast schon zu lasch als Konsequenz. Gibt sicherlich schon jetzt wieder genügend Möglichkeiten dieser Kontrolle zu entgehen. Aber wenn die ganze Konsole dabei hops geht, gehts wenigstens ins Geld!

  • Ach so ist das bei der Wii gemeint. Ist ja genauso schlimm wie die Spiele mit einem Regionscode. In den USA sind die Spiele so viel billiger... viele Spiele sind zwar Codefree, aber grade die Spiele, die hier im Laden viel Geld kosten haben nen Code drin. (z.B. Forza 3).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!