Sonic Classic Collection [DS]

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds wie gesagt etwas unfair, denn gerade die jüngere Generation wird ganz sicher ihren Spaß an den tollen Jump & Runs haben. Wenn man die 6 Jump & Runs mit ihren Teils riesigen Welten mal mit so einem Rotz wie "knigge DS" oder "Lass uns Spielen" oder gar "Mein Baby DS" vergleicht, so hat man mit Sonic ja wohl weitaus mehr für sein Geld.
    Ich denke hier war nur wieder mal die Ansicht "Och nö.. nicht schon wieder Sonic" Schuld daran, das man sich keine großartigen Gedanken mehr darüber gemacht hat. Immerhin waren die Pixelabenteuer damals immer in den Charts und räumten Traumhafte Bewertungen ab. Und jetzt wo man alle auf einmal auf einem DS Modul bekommt und die nun auch unterwegs nutzen kann ist plötzlich wieder alles doof und schlecht?.


    Wie gesagt: Kommt was neues .. schreien alle nach den Klassikern, weil die ja angeblich die einzig guten Sonic Spiele darstellen.
    Und kommen dann die Klassiker zurück, schreit plötzlich alles wie blöd das doch ist mit den Klassikern zu kommen.
    Na wie denn nun eigentlich??
    War da nicht letztens erst eine Aktion im Netz bezüglich Sonic 4, das die Leute lieber die Klassiker wollen und daher aus Boykott-Gründen sich Sonic für den Mega Drive kaufen wollen, statt Sonic 4, weil sie sooo sehr gegen ein "neues" Sonic Spiel sind?? Und jetzt können sie sich ihre ach-so-geliebten Spiele für den DS kaufen und sind wieder nicht zufrieden.. ??? :doof:


    Und wo der DS das erste(!) mal mit den Spielen versorgt wurde, ist plötzlich vom X-ten Aufguss die Rede. Also ich weiß ja nicht wo die sonst ihre Spiele kaufen.. aber für DS Spieler sehe ich die Sonic MD Abenteuer das erste mal im Regal stehen.

  • Zitat

    Original von Tikal


    Ich finds wie gesagt etwas unfair, denn gerade die jüngere Generation wird ganz sicher ihren Spaß an den tollen Jump & Runs haben. Wenn man die 6 Jump & Runs mit ihren Teils riesigen Welten mal mit so einem Rotz wie "knigge DS" oder "Lass uns Spielen" oder gar "Mein Baby DS" vergleicht, so hat man mit Sonic ja wohl weitaus mehr für sein Geld.
    Ich denke hier war nur wieder mal die Ansicht "Och nö.. nicht schon wieder Sonic" Schuld daran, das man sich keine großartigen Gedanken mehr darüber gemacht hat. Immerhin waren die Pixelabenteuer damals immer in den Charts und räumten Traumhafte Bewertungen ab. Und jetzt wo man alle auf einmal auf einem DS Modul bekommt und die nun auch unterwegs nutzen kann ist plötzlich wieder alles doof und schlecht?.


    Jetzt sind wieder die Test Magazine schuld. Was können die denn dafür wenn die von Sega es einfach nicht hinbekommt ein paar Uraltspiele richtig zu emulieren, ohne das es derbe vor sich hin ruckelt?


    Zitat

    Original von Tikal
    War da nicht letztens erst eine Aktion im Netz bezüglich Sonic 4, das die Leute lieber die Klassiker wollen und daher aus Boykott-Gründen sich Sonic für den Mega Drive kaufen wollen, statt Sonic 4, weil sie sooo sehr gegen ein "neues" Sonic Spiel sind?? Und jetzt können sie sich ihre ach-so-geliebten Spiele für den DS kaufen und sind wieder nicht zufrieden.. ???


    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Die Gruppe war halt gegen Sonic 4 weil sie denken der neue Teil wird nie an die Klassiker herankommen, aber das hat doch NULL mit der Classic Collection zu tun?!? Da verstehe ich echt den logischen Zusammenhang nicht.


    Zitat

    Original von Tikal
    Und wo der DS das erste(!) mal mit den Spielen versorgt wurde, ist plötzlich vom X-ten Aufguss die Rede. Also ich weiß ja nicht wo die sonst ihre Spiele kaufen.. aber für DS Spieler sehe ich die Sonic MD Abenteuer das erste mal im Regal stehen.


    Natürlich reden die hier von einem Aufguss, es ist ja nicht so, als wären die ersten paar SOnicspiele nicht schon gefühlte 100 mal auf den Markt geworfen worden...

  • Zitat

    Original von Thigolf


    Natürlich reden die hier von einem Aufguss, es ist ja nicht so, als wären die ersten paar SOnicspiele nicht schon gefühlte 100 mal auf den Markt geworfen worden...


    Stimmt. Selbst auf dem Mega Drive gab es schon eine Collection der Klassiker. Sonic Mega Collection für Gamecube. Mega Collection Plus für PS2/Xbox. Sega MD Collection für PS2/PSP. Sega Mega Drive Ultimate Collection für Xbox 360. Sonic Jam auf dem Saturn. Sega Vintage Collection als Downloadtitel für Xbox Live. Und nun die Classic Collection für den DS. Jetzt mal ehrlich ... Das sind doch schon emulierte Emulationen alter Emulationen. Stimme Thigolf in seinem Beitrag zu 100% zu.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Hab das Classic Collection heute bekommen und muss sagen:



    Das ich zu frieden bin! :zwinkern:


    Zum Thema ruckeln:
    Was sol da bitte schön ruckeln?Oo
    Bei mir lauft das pervekt!



    Das macht echt bock wieder die alten 3 Teile zuspielen!^^






    Trotz den kritik von "4players" bin ich sehr zufrieden!:D
    Keine Ahnung was die da haben!xD

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ja die Sonic Classic Collection für den DS ^^ Gibts ja beim Gamestop für 15 Euro oder so und ist noch was mir in meiner Sammlung fehlt, aber es ist ne Feine Sache, die ganzen MEGA Drive Titel auf dem DS Spielen zu können :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Da hab ich mal Zeit... wühl ein wenig in der Sammlung herum .... schau mir verträumt das eine oder andere Cover genauer an um dabei in Erinnerungen zu schwelgen... als mir JETZT (nach all den Jahren) ein echt krasser Tippfehler auf dem Cover der Sonic Classic Collection aufällt. :hammer:


    Na? Seht ihrs auch? :thumbup:


  • echt ein Tippfehler?! :huh: das ist ja funny anscheind ist er so verscheckt das man es nicht so schnell bemerkt xD
    naja ich bin mir nicht sicher aber kann es vllt der Text sein auf der linken Bildseiter??? ^^"
    wo das so schön beschireben wird?^^"
    was sich iwie merkwürdig auch anhört beim Lesen?^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich verrat noch nix! Wie gesagt ist mir das damals ja auch nicht aufgefallen. Als ich den Text heute jedoch nochmal vor Augen hatte, kam mir ein Wort etwas merkwürdig vor. So... fremd!
    Schon strange dass man da beim ersten mal völlig drüber weg ließt ^^'

  • ohh ok dann warte ich bis jemand die lösung hat XDD ^^"
    ohh ok also das war schon merkwürdig das wort und fremd ahh ok^^"
    naja mal sehn vllt entdecke ich das noch^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!