So wohne ich ...

  • Das ist net Sortiert XD Hba da bisher nie zeit (und lust XD) zu gefudnen mus sich irgend wann mal machen. Das sind btw nicht alle Bücher, mit denen aufm Balken udn bei meiner mom komm ich locker auf 300 LTBs^^


    Klars teckt in der Mega Drive Sonic^^ spiele auch kaum was anderes XD

    • Offizieller Beitrag

    300 Stück? Habt ihr damit dann alle?
    Gehört Cool Spot denn auch zu Deinen Lieblingsspielen? Du hast die Anleitung ja so schön schmückend im Regal stehen.
    Übrigens heißt Dein Kaktus wie mein Bruder. Find ich putzig! :rofl: Und das Auto.. das ist doch ein kleines Mini-Airbrush... oder? Sieht aus wie ein Sonnenaufgang über dem Meer. Finde ich schon irre schick sowas!
    Nur die Wand ums Fenster rum finde ich noch etwas leer. Da ist doch noch richtig schön viel Platz für Poster!


    Zitat

    Original von ferni2007001
    Hmmmm evt mache ich mal Bilder von meinen Zimmer? :dizzled:


    Jaaa!!! :tfreu:

  • Zitat

    Original von Tikal
    300 Stück? Habt ihr damit dann alle?


    Nö Tikal, nächste Woche kommt Band 400 raus und dann gibts noch hunderte extra editionen... Da hat er noch was vor^^



    Ich sollte auch mal Bilder von meinem Zimmer machen, ist aber nicht sonderlich interessant, da 1/4 meines Zimmers eh aus Schlagzeug besteht xD

  • Ach nur das übliche: Snare Drum, Base Drum, Crash Becken, Ride Becken, Hi-Hat, und 5 Toms^^ Mein Zimmer ist halt klein^^

  • Hab mal ein paar Fotos gemacht nciht gerade interessant aber was solls...xD


    Schreibtisch:

    Fehrnseher+Konsolen (Ps 3 ist im Wohnzimmer...<<")

    Weitere kommen evt noch....

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • omg D:
    Die Gitarre is ja awesome


    Ich werde nie im Leben einen Fernseher oder einen Pc ins Zimmer kriegen xDDDD
    Naja egal xD [mein Zimmer is so oder so langweilig und von randomen Postern überhäuft]
    Und spielst du schön fleißig Sonic Unleashed? x3


    Ich will meeeehr seeeeheeen! c:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Snow@
    Thx!^^


    Wieso darfst du keinen Pc in deinem Zimmer haben?
    YAY ich liebe SU muss mir noch paar erfolge holen!:D



    Evt mache ich noch mehr Bilder aber nur "Evt"...lol

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag

    Die PC Ecke ist ja klasse. Hat sowas gemütliches, wenn alles Griffbereit drum rum ist! ^^


    In der Ecke sehe ich auch ein Sonic Adventure DX fürdn PC liegen :bsmile:


    Aber was ist das denn für eine Unterlage unter der Tastatur? Hast Du die selber gemacht mit Sonic und Co?


    Die Idee mit den Boxen finde ich toll, wo Du die Spiele drin hast. So kann Nix umkippen ^^


    PS: Bin ebenfalls verrückt nach SU!! :respekt:
    PS2: genialer Wallpaper!!

  • Zitat

    Original von Tikal
    300 Stück? Habt ihr damit dann alle?
    Gehört Cool Spot denn auch zu Deinen Lieblingsspielen? Du hast die Anleitung ja so schön schmückend im Regal stehen.
    Übrigens heißt Dein Kaktus wie mein Bruder. Find ich putzig! :rofl: Und das Auto.. das ist doch ein kleines Mini-Airbrush... oder? Sieht aus wie ein Sonnenaufgang über dem Meer. Finde ich schon irre schick sowas!
    Nur die Wand ums Fenster rum finde ich noch etwas leer. Da ist doch noch richtig schön viel Platz für Poster!


    Cool Spot istn ganz witziges Spiel auch wenn ich nie sehr weit gekommen bin XD


    Der Kakus heißt auch wien Kumpel von mir XD


    Das ist ein kleines Airbrush^^ Wie gesagt auf ner Messe gemacht von nem Profi, ist gute 30 Jahre Alt und nen Unikat :naughty:
    Ist nen Sonnenaufgang überm meer, sieht richtig toll aus >w<


    Ja an die wand gehört nochn bissl was^^ Ich mus smal gucken was da noch so dran kann, mus smal nach nem geilen DMC Poster ausschau halten :) Oder burnout XD


    @Ferni: Yeah sieht cool aus^^ Ich möchte ja auch gerne Gitarre spielen wird nur im mom nichts |D
    Und den Flatscreen kannst du doch abgeben oder? :naughty:

  • Nya~ Hab mal Bilder von meinem Zimmer gemacht XD


    Zuerst einmal die Aussicht, wenn ich aus dem Fenster schaue, zwar nix weltbewegendes, aber so isses:
    http://www.loaditup.de/files/469459.jpg


    Dann mein Bett, wo ich drin schlaf :3
    http://www.loaditup.de/files/469460.jpg


    Mein Fernseher und Konsolen, ja da lief Power Rangers Werbung XD
    http://www.loaditup.de/files/469461.jpg


    Der Bereich wo mein Kleiderschrank steht, wo auch meine Schultasche is und zudem auch Sportschultasche XDDD (Omg Edward Poster D: )
    http://www.loaditup.de/files/469462.jpg


    Der Schrank vor meinem Bett~
    http://www.loaditup.de/files/469463.jpg
    (Ja ich lagere dort meine Getränke und Knabbersachen XD)


    Der Regal der über meinem Bett hängt, dort sind meine Schulsachen zuhause:
    http://www.loaditup.de/files/469464.jpg


    Und ganz zum Abschluss, mein Arbeitsplatz, klein aber Fein :D
    http://www.loaditup.de/files/469465.jpg


    (1 weiteres Bild is in meinem Thema von meiner Sonic Sammlung XD Stell ich gleich rein)


    EDIT: Hab den Schrank über meinem Bett vergessen XD
    http://www.loaditup.de/files/469475.jpg

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shauni
    Mein Fernseher und Konsolen, ja da lief Power Rangers Werbung XD
    http://www.loaditup.de/files/469461.jpg



    Juhuuuuu, ab 20. März wird die neue Staffel RPM ausgestrahlt! Danke für die Info! :tfreu:


    :bsmile: :bsmile: :bsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Sind das die McDonalds LCD Spiele die da auf dem Tisch liegen?


    Sind ja allerlei Dinge versammelt in deinem Zimmer:
    Mangas, Linkin Park Poster, Diddl, Homer Simpson, Harry Potter, Kim Possible ...


    Von allem etwas! :respekt:


    Die Schildkröte da übern Arbeitsplatz ist klasse. Wie die einen anhimmelt! :laugh:

  • Oh mein gott du hast Shao die Mondfee? o^o schick mir mal ne PN mit screens von den seiten da drin und erzähl mal wie der ist xD


    Die hexenpuppe auf deinem Knabberschrank ist süß °__° Aber wegen dem edward poster kriegste einen minuspunkt :dizzled:
    Und wo für brauchst du ALL DIESE TASCHEN? und was macht nen barbie hair styling kopf hinter deinem fernseher? XDD das sind alles wichtige fragen, ich will ne antwort D:< xD

  • @ Astro: Lol, kein Problem XDD


    @ Tikal: Jap, sind die, ich hab die aber in Frischhaltefolie eingewickelt, damit die nich verstauben x3


    Naja, so viel sammel ich aber auch nich, Diddl erst recht nich mehr, aber mit Harry Potter und Simpsons und halbwegs Mangas liegst du richtig.


    Jaaa XDD Nur das is ein Frosch x3


    @ Vivi: Ich hab den ncoh nich wirklich gelesen, aber ich find den wirklich lustig, davon gibts auch ein Anime x3
    Ich find Shao voll süß *-*


    Thx, hat die Freundin von meiner Mum mir mitgebracht, und ja, ich überleg auch dass ich Edward ein neues Zuhause gebe (Mülltonne :3)
    Naja, in der helllilanen Tasche sind meine alten schulbücher meiner alten schule drin (die ich bis heute nich zurück gegeben hab XD), die pinke Tasche, da sind sachen für'n flohmarkt, und die schwarze und die mit CHarlie drauf (mit dem herz) das sind meine sporttaschen...
    Und da war ich 10 wo ich die bekommen hab, die steht auch nurnohc herum und verstaubt XDDD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Bild wird leider nicht angezeigt... :uh:


    Aber der Kühlschrank gleich neben der Retro-Ecke hat was!
    Ist das das Mario-Rätsel-Buch neben dem Ur-Game Boy und der Lava-Lampe?


    Und was ist das denn für ein Hautierchen gleich neben dem HD TV?

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ein Bild wird leider nicht angezeigt... :uh:


    Aber der Kühlschrank gleich neben der Retro-Ecke hat was!
    Ist das das Mario-Rätsel-Buch neben dem Ur-Game Boy und der Lava-Lampe?


    Und was ist das denn für ein Hautierchen gleich neben dem HD TV?


    bei mir werden alle angezeigt welches geht denn nicht???
    der kühlschrank ist wichtig ,wie ekannt hab ich ja nen alkohol problem und das zeug muss ja immer kalt verfügbar sein*G*


    das ist nen mario englisch deutsch wörterbuch von 1993


    das sind 2 zwergkanninchen die meine ex mir überlassen hat nett von ihr oder??*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!