• Ich wollte mal ein anderes Thema anschlagen XD


    Naja erstmal kläte ich mal die Frage was Furries sind~


    Furries sind kurz gesagt Tiere mit einem Körper eines Menschen, um ein konkretes Beispiel zu nennen "Bugs Bunny" ist einer der ersten Furries die es je gab XD


    Hier nochmal ein Artikel zu dem Thema:


    Wikipedia weiß ALLES! XD


    Es gibt so gut wie jedes Tier als Furry: Hude, Wolfe, Katzen, Tiger, Löwen, Waschbären, Hasen usw.


    Mit der Zeit sind auch Reptilien dazu gekommen, es gibtr also auch Echsen sogar Drachen :naughty:


    Ich finde die Furries schon sehr faszinierend und cool! Ich werde mit der Zeit den einen oder anderen zeichnen xD


    Ich habe schon angefangen zu üben, aber mehr als einen Kopf bis bei mir nicht zustande bekommen bist jetzt (Soll ein Hund sein XD)



    Ich weiß die Hand ist falsch XD


    Ich habe 2 Character geplant: einen Hund und einen Wolf bis jetzt XD


    Keine Sorge, das ist nur so eine kleine Nebensache, die ich mache, ich fands nur interessant und es ist auch gut, mal verschiedene Sachen zu zeichnen, schaden kanns nicht, außerdem will ich viele verschiedene Sachen kennenlernen, deswegen mache ich das XD


    Also nicht denken, ich höre mit Sonic auf oder so, das ist nur Just 4 Fun xD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Also nicht denken, ich höre mit Sonic auf oder so, das ist nur Just 4 Fun xD


    Hatte schon Angst ...



    Die Idee finde ich interessant und Dein erstes Bild sieht doch such schon mal klasse aus. Der hört doch gerade I-Poid….Oder? Pfeift der? Knuffig!


    Bin gespannt was Du noch so zeichnest.. denn ich kann mir nicht vorstellen das Du den Drachen lange außen vorlässt ^^

  • Zitat

    Original von Tikal


    Hatte schon Angst ...


    Nene! Ich bin nur der Meinung, man sollte so viel wie möglich kennenlernen und lernen, ich werde auch irgendwann mal mit dem Manga Zeichnen anfangen!^^


    Ja, er hört gerade Musik, ich wollte ihm erst große Kopfhörer geben, weiß aber noch nicht wie ich das mit seinen Ohren vereinbaren soll xD


    Ich weiß erlich gesagt selbst nicht mehr, was ich genau machen wollte XD Ich habe per Tutorial gezeiochnet und hatte irgendwas im Sinn, aber beim esten mal kalppt halt nicht unbedingt alles XD


    Ja! Der Drache kommt auf jedenfall auch irgendwann!^^


    Danke!^^ Dachte schon das würde hier garnicht angenommen werden XD

  • Nach einiger Zeit habe ich mich mal an einen eigenen Character gewagt XD


    Zwar nur der Kopf aber egal XD



    Das ist Graf Inaest Lupus, (Ja ein Vampir) und wundert euch nicht, der soll böse sein XD


    Werde den rest nachher vielleicht weiter sketchen ma gucken XD

    • Offizieller Beitrag

    Sieht listig aus ^^
    Ein Wolf als Vampir? Mal was anderes, denn die langen Fangzähne Vorne zu sehen sieht so schön skurril aus.


    Bei den Ohren wirken diese leicht unterschiedlich, wobei mir das Rechte besser gefällt, weil es besser zum Tier passt. Das lange Brustfell finde ich toll und ebenso die strubbelige Frisur! Bin gespannt was Du noch so vor hast beim Gestalten

  • Ja bie den Ohren bin ich am verzweifeln ich kriege sie nicht gleuich groß, und dass sind noch die Haare hinten, den Körper zeichne ich noch, war noch am überlegen was er anhat, zum Beispiel habe ich mir was für seinen Gehstab (Er ist nicht alt er sieht einfach nur eleganter aus XD) ausgedacht und noch so das eine oder andere Detail an der Kleidung, irgendwie überlege ich schon ziemlich lange daran, ich habe nicht alles gescannt oben oben darüber sind X-viele Notizen geschrieben XD


    Momentan überlege ich noch ein bisschen an seiner Hintergrundgeschichte, wie er zum Vampir wurde und so weiter ach ja und ein Zeichen seiner Adelsfamlie muss ich auch noch zeichnen XD


    Der Name bedeutet übrigens "unberechenbarer Wolf" XD

  • Sorry für den Doppelpost aber der Sketch ist fertig!^^



    Wundert euch nicht, wens etwas komisch aus sieht mit dem Grau, ich habe obein ein paar Sachen gelöscht, ich habe über der Zeichnung Notizen afgeschreiben, die muss aber nicht jeder lesen XD


    Hoffe es gefällt euch XD

  • So, kram das mal wieder hervor. :justgrind:
    Ich bin auch an Furrys interessiert. Habe vor Jahren Hasen,... Igel usw gezeichnet.
    Zwar kostümiere ich mich nicht, aber finde diese Bilder immer wieder anziehend. :love:
    Ich muss halt damit leben diesen Fetisch zu haben. Es gehört halt zu mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!