Hand-OP ... und nun tut's weh!

    • Offizieller Beitrag

    Oh je, oh je ich hatte 'ne OP! Und zwar vorhin. Wie nennt man das gleich? Überbein, Ganglion oder einfach nur Huckel? Egal, das wurde jedenfalls vorhin operativ entfernt, mit örtlicher Betäubung (Hammer auf'm Kopf) und dann ging das los. Kaum angefangen nuschelt der Doktor (also nicht DER Doktor) "das dürfte jetzt aber nicht sein". Ich dachte ich sterbe! Dann fragt der mich aller 5 Minuten, ob es weh tut ... ich dachte ich sterbe! Dann tat es langsam weh ... ich war am sterben ... bekam wieder nen Hammer über die Rübe und die Betäubung hielt weiter an. So für weitere 10 Minuten, die letzten Nadelstiche da mit den Fäden spürte ich auch noch, dann kam aber auch schon der Verband drum! Und nun sitz ich hier und es drückt und schmerzt etwas und abwaschen kann ich auch nicht mehr. (Das wird aussehen bei mir demnächst in der Küche.) Bekommen habe ich nun noch Schmerztabletten, die ich vor Schreck gleich habe fallen lassen: Ibuprofen AL600. Sag mir Doktor, darf ich dir wirklich nehmen? Wie soll ich jetzt Gitarre spielen? Und hilfst du mir beim abwaschen? :kkratz:

    • Offizieller Beitrag

    Also hast Dus nun überstanden!? Örtliche Betäubung? Oha! Da wär ich glatt umgefallen vor Übelkeit!!


    Aber was sollte denn nicht sein? … Hat der Doktor (also DER Doktor…^^) dazu noch was gesagt??


    Na immerhin ist der Wegfall der Küchenarbeit ein Trost! Wie lange musst Du die Tabletten denn voraussichtlich nehmen? Das würde ich zumindest nur im äußersten Notfall tun, denn wer weiß, was die so für Nebenwirkungen haben.


    Hoffentlich bist Du den Hukel jetzt endgültig los.
    Gute Besserung und eine Spülfreie Zeit wünsche ich Dir!! :drinking:


    PS: Nimm am besten Pappteller. :zwinkern:

  • Warum nicht nehmen? Mal so richtig STONED zu sein ist doch auch mal fein. :redgrinning:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Von Ibu wird er net stoned... schon gar nich von 600ern... Die kloppen ihn vielleicht ausm Anzug, also Astro, wenn die nimmst stell dich auf ne Menge schlaf ein^^

  • Naja die 600er sind auf langer dauer bloß nicht so verträglich.
    Naja aber hauptsache gute besserung für dein pachter

    • Offizieller Beitrag

    Ibuprofen ?!
    Das Zeug ist pures Gif ... Moment, ist dein Doktor etwa Julius Blumstein ?
    In dem Fall: Ibu rockt alles weg. Wundervoll, die ideale Medikation.
    Natürlich darfst Du das nehmen. :rofl:


    Brauchst Du Hilfe beim Abwasch, kann der Doktor, also der einzig wahre Doktor, Dir womöglich ein süßes Hilfsäffchen (Gattung entfällt dem Doktor grade) organisieren.
    Skippy ist handzahm, gescheit und hat einige sehr interessante Charakterzüge entwickelt, jetzt wo er hart auf die 70 zugeht. :grins:



    Post Skriptum:
    Ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra für diesen raffinierten Reim im Titel. :bravo:

  • Gute Besserung!


    Ich denke stoned wird er davon nicht, aber ein paar bunte Lichter könnte man vielleicht schon sehen? XDDD



    Hoffe das mit deiner Hand wird bald wieder


    OMG! Also ich würde auch Panik bekommen, wenn der Arzt sowas sagen wprde! ICh meine der muss doch aufpassen und wissen, dass sowas einem Patienten Angst macht :dizzled:


    Nicht sehr nett von ihm XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danseba
    Darf ich mal raufdrücken?


    Meine andere Hand samt Bratpfanne in den Griffeln siehst du ja Gott sei Dank nicht, komm nur her! :holz:


    @Metal: Danke ... das tut echt weh, das wird ja immer schlimmer, kann nicht mal richtig tippen mit links, weil ja jede Fingerbewegung über den Handrücken verläuft. Und den Rest könnt ihr euch ja denken. -> Aua!

  • Hast mein beileid. :zwinkern:


    Ich kenn das Gefühl wenn man von der Betäubung keine wirkliche wirkung spürt und dann aufgeschlitzt wird.
    Hatte ich bei einer Kiefer-OP.
    Und da konnte ich ja nicht mal richtig was sagen das die betäubung nicht wirkt mit offenem Gewebe im Mund. :stars:
    Nach gefühlten 2 Stunden wars endlich vorbei.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Was für ne Bratpfanne???


    Naja, ich würd an deiner stelle eine Ibu vorm schlafen gehn nehmen, sonst wirst vermutlich net zur ruhe kommen.... und deine Hand solltest schonen, also tipp mit rechts ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich tipp aber immer beid...auaaaaaa...händig!
    Vielleicht nehm ich eine Tablette, allerdings weiß ich jetzt nicht so, ob der Doktor das empfiehlt oder eher davon abrät. Und der Bimbo war auch noch nicht abwaschen! :mad:


    Ne also nochmal will ich das nicht mitmachen, das ist ja voll doof sowas! Das macht mir keinen Spaß! Das ist gemein! Kann das nicht wer anders haben? Danseba bspw? Dann könnt ich den ärgern und da drauf rumdrücken! :naughty:


    P.S. Hatte man dich am Stuhl angebunden oder warum konntest du nicht zuschlagen Kokuyo?

  • Ich würd mir wahrscheinlich selber drauf rumdrücken xD
    und wenn du trotz schmerzen beidhändig schreibst bist selbst schuld c(:


    So nun mal ernsthaft, bisschen kenn ich mich mit Medikamenten ja aus... und meine Mutter hatte während ihrer Krebserkrankung Ibu 800, bevor sie Morphium bekommen hat, ich denke das sollte schon reichen um zu zeigen das die nicht ganz harmlos sind, deshalb würde ich dir wirklich nur eine vorm schlafen gehn empfehlen, die wird dich eh matschig machen^^

    • Offizieller Beitrag

    wenn sie ruhig liegt, dann gehts eigentlich. und weil ich meine hand nicht mehr benutzen darf, schreib ich jetzt zum leid des doktors alles klein und beachte keine rechtschreibung eigentlich könnt ich punkte und kommas auch weglassen da werd ich noch schneller fertig
    unddieleertastenervteh :grins:

  • ohjaschreibenohneleerzeichenundsatzzeichenistoll


    Leider halt ich das net durch xDDD Hast vllt auch über ne Manschette für deine Hand nachgedacht um die etwas ruhig zu halten?

  • Keine Machete >< sollst dir die Hand ja net abhacken xD Ich rede von einer Manschette... Wobei mir die Idee mit der Machete gefällt :D Aber ich habs lieber ne Nummer größer^^ Ne Freundin von mir hat noch ein scharfes Katana^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!