Dead or Alive 4 [360]

  • Ja wollte mal nen eigenes Topic für das Game aufmachen. Ich weiß ist schon etwas älter der Titel aber ich zock immernoch dran.


    Da ich jetzt 4 Monate inaktiv war könnte mir jemand sagen wo ich nochmal sehe mit wem ich das Training schon beendet habe bzw. was man nochmal dafür bekommt? :rogue:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja wollte mal nen eigenes Topic für das Game aufmachen. Ich weiß ist schon etwas älter der Titel aber ich zock immernoch dran.


    Da ich jetzt 4 Monate inaktiv war könnte mir jemand sagen wo ich nochmal sehe mit wem ich das Training schon beendet habe bzw. was man nochmal dafür bekommt? :rogue:


    Du bekommst als Sytemsprach immer die Stimmen mit dem Charakter mit dem du Traini8g beendet hast, so kannst du auch sehen mit wem du durch bist!

  • Ok also einfach mal in Optionen oder Menü gucken wer mir noch alles fehlt danke dir

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja habe es lange Zeit online gezockt da war damals auch noch richtig viel los. Naja bis zu meinem X-box total Ausfall.


    Am liebsten La mariposa, Jan Lee, Kasumi, Ayane usw.


    Online macht schon Laune nur sind sehr viele drin die das Game halt echt gut können das nervt dann bissl. Und ich finde es irre Schwierig die ganzen Erfolge freizuschalten das ist zum Teil echt unmöglich :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja das was du halt schaffen musst ist zum Teil schon sehr krass. Sage da nur Surviival Mode :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Auch die Demo ist schon krass genug. Hatte zwar gestern mal eben Gold geschafft aber bei manchen Kämpfen kriegt man ja fast das Kotzen.....wie die dir die Lebensenergie wegkloppen, das ist ja schon fast unverständlich. Eine Aktion mit Nachgriffen oder angrifen in der Luft und mit solch einer Kombo ist die halbe Energieleiste weg...meine Fresse. :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!