Hey, want some chocolate?

  • Aloha!


    Mit dem heutigen tage habe auch ich in die Community hier gefunden, [SIZE=7]um Metal und Heat zu nerven..[/SIZE]..ehm ich meine um nette Gespräche zu führen und neue Leute kennen zu lernen und aus den anderen Gründen, die einen zu einer Anmeldung verführen. |D


    Jedenfalls~
    Shan mein Name, 17 Jahre jung und am 18. September 1992 geboten. Bin ich Drochtersen daheim, einem Kaff, das keiner kennt. XD Vielleicht sagt euch ja Stade was? Momentan besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium und habe überhaupt keine Lust zu Lernen, auch wenn ich es tun sollte. :grins:



    Zu meinen Hobbys zählen neben dem Videospielen [Hauptsächlich Beat 'em Ups XD] noch Anime & Manga, GFX, Zeichen, Cosplay und was halt dazu gehört. |D Neben der Sonic Serie und diversen anderen SEGA Spielen wie zB. "Samba de Amigo" mag ich die "The King Of Fighters" Reihe noch gerne. "Tales of Symphonia" von Namco zählt auch zu einem meiner lieblings Spiele und momentan zocke ich ganz viel "Castlevania: Dawn of Sorrow". xD


    Joa~ Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen. XD Fragen beantorte ich gerne, man ließt sich. |D Einen Bruchteil von euch habe ich ja schon auf der GC kennengelernt. ^_~


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Heya! Herzlich wilkommen, ich hatte dich ja schon auf der GC getroffen..auch wenn wir nicht soviel miteinander zutun hatten XD * das breitere mädchen war mit den etwas längeren braunen haaren das auch mal metals horn gepat hat war :dizzled: *

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen in unserer Mitte!
    Wenn Du SEGA Spiele magst und nach einer netten Community suchst bist Du bei uns genau richtig gelandet! :exakt:
    Wie hats denn bei Dir angefangen mit Videospielen, SEGA und Co?


    Übrigens gefällt mir Deine Signatur!! Die sieht echt stark aus!! :naughty:


    Viel Spaß weiterhin und fröhliches Posten wünsche ich!


    PS: Von dem Ort hab ich tatsächlich noch Nichts gehört. :grins:

  • Danke für die Willkommensgrüße. X3


    Oh, also angefangen hat's damals damit, dass mir ein Bekannter einen Mega Drive / Mega CD 2 geschenkt hat, auf dem ich dann gerne zockte. Hauptsächlich waren das Captain America, Final Fight, Ecco und Sonic. X3 Dann jedoch gab' mein MD irgendwann den Geist auf und ich bin auf Nintendo umgestiegen. Böse, ich weiß. xD" Die Dreamcast Ära ging leider vollkommen an mir vorbei und erst durch SA2B fand' ich wieder zu Sonic und zu SEGA.


    Danke, ich hab' mir viel Mühe mit der Signatur gegeben. :>


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!