Cosplays (von Heat)

  • Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    oo Ich kann nur immer wieder EFA Plast empfehlen für solche Bastelarbeiten! XD Das trocknet an der luft, ist leicht und wird extrem hart. ^^


    Hm, ich globe ist jetzt zu spät aber muss ich mir merken! Wie viel kosten denn das?


    Naja ich meinte ha nur, wenn irgendwer das angrappent und schon ist die form hin, ich habe die Gürtenschnallen schon geformt sehen aber nicht gleich schön aus [D


    UPDATE:


    Hose ist da...UND SIE PASST! Ha doch nicht verschätzt XD


    Die ist mir sogar ein stücken zu groß, sie rutscht XDDDDD

  • Yeah, just as planned. x3


    Musste wohl nen Gürtel anziehen, dazu. X3


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Eh... weis ich gar nit genau, so an die 20-25 € War das. Genau weis ichs aber nit mehr. o__o Kriegt man halt gleich ne "riesen" packung für.


    Uh das is doch gut! XD Ja zieh dir nen gürtel dazu an! Sonnst siehst du noch aus wie einer dieser typen die zu blöd sind sich die Hose anzuziehen wo die immer in den Kniekehlen hängt. X'D *das so was von bescheuert findet*

  • das ist echt klasse!! das es wirklich so gut wird hätt ich jetzt nicht gedacht, vorallem weil es erst dein zweites cosplay ist oo
    Am meisten gefallen mir ja die handschuhe T__T die sind so toll gemacht!!

  • Mit was hast du die Details gemacht ... an den Handschuhen? D: *wissen will*


    Das is jedenfalls total awesome °_____°; *anfassen wollen*
    Hätts nie so gut hingekriegt xD
    Respekt °o°

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Okay ist zwar jetzt ein bissle spät aber hier kommt ein kleines Update:


    GC Cosplay: Bloody Roar


    Leider sind meine Finanzen letzte Woche zur Neige gegangen weswegen das erstmal ausfallen wird, werde aber versuchen es zur niccon 2010 fertig zu bekommen^^


    Neue Cosplays:


    Digimon: Joey Kido


    Disgaea: Gordon


    Phoenix wright: Tyrell Badd


    Okay ich glaube das waren alle die neu dazugekomen sind?


    Naja ich arbeite währendbei an meinem Vector Cos, da es mir nicht mehr gefällt mahcei ch es neu (Skizze ist in Bearbeitung) und mal gucken ich versuche mein Chad Cosplay wieder hinzubekommen ist mir auf der letzten Niccon ja auseinder gefallen ><

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!