Cosplays (von Heat)

  • Die Liste braucht mal wieder eine Aktualisierung! :>


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • UPDATES:


    -4 Sonic Cosplays in die Liste hinzugefügt


    -1 Phoenix Wright Cosplay in die Liste hinzugefügt


    -1 One Piece Cosplay in die Liste hinzugefügt


    -4 aller ersten Sketch zum Vectos Cosplay hinzugefügt (Werde ich noch überarbeiten bzw. neu machen XD Nur damit ihr euchs schon mal vorstellen könnt^^)

  • Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    Hm, schon interessant. Outlines & colo würden aber denke ich noch mehr helfen. XD ein bisschen fällt es mir noch schwer das zu erkennen wie es gedacht ist.


    Ja tut mir leid wie gesagt sehr schnell gemacht und wird auch noch neu gemacht es fehlen auch noch einige Dinge und außerdem bin ich wieder am überlegen o ich Vector's Schweif irgendwie mit einbauen soll :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Man sieht das es vorran geht.. und das ist doch die Hauptsache! ^^


    Den Schweif von Vector? Gute Frage...
    Da müsste man ja schon einen etwas gößeren machen, damit er so richtig schon auffällt, was dann aber wieder etwas störend sein kann beim laufen und Co. Hier die goldene Mitte zu finden wird schwierig...


    Aber ich denke, auch ohne den schweif lässt sich Vector so darstellen, das man ihn gleich erkennt. Klamotten, Farben, Frisur, Kopfhörer, Kette…. Da bleibt ja noch so einiges andere zur Umwandlung. :bsmile:

  • Naja wie es aussieht muss ich den Schweif auch so auslassen, schaffe ich nicht mehr :dizzled:


    Okay,tut mir leid, unsere Digicam ist ja kaputt also kann ich nur in Textform sagen wie wei ich bin:


    Perü - wird bestellt


    grünes Shirt - erledigt


    Goldkette - erledigt


    Kopfhörer - werden morgen fertig sein


    grüne Jeans - bestellt betet dafür dass sie auch passt [D


    Handshuhe - sind fast fertig, muss auf die 2 schwarzen bestellten Schweißbänder warten, darauf male ich eien gelben Strich und mit gelber Knete forme ich dann die Gürtelschnallen und klebe sie drauf, dass wirkt besser als wenn ich normale Gürtelschnallen draufklebe


    Schuhe - werden morgen gekauft und übermorgen bearbeitet sind also auch diese Woche fertig :bsmile:


    Walkman - ich muss mir noch überlegen, wo ich einen herbekomme, geht aber auch zur Not ohne XD


    Zusätzliches: Ich habe mir einen Styroporring gekauft und ihn gelb angemalt, gibt einen klassen Sonicring ab! XD


    Zudem muss ich noch gucken wie ich das Schild bastel (So ein Shild mit Vector drauf wo noch "FIND THE COMPUTERROOM" steht oder sowas in der Art XD), dass mache ich aber zuletzt denke ich :thinking:


    So ist gerade die Lage ^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee mit dem Ring finde ich klasse! Wird bestimmt echt stark aussehen! :exakt:


    Übrigens hab ich noch einen alten Walkman hier liegen. Schön Schwarz und altmodisch mit einrastenden Drucktasten.. wie in alten Zeiten. Vor allem jedoch hat er einen stramm sitzenden Gürtelclip, so dass Du ihn ganz sicher gut befestigen kannst.


    Kann ihn Dir gerne zuschicken wenn Du magst

  • Uh cool heat da bist du ja schon richtig weit! ^^
    Das mit dem Schwanz macht ja nichts, den kann man doch auch im nachhinnein noch basteln! ^^ Also ich werd zumindest noch weiter am Cosplay rumbasteln wenn mir neue oder bessere ideen dafür kommen da kann man das doch machen! XD
    Uh der Walkman sieht gut aus! oo

  • Ja ich gebe ein bisschen Gas damits am Ende nicht fertig wird XD


    Ja, mein Chad Cosplay muss ja auch noch nachberarbeitet werden, je nachdem kann man die ja immer wieder ein bisschen verbessern^^


    Tikal:


    Jaa! DAs wäre echt tol Danke! :bhappy:


    Geht der auch noch :naughty: *noch eine Rammstein Kassette hab* XD

    • Offizieller Beitrag

    Gehen schon.. aber nicht auf dauer.


    Soll heißen: Die Play Taste rastet nicht ein. Theoretisch muss man die immer gedrückt jalten.. oder aber mit einem Zahnstocher fixieren.


    Mach den Walkman doch an den Gürtel nahe der Hosentasche.. und verstecke in der Hosentache einen MP3 Player. Wo das Kabel von den Kopfhörern dann wirklich herkommt kann doch keiner genau sehen :grins:

  • Wow, du gibst ja echt Gas. :D Bin schon total gespannt drauf wie das Cos dann am Ende aussieht. :>


    Und der Walkman sieht echt schick aus und so wie Tikal es vorschlägt kann mans sicher umsetzen. ^^


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • UPDATE:


    Wie gesagt Kopfhörer sind fertig^^


    -Schuhe sind fertig XD


    - Schweißbänder sind heute angekommen, habe die Gürtelschnalen aus gelber Knete geformt, keine Ahnung, wann wird Knete den Trocken an der Luft? Aufjedenfall werde die nachher mit Sekundenkleber an die Schweißbämder geklebt, den gelben Strich mache ich in der Malerei noch drauf oder ich überlege mir was anderes XD

  • Man, spann uns doch nicht so auf die Folter! Foootos! :bhappy:


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    wann wird Knete den Trocken an der Luft?l


    Kann die Knete das denn? o richtig hart wird meines wissen nur Fimo... Ansonsten könntest Du ja vielleicht auch bei normaler Knete mit einem Umluftherd etwas nachhelfen. Also mit ganz niedriger Temperatur zum trocknen.


    Wegen der Fotos:
    Wird bestimmt herrlich, dich dann fertig und in voller Pracht zu sehen! So ist es doch auch irgendwie spannend :naughty:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!