Cosplays (von Metal)

  • Oh da freu ich mich ^__^


    Sonic Shirt ist sehr geil! Die seh ich immer noch sofort raus in der Menge. XD Mit glück find ich dich! ^^
    Was hastu genau für ein Motiv?

  • Hast du dich schon entschieden? X3 Also ich währe für letzteres. ^^




    Kleines Update, bin grade mitten dabei meinen nächsten Teil Fursuit zu brauen. ^^
    Schwanz ist schon fertig, Pfoten an Händen und Füßen jeweils angefangen und auch den Kopf habe ich gestern grade erst angefangen. ^^



    Mehr Fotos von der Herstellung gibts auf Facebook
    Warum auch immer aber weitere Bilder kann ich grade nicht optisch darstellen gibt immer nen fehler wenn ichs versuche. X'D

  • XD naja.... warum denn nicht?! Ich mag Creepypasta sehr gerne und ganz besonders Smile Dog. Und da ich gerne Fursuits baue...
    Außerdem hab ich dieses Jahr wohl unteranderem mein Creepypasta Jahr. Hab Eyeless Jack und Hoodie dieses Jahr schon gecosplayt, und jetzt setz ich Smile hinterher. XDd
    Ich habe leider diese schlimme Krankheit die viele Cosplayer haben. Wenn man etwas sieht was man gut findet kommt sofort der Gedanke: MUSS ich Cosplayen! XD
    Grade weils ungewönlicher ist muss ich das machen. XDd

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt: Find ich klasse!!! :exakt:
    Bin echt gespannt wies am Ende ausschaut (also das Kostüm) und ob dich die Leute gleich erkennen. ^^


    Aber wenn Jemand Fotos von dir macht dann brauchst du noch Jemanden der (s)eine blutige Hand ins Bild hält XD

  • Ich bin auch schon richtig gespannt! <3


    Ja! XD Also Kunstblut hab ich noch nen Liter... brauch nur ne Hand. XDD


    Ich bin momentan auch jeden Tag am voran kommen bei dem Suit. <3 Gestern gemacht und heute fertig geworden ist meine Nase aus Silikon! Ich liebe sie so sehr. XD Man kann da so toll drauf rumdrücken! <3 Sie ist so weich! ^oo^


  • So GamesCom ist vorüber, Cosplay Fotos werden folgen. XD


    Kleiner Bericht vom Sonntag denn da habe ich Sonic gecosplayt mit einer ganzen Gruppe (Shadow, Knuckles, Rouge & Jet)
    Es war richtig lustig! Wir haben einige richtige Sonic Fans getroffen die es total toll fanden das wir mit der Gruppe da waren. Ein kleiner Junge freute sich so sehr seine Helden zu treffen und hat seinen Vater immer wieder abkommandiert Fotos zu machen mit uns. Einfach ein tolles Erlebnis! Als wir draußen waren um Fotos zu machen kam plötzlich ein Typ an und fragt uns breit grinsend was wir denn Cosplayen. Als wir sagten das wir eine Sonic Gruppe sind freute der sich total und ist gleich wieder los eine Freundin von sich zu holen die auch sehr großer Sonic Fan war. Er meinte sie sei nur für das neue Sonic Game extra zur GamesCom gekommen. Das Mädl war auch so niedlich! Jünger aber nicht mehr ganz Kind glaube ich. Aber sie hat sich so sehr gefreut über uns und wir haben uns so sehr gefreut das sie sich so freute. Jeden von uns hat sie erst mal die Hand geschüttelt und denn ganz Stolz ein paar Fotos mit uns gemacht.
    Später waren wir denn wieder bei Sonic Boom. Da hielten wir uns länger auf. Warum? Ganz einfach, wenn Sega nicht anständig Werbung macht und das Game nur klein da ist denn müssen wir das halt übernehmen! In der Gruppe haben wir bei dem Game immer rumgestanden, Leute bespaßt mit Sonic Fans gesprochen und ordentlich Fotos da gemacht. Ein paar Kids hielten uns sogar für Mitarbeiter. XDD Oh yeah! Die richtigen Mitarbeiter haben sich auch voll gefreut! Wenn grad mal keiner anstand denn haben wir gespielt! X3
    War einfach ein super Erlebnis da auf der GamesCom im Sonic Cosplay. ^__^

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich ja echt super an!! Mensch ich häte euch da nur zu gerne angetroffen!! :wedel:


    Schade dass man euch am Stand nicht gleich angagiert hat für die ganzen restlichen Tage um Sonic Boom deutlicher ins Licht zu rücken! Immer wieder schön zu sehen was Fans so alles machen .. vor allem wenn sie dabei auch noch die ofiziellen Arbeiten unterstützen oder gar erst möglich machen :rofl: Danke für den tollen Support!!! :exakt:


    Freu mich schon voll auf die Fotos! Die musst du uns unbedingt mal zeigen!! :yay:

  • woow echt voll der Wahnsinn :love: ich find es echt toll das ich sowas fantastisches gemacht habt^^
    ich hätte vor freude geweint wenn ich euch gesehen hätte und euch alle umarmt ^^" und ganz viele Fotos gemacht mit euch^^ ich hätte soagr mit euch das alles gemacht^^ dabei zuhelfen den süßen Sonic Boom Stand ins Licht zuräumen sogenannt^^"
    aber..
    oh man ich könnte weinen das ich nicht da war um es live zu erleben.. so wie hier der arme Tails :cryingtails:


    naja..ich freud mich auch auf die Fotos die uns allen bald zeigst^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!