Cosplays (von Metal)

  • Danke! ^^
    Ja ich hab auch immer mal geguckt ob ich dich sehe Shauni, aber so viel man da auch gesehen und gefunden hat genau so viel hat man auch übersehen. Grade im Nachhinein durch die ganzen Fotos der LBM sieht man was man alles nicht gesehen hat. X'D

  • Donnerstag bis Sonntag. ^^
    Weis aber noch nicht was ich an welchem Tag Cosplayen werde also weis ich nicht wie ich aussehen werde das man mich finden könnte. XD Aber jedenfalls laufe ich die Tage da rum denn. ^^

  • Dann sehen wir uns auf jedenfall ^^ Je nach dem wie das bei mir mit den Arbeitszeiten ist ab August, wenn ich arbeiten gehe, bin ich am überlegen, ob ich auch 3 Tage dort verbringe, müsste nur gucken, wie ich im Kölner Umkreis verweilen kann ^^

  • Heheh super! ^^
    Ja musstu gucken. Ich hab mir mit ein paar freunden eine Ferienwohnung gemietet. XD Aber wir wohnen auch 4-5 Stunden von Köln entfernt. X'D
    Währ aber echt cool wenn man sich da denn mal sieht. Werd auch vorher sicher noch bescheid geben als was ich da rum laufen werde damit man mich besser erkennt. XDd

  • Cool ^^ Ich wohn zwar nur eine Stunde entfernt, dennoch wäre es blöd immer 100 Kilometer hin und zurück zu fahren. Pro Tag 200 Kilometer, viel zu viel Spritverbrauch :justgrind:


    Ich werd wohl mit Sonic Mütze auf der Gamescom rumlaufen, mich wirst du erkennen :justgrind:

  • Ich weiß zwar nicht, wie viele Tage ich auf der Gamescom bin, weil wir einige Tage auf Chiller machen wollten, aber wenn ich da bin, dann hoffentlich im Estelle Cosplay, oder mit meiner Teemo Mütze aufm Schädel. :D


    Und Stimmt schon, schade eigentlich. ._.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Schade.. ich hätte schon gedacht dass ihr euch begegnet währed Shauni (heat) und Metal Oo
    Aber wenn ich das so vergleiche: Auf der GC haben wir uns ja auch ein Jahr mal garnicht gefunden. Das Jahr davor warst Du ja mit dem Schild unterwegs. War echt cool damals ^^

  • Lebenszeichen von mir. XD
    Man, immer die Arbeit die einem von allem Abhält. Viel zu tun wie immer und die Freizeit wird fürs Nähen / Basteln genutzt. X'D Zum Glück sind bald Sommerferien.
    Zur ChisaiiCon welche nun das vorletzte WE in Hamburg war, war ich natürlich auch wieder aktiv. Sonntags wieder als Toto (Deadman Wonderland) unterwegs und Freitag / Samstag hatte ich wieder ein neues Cosplay an. - Akim (Blood Lad)
    Zusammen mit ein paar Freunden haben wir Blood Lad gecosplayed. Das aufwendigste daran war allerdings das Makeup, weniger die Herstellung des Cosplays. XD


    Nun hab ich erstmal wieder 3 Monate in etwa Ruhe bis zur nächsten großen Con. Die GamesCom. Mir Glück sehen wir uns da ja mal wieder. ^^
    Was genau ich Cosplayen werde weis ich noch nicht, da ich noch nicht weis ob es fertig wird.
    Aber, ein neues ist natürlich schon wieder in Arbeit. Diesmal zum neuen Disgaea Spiel welches bei uns noch nicht erschienen ist.
    Disgaea D2
    Da mein Lieblings Chara es mir endlich möglich machte ihn zu Cosplayen. XD Sonst läuft der Kerl immer oberkörperfrei rum aber in dem Teil, KA wieso bisher, verwandelt er sich in ein Weib. XD
    OMG Wird mein erstes Weibliches Cosplay. X'D
    Laharl-Chan


    Ein paar Teile sind schon ran geholt. Den Gürtel, die spitzen Ohren, die Kontaktlinsen und die spitzen Zähne hab ich zB schon. Die Handschuhe sind bestellt. Und letzte Woche hab ich schonmal die Armreifen fertig gemacht.
    LaharlChanArmreifen.JPG


    Das schlimmste an diesem Cosplay werden aber 100% die Haare werden. Dafür muss ich mir noch was einfallen lassen.


    Irgend einen Tag werd ich auch wieder Accelerator (To Aru Majutsu No Index) machen. Hab das ganze nochn bisschen bearbeitet und bin grad dabei mir noch mehr Zubehör für ihn zu machen. Wie das Halsband und die Krücke aus der zweiten Staffel des Animes. Vielleicht auch den Pullover anstatt dem Shirt, mal sehen wie warm es dieses Jahr ist. XD


    Uuund, natürlich bin ich immer noch an meinem etwas größerem Projekt dran. Dem Fur Suit. Davon werd ich wohl bald mal mehr Bilder machen. Denn werd ich auch mal auflösen was es wird. XDd

  • Na auf das Cosplay freu ich mich schon ^^ Dann sehen wir uns auch das erste mal im Real-Life ^^ Bin auch auf der Gamescom und werde mehrere Tage dort verbringen ^^ Ist ja nicht weit von mir :justgrind:

  • Tja wie immer voll Aktiv. Nja dafür is auch sau wenig Zeit für andere Sachen da. X'D aber bald sind ja endlich Ferien, ich hoffe die kann ich auch mal wieder zum Zeichnen nutzen. ^^
    GamesCom bin ich Btw Donnerstag bis Sonntag da. ^^

  • Ich werde wohl Freitag bis Sonntag dort aufkreuzen. Ich schlaf entweder in meinem Auto oder ich such mir ne Jugendherberge ^^ Wäre doch geil, wenn wir uns irgendwo Treffen und die Tage gemeinsam irgendwie verbringen. Tagsüber auf der Gamescom und Abends irgendwo bisschen Spass haben ^^

  • Viel erfolg. XD Die Jugendherbergen wo ich anfragte waren bereits im Januar alle besetzt. Ja so irre sind die Leute inzwischen. *ist nicht besser*
    Das muss man natürlich sehen weil ich ja nicht alleine unterwegs bin sondern mit ner Gruppe da wie es steht mit den Unternehmungen. Aber das kann man ja denn sehen. ^^
    Treffen werden wir uns sicher! Muss man nur gucken das man nicht aneinander vorbei läuft. XD Vor der GC gibts auf jeden Fall noch mal Bilder hier rein in welchem Cosplay ich da wann rumlaufen werde und wie es an mir aussieht. X'D Denn könnt ihr mich schonmal leichter finden. ^^
    Ansonsten gibts noch Handy. (Welches ich auf Cons nur selten mitbekomme X'D)

  • Sicher. ^^
    Ja allerdings ein Glück. Sag das nicht! XD So schnell soll die Zeit jetzt nicht vergehen! Ich muss noch verdammt viel basteln und Nähen bis dahin! X'D
    Vor allem kommt für mich Ende Juni erstmal die NipponCon in Bremen, denn ein einfacheres Shooting Treffen in Hamburg ein Wochenende darauf, denn mitte Juli das Deutsch Japanische Fest in Hannover, denn die Chisaii im August hier in Hamburg und denn die GamesCom. X'D Maaan viel zu viele Treffen... Cosplay is so geil! <3

  • Na da hast du aber noch einiges Vor dir :thumbup: Hätte vielleicht Bock im Juli mal nach Hamburg zu Fahren, wollte sowieso mal die ganzen Freunde aus dem Norden besuchen ^^


    Cosplay ist bestimmt richtig cool ^^ Ich hab es noch nie gemacht, würde es an der Gamescom aber mal ausprobieren. Mal schauen ^^

  • Ohja, das allerdings. XD
    Sehr cool. ^^ Genau komm nach Hamburg. XDd Weist du schon in etwa wann? Juli is lang und ne bestimmte Zeit bin ich nit da.


    Ohhhja. Kann es nur empfehlen. ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber mir macht es unglaublich viel spass. Ganz besonders auch wenn man es mit seinen Freunden macht. ^^

  • Oh Verdammt...
    Leute, ich möchte einmal ansprechen das Cosplay eine wirklich ernst zu nehmende Krankheit ist.
    Sieht man einen neuen Anime, Manga oder Game oder TRAILER denn kommt schnell dieser verfluchte Gedanke hoch. Ich will das Cosplayen!
    Und ich bin damit nicht alleine...
    Leider können wir uns nicht dagegen wehren und wenn wir uns gegenseitig davon erzählen denn ziehen wir uns nur tiefer in den Sumpf.
    Und somit kommt es jetzt das wir noch ein weiteres Cosplay fest gelegt haben zu GamesCom 2013.
    Weil eine gewisse Firma ja der Meinung war sie müsste einen Trailer zu einem neuen Spiel unseres Lieblingsigels raus bringen! DANKE SEGA! X'D
    Tja wir wissen noch nicht welchen Tag aber eines ist klar. 3 der Deadly Six von Sonic Lost World werden auf der GamesCom an einem Tag rum laufen! X'D Grün, Pink und Rot haben wir schon. mal sehen ob wir die anderen 3 auch noch finden. X'D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!