Cosplays (von Metal)

  • Hey Leute!
    Somit eröffne ich mal ein Topic zu meinen Cosplays.
    Finden könnt ihr hier eine Liste der fertigen und geplanten Cosplays, sowie einige Fotos und links zu Fotogalerien. In der Liste findet ihr auch Prozentzahlen welche Angeben in wie weit das Cosplay bereits Fertiggestellt ist.


    In Sachen Cosplay helfe ich gerne auch anderen weiter und fragen könnt ihr immer stellen.
    Genauso findet ihr eine Liste der Conventions auf welchen ihr mich findet könnt, vielleicht können wir uns auf einer solchen ja auch mal treffen! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Du planst Metal-Sonic und ein Alien zu cosplayen (nennt man das so?)?


    Also da bin ich ja schon mal gespannt drauf, denn das stelle ich mir echt schwer vor!


    Aber schon mal ein dickes :respekt:, das Du dich so engagierst und dann so coole Sachen zustande bringst!
    Nächstes Jahr bin ich ganz sicher auch auf der Leipziger Buchmesse. Freu mich schon! ^^

  • XD ja! ^^ (Ja tut man X3)
    Naja Metal Sonic in Real erspare ich mir (vorerst). XD Ich werd ihn als Gijinka machen. Also in menschen Form so wie die Bilder bei den SEGA Cosplays zB. ^^
    Und ja das Alien wird meine Lebensherausforderung im Cosplay! XD Gibt nicht viele aber die die ich gesehen habe haben mir das so derbe angetan da muss das gecosplayed werden! Zumal ich diese Aliens Liebe! *__*


    Uh du bist auf der LBM Tikal?! Wie cool! Denn kannstu doch sicher direkt mitkommen zu dem Treffen! Da ist ein Sonic Cosplayer treffen da können auch an sich Sonic Fans natürlich dazu! ^^ Da freu ich mich auch riesig! Wir müssen echt was abmachen das wir uns da zumindest mal begegnen! ^^
    Fotos vom Cosplay werden sicher vorher schon entstehen, da wirst du denn sehen wie ich aussehen werde. XXD



    @Heat: Stimmt das hatte ich jetzt eher für meine Cosplays erstellt. X'D
    Wir könnten aber auch noch ein Thema machen für Gruppencosplays... hm, da kommt mir glatt ne idee! ^^

    • Offizieller Beitrag

    @ Heat:
    Jeder kann sein eigenes Thema aufmachen. metals Topic kann als Vorlage dienen, denn das ist echt cool aufgebaut!! :exakt:


    @ Metal:
    Hab mich dort schon angemeldet! Bei Animexx ^^
    Shi und ich kommen auf alle Fälle! Müssen bis dahin noch Handynummern austauschen, damit wir uns schnell finden können!

  • Heheh danke! ^//^


    Uh cool! das ist ja super! ^^
    Wie heißt du denn auch Animexx? Ich meine ich bin nit schwer zu finden. XD Metal-The-Hedgehog XD Und in dem einen link ist ja meine cosplay galerie drin. XD
    Hastu meine Handy Nummer noch nit? oo


    Edit: ah hab dich schon gefunden XD


    Edit 2: OMG Schande über mich! Ich hab was vergessen! X'D

  • Whut, du hast Gin zu 80% fertig? Oh, deswegen also spielst du mit dem Gedanken ihn zur LBM hin zu cossen. :>


    Hatte dir ja schon bei Mexx Kommentare auf deine Cosplays geschrieben aber ich sag dir immer wieder gerne, dass dir deine Charas einfach so unglaublich gut stehen, dass es fast schon unfair ist. xD" Ich freue mich schon auf die Sonic Cosplays. Death Note und KOF werden sicher auch spaßig. XD Darfste ja irre lachen. :>


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • XD Ja! ich brauch nur noch die Perrücke und vielleicht Shinso. genauso mit Toshiro. (irgendwas fehlte noch mir fällt nur grad nich ein was. X'D)
    Naja das sind aber die Ebay dinger. Die waren so sau billig da hab ich dir geholt, hat man gleich ne vorlage für die anderen Cosplays. ^^


    XD ja... aw danke dir nochmal! Das freut mich jedes mal aufs neue! ^___^
    Ja das wird witzig! XD Momentan ist meine lust zu Metal Sonic und dem Alien aber am größten XD auch wenn das Alien wohl noch laaange dauert. jedenfalls gibts da bei You Tube so geile Videos! Kinder die panik kriegen und sich bei ihren müttern verstecken. Alien und Marine bei Dance Dance Revolution und Alien im Supermarkt tanzt Thriller um nur einige zu nennen XXD Ich hab mich grade tot gelacht dadrüber das sah so geil aus!

  • Wie viel haben die denn gekostet, wenn ich fragen darf? ovo 'ne Shinigamitracht bräääuchte ich ja für Urahara und Rukia und wenn das da so schön billig ist könnte ich da ja auch mal zuschlagen. >D


    Kein Problem! ^^
    Ja, Alien wird sicher viel Zeit in Anspruch nehmen, aber lohnt sich sicher. XD WTf. Klingt das geil! XD Wenn du Alien machst müssen wir auch in die Innenstadt gehen oder so. XDDD Das kommt immer heiß wenn man in solchen Kostümen Unsinn macht. |D


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Shan ()

  • Ich glaub das waren so 20-30€ nicht mehr. oo und das kommt einfach viel billiger weils halt komplette kostüme sind. oo


    XD ja! Das is auch mit nem Predator U Bahn gefahren! XD das kommt so witzig! Ich hab mir da auch vorgenommen denn scheiße zu bauen, Carameldansen usw XD und wenn man nicht so ein kram dran sit versuch ich mich wie ein Alien zu benehmen. X3 Mal sehen wie lange das brauchen wird und vorallem wie das mit dem Latex geht! Oo'

  • Stimmt, das ist echt ein Schnäppchen.


    CARAMELLDANSEN!
    Yeah! XD Wenn das Kostüm genügend Bewegungsfreiheit bietet dann film ich dich dabei! XDD Oha, wenn du versuchst Alien-like zu sein dann gehe ich aber auf Abstand. XDD


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Wie bereits in meinen Kommis gesagt, die sehen total geil aus. Wie du das immer wieder machst das so geil hinzubekommen faziniert mich. Ich fühl mich total faul.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    • Offizieller Beitrag

    Das nenn ich mal extrem Kraetiv!


    Die Schuhe von Metal-Sonic sehen echt genial aus mit den Gelenkbolzen an den Seiten! Die weißen Schnürsenkel dabei finde ich voll oberputzig, weil die dem ganzen noch einen witzigen Pfiff geben. Echt super gemacht!! :exakt:


    Bin echt gespannt auf eure Cosplay Auftritte!! :dancing:

  • Lange Lange ist es her, aber man dieses Thema Existiert noch! XD
    Hab die Liste mal Aktualisiert und wollte das Thema mal wieder aufgreifen, denn ich bin ja dauerhaft aktiv was das Cosplayen angeht! ^^


    Neustes Cosplay:
    Charakter: Toto Sakigami "Mockingbird"
    Serie: Deadman Wonderland
    Getragen auf: LBM 2013 & Chisaii März
    Weitere Infos: Alles selbst genäht und Perücke selbst frisiert (Kontaktlinsen, Schuhe und Socken gekauft. XDd)


    10382879.jpg 10377141.jpg10376853.jpg





    Nächste Cosplays sind schon in Planung. XDd Was genau es jetzt wirklich wird wird sich zeigen. Eine gewisse Auswahl woran ich grade Arbeite gibts immer auf Animexx zu sehen.
    Nächste Conventions: Chisaii Con, Dokomi, GamesCom, Connichi, Nicon und alle weiteren Chisaii's

  • Schade dass wir uns doch nicht auf der LBM begegnet sind, hab auf dich geachtet so nebenbei, aber war wohl einfach zu voll! D:


    Ich mag das Cosplay aber, steht dir echt klasse!^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!