Lustige und/oder verrückte Sonic Videos

  • Hier gibts ein paar Gute :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute schaut euch das mal an, was in den Fahrstühlen abgeht :justgrind:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Das hier ist richtig geil geworden ^^ Wie es aussehen würde, wenn man Sonic Wäre ^^


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Ich habe 3 hamma gute und lustige Sonic Videos gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach komm... bitte nicht die Videos von BalenaProductions. :pinch:
    Warum?


    1.) Die Videos sind qualitativ echt mies.
    2.) Dafür, dass sie so mies sind, haben sie viel zu viele Aufrufe.
    3.) Sie sind nicht lustig, es sei denn man empfindet Klischees, die mit Hilfe der armen Sonic-Charaktere x-mal durchgekaut werden, als Humor.
    4.) Ich hatte mal das "Vergnügen" mit dem Macher der Videos einen "netten" Kommentar-Krieg auf YT führen zu dürfen. Ich schwör's dir, der Kerl lässt einfach keine andere Meinungen an sich ran. Und seine herablassende Art erst... widerlich.
    5.) Er ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der größte Silver-Hasser, den es gibt. Deshalb geht der sogar so weit, dass der ihn in einigen Videos brutal abschlachten lässt. Kein Witz jetzt! Ist eigentlich auch egal, um welchen Charakter es geht. Das geht einfach zu weit, finde ich.


    Genug Gründe?
    Ich würde deshalb vorschlagen, dass es das beste ist, wenn man seine Videos nicht auch noch weiter verbreitet.

  • Öhm also ich gebe zu die sind so richtig mies, aber schon so mies das es eig. zugleich geil ist! Abgesehen davon ist Shadows spanischer Akzent dort so richtig lustig XD immer der Grund ''Ihr solltet mir folgen, weil ich die Gun habe!'' XDD sry aber ich find sie schon richtig geil. Jeder hat seinen eigenen Geschmack :justblink: aber die letzten 2 Gründe sind schon heftig, ich kann dir schonmal frohen mutes sagen das ich ihn trotz der Videos ihn net abonniert habe^^ geliked habe ich die auch net soweit ich weiß. Außerdem haben mich nur die ersten zwei Videos oben richtig zum lachen gebracht, aber dann hat mich von dem nix mehr interessiert.

  • Ich werde wohl nie verstehen, was daran witzig sein soll, dabei zuzusehen, wie Cream von einem Zombie kaltblütig ermordet wird. Und ich will es auch nicht verstehen. Das ist einfach nur noch krank.
    Die Videos sind schon heftig genug, aber was mich noch viel mehr schockiert, ist, wie manche Leute darüber ernsthaft lachen können. Die ganzen Likes... Was für einen kranken Geschmack muss man eigentlich haben? Mein Glauben an die Menschheit verabschiedet sich gerade...

  • Ich werde wohl nie verstehen, was daran witzig sein soll, dabei zuzusehen, wie Cream von einem Zombie kaltblütig ermordet wird. Und ich will es auch nicht verstehen. Das ist einfach nur noch krank.

    Also wenn du schon so kommst ist es eig. auch net lustig, ich z.B. hab nicht mal ansatzweise gelacht über sowas, ich fand nur Shadow dort zum brüllen komisch. Ich glaube das nichtmal das viele bei so einer Szene gelacht haben, höchstens Sega-/Sonichater.

    Die Videos sind schon heftig genug, aber was mich noch viel mehr schockiert, ist, wie manche Leute darüber ernsthaft lachen können. Die ganzen Likes... Was für einen kranken Geschmack muss man eigentlich haben? Mein Glauben an die Menschheit verabschiedet sich gerade...

    Ganz im ernst diese Videos sind richtig harmlos, sogar harmloser als so manche Zombiegames oder Horrorgames! Ich meine ja, du hast selber gesagt diese Videos sind qualitativ einfach nur schrott, heißt im klartext das man das hier als Grütze bezeichnen kann, anstatt mal eben das Spiel F.E.A.R zu zocken! Und was hat das mit dem Glaube an die Menschheit zu tun? Mal im ernst, Zombieapokalypse ist seid Jahren ein Thema, Spiele und Filme wurden hergestellt um sich vorzustellen wie das ablaufen könnte! Sowas ist normal und das zeigt man indem man Spiele, Filem und Videos macht! Und warum Leute darüber lachen wenn jemand ermordet wird ist für mich auch schleierhaft, da bin ich eher auf deiner Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!