Lustige und/oder verrückte Sonic Videos

    • Offizieller Beitrag

    Also ich persönlich mag Dinos, Jurassic Park und Co auch sehr gerne! Wird bestimmt lustig : D
    FInde auch die Stimme von Sonic sehr passend und gut synchronisiert!


    Apropro Stimme:


    Der gleiche Animateur hat auch das Interview mit Ryan Drummond animert, was ich voll putzig finde :thumbup:


    Das Original:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Animation:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thema: Sonic in Jurassic Park
    das ist ne interessante Idee bin gespannt ob wirklich der Film raus kommt oder das es nur so gemacht wurde..was ich ja von vielen schon kenne das es nur so gemacht wurde als Abo Spezial oder was auch immer für gründe :just^^:
    aber mal sehn und abwarten^^



    und das mit dem Interview^^aww das ist wirklich putzig gemacht echt herrlich :D

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Thema: Sonic in Jurassic Park
    das ist ne interessante Idee bin gespannt ob wirklich der Film raus kommt (...)


    AKtuel scheint man tatsächlich (noch) dran zu arbeiten. Könnte also schon bald Realität werden ^^

  • echt das ist ja genial und das wäre echt cool da kann man sich ja riesig darüber freuen^^
    wenn eine sowas mag in dieser Richtung^^'


    ich freu mich auf jeden Film von Sonic und seine Freunde^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Und was Shadow hier sagt gefällt mir: ,,Tails ist ein Zauberer!" xD Das und mehr in diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Eggman möchte doch unbedingt Jemandem seinen neuen, geheimen Plan erzählen... und ruft daraufhin Sonic an. Der ist jedoch nicht Zuhause und es geht nur die Mailbox ran. Dann soll es halt Tails erfahren.. den er als nächstes Anruft.. mit dem gleichen Ergebnis ..


    Und so telefoniert sich Eggi das Ohr fuselig nur um bei jedem den er zu erreichen versucht nur eine passende AB-Ansage zu hören bekommt.


    Was Silver, Shadow, Vector und Co auf dem AB haben?! Na.. gört doch mal rein! XDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die Mailbox von Shadow finde ich bisher am witzigsten. :thumbup:


    This is Shadow. I don’t ever use my cellphone nor do I check my messages. And I DON’T CARE what you have to say! So leave me a message and I’ll never get back to you.


    O yeah, and if you need to fax me, press the start button.


    Haha. :D



    Apropos witzige Videos. ;)


    Ich habe da auch noch was Witziges: ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde diese Lache von Dr. Eggman am Anfangs dieses Videos voll witzig. :D


    Könnte ich andauernd auf Repeat klicken. :D

  • Wie er (der Sonic-Hund) da auch noch "Eggman!" hinterher ruft. :D


    Ich habe mich auch schon gefragt, wie sie es hinbekommen haben, dass der Hund stets das getan hat, was er sollte.


    Muss wohl ziemlich ordentlich dressiert worden sein.

  • Ich kann nicht mehr vor Lachen, haha: :grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an Hyroar an der Stelle, dass er mich drauf aufmerskam gemacht hat. :exakt:
    Das Video wäre mir wohl sonst entgangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!