SONIC ADVENTURE COMIC (von Shadic15)

  • Hallo.


    Die die mich kennen, wissen bereits Bescheid über mein laufendes Projekt.
    Ich arbeite momentan an einer Comic (Manga) Adaption von Sonic Adventure.
    Hier könnt ihr euch mal die erste Seite anschauen.



    PS: Beim Zeichnen inspiriere ich mich besonders an die Arbeit von Eva Richarte Prieto die auch an einem Sonic Adventure Comic arbeitet. Ähnlichkeiten sind nicht ausgeschlossen, ich versuche aber eigene Ideen und Stile umzusetzen.

    All you have to do in your life is...



    FIND THE COMPUTER ROOM!!!

  • Also mir gefällts Shadic obwohl Sonic etwas eingebildet bei dir im Comic ist!xD

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

  • Rein zeichnerish Top wie die Story rüberkommen wird wird sich noch zeigen.


    Bin ma gespannt was da noch kommt nette Idee btw :respekt:

  • Ok ich spann euch mal nicht auf die Folter:


    Seite 3:



    Seite 4:



    Seite 5:



    Seite 6:



    Seite 7:



    Seite 8:



    Seite 9:



    Seite 10:



    Seite 11:



    Seite 12:



    Seite 13:



    Und ganz frisch, Seite 14:


    All you have to do in your life is...



    FIND THE COMPUTER ROOM!!!

  • Man ich find die Comics cool!
    Werde mir mal alle Seiten ausdrucken!:D


    Freu mich schon auf Seite 15!!!

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    3 Mal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

  • Und hier ist die letzte Seite für 2009. 2010 geht es dann wieder zügig weiter (hoffe ich doch).


    All you have to do in your life is...



    FIND THE COMPUTER ROOM!!!

    • Offizieller Beitrag

    Heat und Ferni kann man auf Seite 12 eigentlich gar nicht übersehen, auch wenn sie nur so darum stehen. Wobei man sich natürlich schon fragt, warum die auch gerade diesen Zug genommen haben. Wie es scheint meint nicht nur Tails, dass es der schnellste Weg ist xDD


    Ich muss mich anschließen. Seite 8 ist wirklich klasse^^ Der Teufelsonic gefällt mir besonders. Einfach zu süß xD Allerdings kommt mir die Engelsrobe eher wie ein Nachthemd rüber XD


    Also sehr witzig gemacht, macht Spaß das zu lesen.


    Zwei Sachen würd ich noch anmerken: Ich find Mario könnte auf Seite 3 ruhig etwas "breiter" sein und auf Seite 15 sieht Eggmans Nase auf dem einem Bild aus, wie die von einem Schwein. War jedenfalls mein erster Gedanke. Ansonsten hab ich an den Zeichnungen jedoch nichts auszusetzen. Echt top^^


    Freu mich schon, wenn du wieder fortsetzt^^

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Zitat

    Original von Shadic15
    PS: Beim Zeichnen inspiriere ich mich besonders an die Arbeit von Eva Richarte Prieto die auch an einem Sonic Adventure Comic arbeitet. Ähnlichkeiten sind nicht ausgeschlossen, ich versuche aber eigene Ideen und Stile umzusetzen.


    Stimmt, sieht ein wenig aus wie das:


    http://www.deco.franken.de/sa_comic/sa_pt_1.html


    Oder das:


    http://www.nefkom.net/amarillo/comic/sa_dx.htm


    Ist aber trotzdem ne tolle Arbeit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!