Hallo erstma...

  • Hallo ich bin Crepslyfan.


    Aufer Gamescom habe ich son Zettel von dem Sega-Club bekommen und dann hab ich mir das Forum angesehen und fands ganz cool.Schließlich hab ich mich angemeldet.


    Ich hoffe das wir uns alle gut ferstehen werden.^^

    • Offizieller Beitrag

    Schön zu lesen das Du durch einen Flyer zu uns gefunden und Gefallen an unserem Forum gefunden hast. :drinking:


    Herzlich willkommen im Club!!! :bsmile:


    Du hast keine SEGA Konsole? Was zockt Du denn so am liebsten und wie hatte es Dir generell auf der GamesCom gefallen?

  • Am liebsten zock ich an der Wii SSBB(SuperSmashBrosBrawl) mit Freunden.


    Die Gamescom war cool, aber ich fand bei dem SEGA teil war ein bischen wenig glaub da war nur ein Spiel (Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen für DS und WII).

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt! Das war etwas mau, wenn man bedenkt, was sie zur Zeit so in der Mache haben/hatten.
    Aber Lustig wars dennoch!! :bsmile:


    SSBB? Hab das auch mal im Multiplayer-Modus probiert... und hab dabei voll abgeloost! Mir fehlte es da eindeutig an Übung! Aber cool ist das Game allemale!


    Bist Du denn schon länger Videospieler? Mit welchem Spiel bzw. mit welcher Konsole hatte es bei Dir begonnen und hattest Du auch schon mal ein älteres System wieder verkauft?

  • Willkommen ^____^

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Begonnen hat es vor 4 Jahren mit Pokemon für den Gamboy Colour.
    Ferkauft habe ich bis jetzt den Gameboy und nen Gamecube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!