Und noch ein Handheld: Nintendo DSi LL

  • Mal ganz ehrlich, Nintendo hat doch eindeutig nen Schaden.


    Damals der GBA SP war ne sinnvolle Verbesserung, aber ich halte sämtliche, so genannte, "verbesserungen" des Nintendo DS für absoluten Müll, dachte der DSi wäre die Krönung der Rohstoff verschwendung. Aber nein, jetzt kommt noch ne extra version für die aklten leute damit die im Senioren Heim jetzt Bingo aufm DS spielen können :dizzled:

  • Mein Gott, das wird ja immer bescheuerter.


    Den DS fand ich genial, Touch Screen, 2 Bildschirme und blablabla, das war doch mal was relativ neues.
    Dann kam der DS Lite, den fand ich noch besser, kleiner, handlicher, längerer Pen und mehr helligkeiten, das war einfach ne Verbesserung.
    Und schließlich der DSi: Den fand ich schon daneben, Kamera und tolles Menü ja und, was bringt mir ne kamera wo jedes handy ne bessere hat und das menü und die dämlichen funktionen mit lieder draufladen sind auch unnötig, der DSi kann alles was ein Handy auch schon längst kann, die Sachen fand ich schon unnötig, aber dass der DSi dafür nach ein paar stunden ausgeht, weil er wegen dem ganz Sch*** unmengen an strom verbraucht, ist echt der Gipfel.
    Und jetzt kommt der DSi LL. Größer, Fetter, hässliche Farbe. Das ist doch mal ein gigantischer Rückschritt. Auch wenn der Akku jetzt ne Stunde länger hält. Überhaupt hat Nintendo anscheinend keine Ahnung von Marketing: Wer kauft jetzt den DSi LL (Nintendo Freaks die alle Konsolen in allen Farben haben müssen ausgeschlossen), wenn vor ein paar Monaten der DSi rauskam und der DS Lite zu Schrottpreisen rausgeworfen wird (der DSi dann bestimmt bald auch)???


    Echt nintendo, lasst euch lieber Zeit und entwickelt einen Komplett neuen Handheld, etwas nie dagewesenes am besten, überrascht uns mit neuen Features wie beim DS damals, und macht nicht noch ne sowas von unnötige Konsole, die kein Schwein braucht.


    (Vielleicht sollte ich mich mal bei Nintendo bewerben, ich meine, man bekommt Geld dafür, immer das gleiche in ne kleinere Verpackung zu stopfen :dizzled: )

  • Da sind wa ja mal einer meinung^^


    Ich sage jedem der mir ankommt "Ich bekomm nen DSi! 8D"
    "Steck dir das blöde Ding sonstwohin, ein gerät bei dem der Akku 8 Stunden läd und nur 4 läuft ist genauso gut wie ein Handy mit der selben Akku leistung."


    Und überhaupt was soll der ganze mist? Wenn ich in den Elektronik Markt gehe, zud en Video spielen, werde iche rstmal wegen des ganze weiß geblendet. So viel nintendo Mist auf einem Haufen!


    All die "tollen" erweiterungen für WII oder DS wie die Schläger oder Boxhandschuhe, mann wie cool. Okay, für den SP gabs auch teilweise mist (*hust* Bildschirmlupe*hust*) und für den GC auch aber das ist echt übertrieben.


    Und wie lange dauert es bis die anderen Handheldhersteller nacheifern? Die PSP lite war ja auch eher nen Rückschritt als ein Fortschritt.


    An nintendo: Kommt mal langsam aus der Pätte und macht nen paar gute Spiele, oder eine halbwegs moderne Konsole. Vllt läuft meien WII dann mal mehr als wenns hoch kommt 8 Stunden im Monat

  • Also irgendwie Laufen die nicht mehr Rund.


    Ich fand chon der erste DS war schon ganzer Kliumpen, Aber was ist das für ein Häsliches monster an Technik

  • Unnötig. Einfach nur unnötig.


    Deswegen seh' ich's auch nicht ein, mir 'nen DS zu kaufen.


    Sony macht das glücklicherweise anders. (PSP Go ausgeschlossen)
    Die schmeißen nicht nach und nach "neue Versionen" raus, egal ob noch welche da sind, sondern bauen neue Funktionen hinzu und bringen sie erst auf den markt, wenn die Restbestände verkauft sind.

  • Naja mit ihren wenigen Spielen die eine kleinen Gewinnspanne, meint die doch die Bekommen damit kohle herrein....deppen ey.

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Die PSP lite war ja auch eher nen Rückschritt als ein Fortschritt.


    Das find ich jetzt nicht unbedingt. Das ist fast so wie beim DS Lite. Kleiner, handlicher, und vor allem verdoppelter Arbeitsspeicher. Sowas find ich noch sinnvoll, aber was dnach kommt ist auch unnötig, aber nicht so unnötig wie beim DS.


    Was mich aber aufregt, ist die Tatsache, das Nintendo ja anscheinend zu viel Zeit hat. Ich mein, wie wärs, wenn ihr euch mal um eure Hauptspielserien kümmert? Nur von Mario und Pokemon kommen noch richtige neze Spiele raus, von STarfox hört man garnix mehr, bei Kirby werden alte Spiele wieder aufgewärmt und ein paar Spielmodi hinzugefügt, bei Metroid wird die Prime Serie auf Wii Disks gepresst. Man macht ja lieber nen neuen DS, der ach so toll ist und produziert nebenbei noch ein paar schrottige Casual Games, anstatt sich mal um die guten alten Serien zu kümmern.


    Oder wie gesagt, macht ruhig einen neuen Handheld, aber erstmal ein paar Jahre warten, was sinnvolles überlegen, es dann vielleicht 2013 oder 2014 oder so in die Tat umsetzen (fragt mich nicht wie ich auf die Zahlen komme) und inzwischen richtig Gute Spiele mit den guten alten Nintendostars basteln. Ist das wirklich zu viel verlangt?

  • Zitat

    Original von Thigolf
    Wer kauft jetzt den DSi LL (Nintendo Freaks die alle Konsolen in allen Farben haben müssen ausgeschlossen), wenn vor ein paar Monaten der DSi rauskam und der DS Lite zu Schrottpreisen rausgeworfen wird (der DSi dann bestimmt bald auch)???


    Hab ichs nicht gesagt? :dizzled:

  • NDSi LL ? Da lache ich mich doch schlapp !!!
    Den werde ich mir bestimmt nicht kaufen.
    Ich habe schon unglücklicherweise den NDSLite geschenkt bekommen, aber was bringt mir diese Konsole, wenn keine vernümpftigen Spiele rauskommen. Wenn ich schon sehe: Gehinrjogging, Kochen lernen, Mein Ponyhof, Sofies Unterwelt und der damit verbundende Untergang des Abendlandes...
    Und damit auch noch die letzten Abgeschreckt werden, machen die noch eine neue Konsole, die noch kleiner ?
    Also ich fand den ersten normalen DS am besten.
    Naja, bald kann man sich dann Lupen kaufen, mit denen man die Konsolen überhaupt sehen kann.
    PSP 3004 ist garnichtmal so schlecht, weil die bei ihrer qualität geblieben ist und keine UNNÖTIGEN Neuerungen programmiert worden sind.
    Da verzichte ich dankend auf Den DSi mit der Kammera, wo ein Mensch so aussieht, wie ein Roboter, und mit einem Browser, der nichtmal an den PSP Browser rankommt und auch Handys da besser sind.
    Also alles in allem: NEIN

  • Zitat

    Original von Thigolf


    Hab ichs nicht gesagt? :dizzled:


    Ich geh mal stark davon aus das du mit diesem Selbstzitat auf mich damit anspielst.


    Zu aller erst bin ich kein Freak ich bin ein Fan und Sammler.


    Zweitens sage ich ja auch nichts gegen Leute die Sega Konsolen sammeln und diverse doppelt haben wie z.B Tikal. Yellow und Metal sammeln ja auch alles mögliche von Sonic sagt da jemand was zu?


    Drittens interessiert mich die Farbe einen dreck mir geht es nur um die Vollständigkeit.


    Klar kannst du deine eigene Meinung haben aber so auf jemanden anspielen musst du jetzt auch nicht gleich :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Ich glaube, den habe ich schon einmal gepostet, aber weil er wieder so gut passt ... :redgrinning:



    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Okay, erst der DS, dann der Lite, anschließend der DSi und nun das.


    Ich glaub Nintendo hat ihren höchstpunkt der übertiebenheit erreicht...
    Da reicht mir mein normaler Lite lieber ._.


    Und der Comic is ja ma lol, vielleicht ziehen die Leute von Nintendo das ja auch bald durch :dizzled:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    ...Aber nein, jetzt kommt noch ne extra version für die aklten leute damit die im Senioren Heim jetzt Bingo aufm DS spielen können :dizzled:


    Ganz ehrlich? Genau das werden sie machen.
    Nintendo interessiert es nicht ob uns (ich schätze mal unsere Poster
    bestehen aus Teenagern und junge Erwachsene) das Gerät
    interessiert sondern es ist ja für Senioren
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass die das Gerät wirklich
    kaufen werden. Gerade im Technik-verrückten Japan.
    Und wenn dem Gerät Bingo beiliiegt wie damals beim alten
    Game Boy Tetris so ist es noch besser.


    Auch wenn wir über das Gerät meckern und es für schlecht halten,
    Nintendo wird es trotzdem gut verkaufen können und jede Menge
    Kohle verdienen. Vertraut mir.
    Der Comic passt da ziemlich gut.
    Ich vermisse auch Nintendos Innovation, aber solange die noch
    genug Geld aus der alten Handheld-Generation rauspressen können,
    warum dann schon was neues auf dem Markt werfen.
    Ich bin mir nämlich ebenfalls sicher dass Nintendo schon was neues
    in der Schublade hat, aber wieso sollte man sich dadurch das
    Rentnergeschäft versauen lassen?


    Bin jedenfalls mal gespannt was für eine DS-Variante demnächst erscheint.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!