ACHTUNG! Nur für kurze zeit kann man sich wahre unikate bestellen! Originale hand gefertigte Sonic Sneakers!!
http://brassmonki.bigcartel.com/product/sonic-sneakers
Brassmonki nimmt für die herstellung der Sneakers 180Dollar, und sind in euro umgerechnet ein halbwegs fairer preis.
Kauft sie euch am bessten jetzt, wie gesagt sie werden nur für kurze zeit hergestellt!!
Sonic Sneakers!!
-
-
Die Schuhe sehen sh**e aus aber das Artwork was da drauf is gefällt mir wo kann man das kl...... äh ich meine kaufen?

-
Wow, echt wow. Nur 180$ (so umgerechnet 150 Euro, oder?) mit Versandkosten sind da echt schon happig, vor allem weil ich die niemalds tragen würde. Die würden da schön in ne Vitrine gestellt. -
Nicht ganz Spark
Aktuelle Wechselkursumrechnung sagt folgendes
180.00 USD = 122.123 EUR
1 USD = 0.678463 EUR 1 EUR = 1.47392 USD30€ weniger wie du geschätzt hast

-
Sowas häßliches würde ich mir niemals in eine Vitrine stellen, erst recht nicht für 180$. Völlig egal, ob Sonic drauf ist, oder nicht. Außerdem... es sind Schuhe. SCHUHE! Was soll das?! Wenn ich jemals Schuhe haben wollte, die etwas mit Sonic zu tun haben, dann sollten es die Treter sein, die er schon in den 16Bit-Spielen trug ...
-
Sieht verdammt nach Kindernschuhen aus. Daraus bin ich wohl raus

-
- Offizieller Beitrag
So was peinliches und dann noch für 180 Dollar ?!
Verrrückt, für was Leute ihr Geld verpulvern (wenn's denn Kunden gibt ....).
-
Zitat
Original von Störtebeker
So was peinliches und dann noch für 180 Dollar ?!Verrrückt, für was Leute ihr Geld verpulvern (wenn's denn Kunden gibt ....).

-
- Offizieller Beitrag
Der Smilie ist mir neu ...
... und ich liebe ihn.

-
Das ist ne Marke eigenbau was ich eigentlich schon lange mal geplant habe und ihr letzte Beitrag bot sich grade zu an diesen Smilie zu ihrem Tribut zu machen und zu posten Herr Doktor

-
Fast 200 Euro für ein paar Schuhe? Find ich ziemlich übertrieben...
Wer meint ich läge falsch, soll genauer nachsehen. Dort steht £180.00. Das sind britische Pfund. Und UK£ 180.00 sind 193.79 €.Außerdem würde ich sowas auch nicht kaufen. Finde die auch eher hässlich
ZitatOriginal von Emerl
Wenn ich jemals Schuhe haben wollte, die etwas mit Sonic zu tun haben, dann sollten es die Treter sein, die er schon in den 16Bit-Spielen trug ...War auch einer meiner ersten Gedanken

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Brawl Kirby
Das ist ne Marke eigenbau was ich eigentlich schon lange mal geplant habe und ihr letzte Beitrag bot sich grade zu an diesen Smilie zu ihrem Tribut zu machen und zu posten Herr Doktor
Du warst mir immer das sympathischste Mitglied hier.

-
Zitat
Original von ShinyRayquaza
Fast 200 Euro für ein paar Schuhe? Find ich ziemlich übertrieben...
Wer meint ich läge falsch, soll genauer nachsehen. Dort steht £180.00. Das sind britische Pfund. Und UK£ 180.00 sind 193.79 €.Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. 200€ für ein so häßliches Paar Schuhe ...
ZitatOriginal von Emerl
Wenn ich jemals Schuhe haben wollte, die etwas mit Sonic zu tun haben, dann sollten es die Treter sein, die er schon in den 16Bit-Spielen trug ...Wäre das nicht wirklich mal genial? Sowas fände ich gut. Gibt es solche Schuhe nicht wirklich irgendwo zu kaufen? Wobei ich dann die Befürchtung habe, dass es in der Realität dann ziemlich lächerlich aussieht.

-
- Offizieller Beitrag
Also... um ehrlich zu sein würde ich mir da eher ein paar günstige Schuhe beim Discounter holen und die selber anmalen, wenn ich unbedingt Schuhe MIT Sonic haben wollen würde.
Viel interessanter fände ich Schuhe VON Sonic. Also quasi die von Sonic Adventure, die man damals ja wirklich kaufen konnte. DAS wäre mal interessant! Diese Schuhe hier jedoch finde ich etwas ... albern.. irgendwie

-
Zitat
Original von Tikal
Viel interessanter fände ich Schuhe VON Sonic. Also quasi die von Sonic Adventure, die man damals ja wirklich kaufen konnte. DAS wäre mal interessant!Gibt es dass nicht schon?

-
- Offizieller Beitrag
Ja. Nur... ist das schon eine weile her und ich hatte beim Entdecken des Topics erst gedacht, die wären jetzt wieder aktuel im Angebot oder so.
-
- Offizieller Beitrag
Nike macht nun Sonic-Schuhe?
Verstehe grad kein Wort von dem Text ^^'Play Sonic x Vapor in the new Nike “My Time Is Now” Video
Sonic x Vapor
SEGA’s iconic blue mascot can be found as part of the extended interactive content for the new Nike promotional campaign. “My Time is Now” debuted on Facebook, Twitter, Youtube, and nikefootball.com for the first time on May 18th, and has already had over an incredible 10 million views. The film features many of the elite players who will battle it out in Poland and Ukraine, and in the UK later this summer including Cristiano Ronaldo, Neymar, Andres Iniesta, Wesley Sneijder, Franck Ribery, Mario Götze, Mesut Özil, Yann M’Vila, Javier Hernandez and Danny Welbeck.
As the action unfolds, viewers can experience content in a unique interactive way through hidden tunnels designed to share athlete insights about their hunger to succeed and inspire young athletes to be better footballers. This content will be accessible via the online version of the film at youtube.com/nikefootball and Sonic x Vapor can be found in one such tunnel.
Sonic x Vapor features Sonic the Hedgehog in a pair of Nike Mercurial Vapor football boots and the challenge is for Sonic to go as fast as he can and as far as he can, whilst kicking Nike footballs to defeat the opposition. The inspiration behind the gameplay for Sonic x Vapor was the original Sonic The Hedgehog game, and since the Nike Mercurial Vapor boots have been specifically created to deliver explosive speed, who better is there to help promote them than the fastest hedgehog of them all?!
Hier der Link zum Video: Klick
-
An einer Stelle kickt ein Spieler nen Ball und auf nem Banner im Hintergrund ist ein rosa Schuh. Wenn man da draufklickt, kann man ein Flashgame mit Sonic spielen, in dem er die Vapor Schuhe trägt.
-
- Offizieller Beitrag
Achso!
Danke für die Info!!!!
Macht echt Laune das kleine Mini-Game!! Hab jetzt beim ersten Versuch 18570 Punkte und 1557 m geschafft. Ist ganz schön schwer im Laufe der Strecke

-
AstroTiger
8. Juni 2023 um 17:24 Hat das Thema aus dem Forum SONIC Spiele nach SONIC Merchandise verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!