[Film/Serie) Knight Rider

    • Offizieller Beitrag

    Meine Eltern mögen Knight Rider auch und schauen sich das jetzt wöchentlich an. Sie sehen als normale schicke Action-Serie und gut ist. Und mir gefällt das auch recht gut. Klar ists was anderes, als damals aber was soll's. Und ganz nebenbei bemerkte ich, dass ich K.I.T.T. in PGR3 bereits kaufte. Der steht in meiner Garage. :grins: Schade nur, dass es den nur in rot gibt, diese gemeinen Programmierer die. :bsmile:

    • Offizieller Beitrag

    schwarz ist voll cool !!!
    Aber mal zurück zur Serie: Hab eben zwei neue Episoden von KR geschaut, ich würde sagen Staffel 2! Denn letztes Weekend war sowas wie ein Abschluss der Serie (und Merlin kommt ja auch nicht mehr davor, Sendezeiten wurden geändert usw.) und eins steht fest: Die Sendung hat sich gewandelt. Denn mit dem Ende des Dreiteilers sind viele Personen aus dem großen Ganzen verschwunden. Am Ende bleiben nur noch VIER Personen übrig, die Knight Industries leiten: Sarah (die Tochter des KITT-Auto-Erfnders), zwei junge Mitglieder an Rechner und so, die mithelfen aber auch Außeneinsätze machen können, wenn notwendig und natürlich Mike (Michael Night) samt KITT !!!! Das hat nun also keinen Touch mehr eines CSi oder sowas, wo ein riesiges Team samt Polizei usw. aufwartet, sondern geht nun eher in die Richtung des kleinen Teams wie einst Michael, Bonni und Devon. Ich find's auch entsprechend spannender und ausgereifter, weil sich so ja wirklich alles nur um diese vier dreht, Auto samt der eigentlichen Aufgabe. Ich find's klasse!

    • Offizieller Beitrag

    Ach Mist, Kitt ist nun doch alle. Aber die letzten Episoden waren richtig gut! Das kleine Team ist richtig toll gemacht: Eine leitet den Laden, Kitt und Mike machen die Aufträge und Billy und wie hieß die andere gleich? die beiden machen Recherche und den Kram im Geheimversteck über Polizeiakten und so weiter und tauschen Informationen mit Kitt und Mike aus. Es ist toll so und ich hoffe auf eine zweite Staffel. Die Darsteller wurden ja wohl noch nicht entlassen ... es gibt noch Hoffnung auf eine Fortsetzung! Aber hey, wo bleibt die DVD / Blu-Ray Box zur Serie? Hrmpf ...

  • ich habs mir auch mal öfters im Fernsehn angeschaut. Ist gar nicht mal so schlecht, ne nette Mischung für Navy CIS- und Auto Fans zugleich. Hat auch manchmal nen paar nette lacher dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!