Rush Rush Rally Racing [Dreamcast]

  • Am heutigen 10. Geburtstag des SEGA Dreamcast in den USA kündigt redspotgames den Dreamcast Titel Rush Rush Rally Racing offiziell an. Das Spiel verzichtet genzlich auf lizensierte Autos und realistische Umgebungen und kehrt zu den Rennspiel-Wurzeln zurück. Senile Team und redspotgames werden dieses old school 2D-Rennspiel im Oktober 2009 weltweit gleichzeitig auf den Markt bringen. Das Spiel wird bei verschiedenen Online-Händlern, Amazon.com, eBay und sogar in einigen Videospielläden angeboten werden. Rush Rush Rally Racing wird jedoch hauptsächlich im redspotgames online store verkauft, und die Vorbestellaktion hat bereits begonnen. Die Preise belaufen sich auf nur 15,00 EUR / US$ 22.00 / 2.200,00 Yen!



    Features:


    * Einzelspieler Grand-Prix-Modus mit vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden
    * Drei Multiplayer-Modi für bis zu vier Spieler
    * Fünf wählbare Rennwagen
    * 10 Grand-Prix-Strecken
    * 9 zusätzliche Multiplayer-Rennstrecken
    * Grandioser Soundtrack von Black Device
    * Automatisches Speichern auf VMU (beliebiger Port, Dateien nutzen nur 2 Blöcke)
    * Region-free
    * Unterstützung des Vibrationspack
    * Kompatibel mit den original Dreamcast-Pads, Arcade Stick und
    Controllern von Drittherstellern
    * Unterstützt PAL (50/60 Hz), NTSC und VGA-Bildschirme
    * Konfigurierbare Steuerung und viele weitere Optionen
    * Animierte Zwischensequenzen
    * Plus jede Menge freischaltbare Inhalte!
    * Highscore kann ins Internet hochgeladen werden!


    Quelle und weitere Screenshots

  • Und wieder was neues von Redspotgames.
    Nicht schlecht, bin positiv überrascht.
    Auch wenn das Spiel auf dem Screenshot jetzt eiin bisschen
    wie GTA2 aussieht, bekommt man doch für einen vernünftigen
    Preis einiges geboten.


    Highscore kann ins Internet hochgeladen werden?
    Eine wirklich geniale Idee, aber wer hat schon ein
    Breitbandadapter?


    Klar, mit "richtigen" Rennspielen wird sich das Spiel nicht ganz messen
    können, aber es ist doch immer wieder schön dass noch was für
    die alte Kringelkonsole erscheint.
    Und wir wissen ja mittlerweile dass es keine prächtige Grafik braucht
    umd Spaß zu machen.


    Also ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!


  • ist doch schon was länger angekündigt.so 1-2 jahre,wenn ich mich nicht irre.


    Zitat

    Original von Kalex


    Highscore kann ins Internet hochgeladen werden?
    Eine wirklich geniale Idee, aber wer hat schon ein
    Breitbandadapter?


    also ich habe 2 davon :dancing:
    jeder sollte sowas haben.sind halt nur nicht so billig leider.

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht ja witzig aus - erinnert mich an, wie hieß es noch gleich - Micro Mashines? :grins: Fährt es sich denn genauso oder kann man das gar nicht vergleichen? Sieht auf den ersten Blick zumindest ganz witzig aus.

  • Zitat

    Original von Maniac 11.2009
    Zum 10. Geburtstag des Dreamcast-Starts in den USA hat der deutsche Publisher redspotgames ("Wind and Water: Puzzle Battles") ein neues DC-Spiel angekündigt. "Rush Rush Rally Racing" soll schon im Oktober erscheinen und steht unter dem Motto ´Retro Spaß´. Wir haben Zahlen für Euch: 5 Rennwagen, 10 Grand Prix Kurse, 9 Multiplayer Strecken, 4 Schwierigkeitsgrade und 3 Mehrspieler-Modi warten. Das Games het keinen Regionalcode, unter http://www.redspotgames.com/shop könnt ihr es für 15 Euro vorbestellen.


    Naja Geburtstagstribut schön und gut aber ob das noch jemand kauft? :dizzled:


    Wollts einfach ma hier posten vll interessiert es ja einen den mich hmm .......eigentlich nicht :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sollte das niemand kaufen? Dreamcast Fans dürften sich zum großen Teil draufstürzen! Ich muss ja gestehen, ich hab es noch nicht. Aber ich kaufe in letzter Zeit generell eher wenig Games. Aber eine Art Dreamcast Wunschliste sollte ich mir (mal wieder) anfertigen. Dann besorge ich mir ebenfalls so etwas noch. Ich finde es großartig, dass Dreamcast noch immer unterstützt wurd mit neuen Titeln. sei es so etwas oder Shoot 'em Ups.


    Henkerchen? Hast du mal reingespielt? :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Denke auch das Fans sich über jeden neuen Titel freuen! Warum auch nicht?! Ist doch schön wenn eine Konsole auch nach Ihrem ofiziellen Ableben noch so einen Anklang findet :just^^: (Kommen sich sogar noch immer neue Lynx- und C64 Spiele auf den Markt?)


    Aber dass eben nur Dreamcast-Fans sich wirklich dafür interessieren kann ich mir auch wiederum vorstellen. Ist eben recht speziell das ganze und nicht jedermanns Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!