Sonic The Hedgehog 4: Episode I & II (PS3, 360, Wii, Mobile]

  • Zitat

    Original von SosseJASON
    Habt ihr wirklich erwartet, dass ein 2D Spiel auf die Xbox 360 und PS3 kommt?


    Also Algemein gesagt: Wieso nicht? immerhin wird ja NSMB-Wii auch so verkauft :thinking:



    Naja aber das kommt auch widerrum auf den Inhalt des Spilens selbst an


    Oh man, da muss ich mir überlegen, mir vielleichrt Points zu besorgen, werde aber erstmal gucken, wie sich das Spiel macht, sieht atürlich in einem 2 Sekunden ausschnit toll aus, aber ich hoffe die Animation bleiben nicht so hakleig :dizzled:


    Also ich bin da mal offen und freu mich drauf :bsmile:

  • Ich finde den Vermerk "Episode I" ja ziemlich interessant, offenbar hat man direkt eine komplette Serien von Teil 4 geplant.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."



  • Stimmt auch wieder, aber dann wäre das Spiel auch auf der Wii gelandet. In dem Fall sehe ich das eher als Fanservice, als Klassenknüller. Nur finde ich, dass Sonic so langsam ganz in vergessenheit gerät, während Mario ja immer wieder neu kommt. Schade eigentlich...

  • Also ich finde die Idee von Sonic 4 gar nicht mal so übel.
    Ein schönes 2D-Game im alten Stil und wenn dann noch
    der Preis stimmt ist es schon so gut wie meins.
    Dass es jetzt nur ein Download-Titel ist stört mich eigentlich
    weniger, denn mal ehrlich wer würde sich das als Vollpreis-spiel
    denn holen.
    Aber ich denke mir dass es möglich wäre eine Episoden-Compilation
    dann auf Disc rauszubringen (ähhnliche der Xbox-Arcade-Best-Of)


    Wer weiß wie viele Episoden wir von Sonic 4 bekommen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also wenns nach mir geht hätte ich gerne direkt die Disc in der Hand.
    Noch mehr Downloads auffer Platte müssen nich sein. Vorallem wenn ich dran denke falls die Platte ma nich mehr is... Gott bewahre :heultuch:

  • "Sonic the Hedgehog 4 stellt einen Neustart der Serie dar und erscheint deshalb seit langem wieder in einer 2D-Version. Bei vielen Anlass zur Freude, anderer wiederum hätten sich lieber einen 3D-Auftritt des blauen Igels gewünscht.


    Bis jetzt war nicht viel aus dem neuen Sonic-Abenteuer zu sehen, was sich allerdings in den letzten Stunden geändert hat. Ein mitgefilmtes Gameplay-Video läßt erstmals tiefere Einblicke zu und zeigt auch eine Übersicht der unterschiedlichen Level (Splash Hill Zone, Lost Labyrinth Zone, Casino Street Zone und Mad Gear Zone).


    Die eigentliche Top-News zu Sonic 4 ist aber, dass allem Anschein nach NICHT mehr das Sonic Team für die Entwicklung des Titels verantwortlich ist, sondern Dimps die Entwicklung anvertraut wurde. Dimps werkelten schon an Sonic Advance und die Rush-Titel und halfen auch bei der Entwicklung von Street Fighter IV. Wenn das also nicht mal gute Neuigkeiten sind!"


    Quelle: gamegea.com



    SEGA hats nich mehr nötig noch selber Spiele zu machen oder?
    Immer mehr wird gepublished und anderweitig entwickelt.
    Nich das die "NICHT SEGA" Spiele schlecht sind aber zu nem Sonic Game gehört doch das Sonic Team!
    Oder is SEGA mitlerweile so von der Arbeit der Jungs da enttäuscht das sie nich mehr ran dürfen?
    Immerhin hat die Firma die Sonic 4 macht erfahrrung in 2D.

  • Sonic Team handelt bei jedem Titel wo Sonic draufsteht als Super Visor. Die Entwicklung selber, also das erstellen von Modellen, Texturen, Physik usw. wird in diesem Falle Dimps überlassen.
    Sonic Team macht meistens das Design und segnet verschiedene Dinge ab oder bestimmt den Inhalt. Auch die Musik kommt von Leute aus dem Sonic Team (bzw. Wavemaster).


    Sonic Team wird also zurecht im Titelscreen erwähnt, die sind nicht ganz unbeteiligt am Spiel. Aber selber entwickeln tun die wohl nur die Haupt-Sonicspiele oder Phantasy Star Spiele.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde die ersten gezeigten Szenen schon mal sehr vielversprechend. Grafisch hat das meiner Meinung nach jetzt schon mehr zu bieten als vergleichbare old-School Jump & Runs.


    Also ich möchte auf alle Fälle einen Blick drauaf werfen. Vorschnell würde ich hier nicht alles zum schlimmsten verurteilen... :uh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!