Sonic The Hedgehog 4: Episode I & II (PS3, 360, Wii, Mobile]

  • Bei mir haben die eher was anderes ausgelöst. Ich find die einfach nur dumm.
    Langsam nerven die auch mit ihren "back to roots". Wie lang wollen die das noch machen und dran versagen?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Was hat denn Sega bisher derartiges gemacht? Mir würde spontannichts einfallen...
    Und Capcom hat ja durch Megaman 9 gezeigt, dass sowas durchaus gut und erfolgreich sein kann (so erfolgreich, dass MM10 auch in Nes-Style gemacht wird)

  • Behauptet SEGA nicht schon seit etlichen Sonic-Titeln, dass sie "back to the roots" wollen? Ich erinnere mich vage daran, dass es mit jeder Ankündigung damit betitelt wurde. Mit Sonic Unleashed haben sie es zumindest sehr gut geschafft, wobei komplett 2D noch immer besser wäre.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das hier richtige deute, sollen 100 Fan-Arts gesammelt werden, damit SEGA dann am Montag den Namen des Projektes bekannt gibt. Inklusive Concept Arts und einem Extra


    http://blogs.sega.com/usa/2010…nd-a-very-special-reward/

  • SEGA hat jetzt die Domain sonicthehedgehog4.com regestrieren lassen, wie auf Gamefront.de nachzulesen ist.


    Also ist es wahrscheinlich ein offizielles Sonic 4! Nur das gerade so ein Spiel nur als Download kommen soll geht mir tierisch auf die Eier und versetehe ich auch nicht. Ein VT 2009 kommt als "echtes" Game und die Fortsetzung der wichtigsten Marke von SEGA nur als Download???! Echt bescheuert. :mad:

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Naja, das 2D Games nicht mehr gekauft werden würde ich nicht sagen. Street Fighter 4 und Super Mario Bros Wii sind doch sehr erfolgreiche Titel. Also warum sollte SEGA das Game dann nicht als Disc rausbringen?

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • ShinyRayquaza hat Recht, die wenigsten würden das Spiel als Disc kaufen.
    Als Download Titel sind die Entwicklungskosten niedrig, wegen weniger Inhalt, und die Distribution ist ebenfalls ein geringer aufwand.


    Als Disc hätte ich es aber dennoch gerne in meiner Sammlung stehen :rolleyes:


    edit: Und Capcom hat es ja vorgemacht. Wer weiss wie "wenig" die Produktionskosten von Megaman 9 im Vergleich zum heutigen Bugdget-Standart waren, die haben damit maßig Kohle gemacht, obwohl die Megaman Marke in den letzten Jahren noch schwächer als Sonic geworden ist.

  • Wäre aber trotzdem schön, es im Regal stehen zu haben :thinking:


    Aber stimmt schon, durch die niedrigen Produktionskosten ist der Profit natürlich höher, bei so einem "kleinen" spiel ist das sogar noch schlauer.



    Der schwarze Henker:


    Da hast du natürlich recht, aber ich denke mal Street Fighter IV ist wie zum Beispiel mit Megaman 9 überhaupt nicht zu vergleichen obwohl es nur "Remakes" sind, ich denke letztendlich bestimmt der aufwand des Spieles selbst, ob es auch als Disc rauskommt oder nicht, immerhin muss es sich dann verkaufen und wäre Street Fighter Iv einfach nur ein neu gemachtes Street Fighter II gewesen, wäre es bestimmt nicht auf Disc rasubekommen, so würde ich das einschätzen :thinking:

  • Aber wenn es tätsächlich ein Sonic the Hegehog 4 sein sollte ist es ja kein Remake, sondern ein komplett neuer Teil. Wäre schon cool wenn es als "echtes" Game kommt. Dagegen spricht aber, dass Sonic 1-3 sowie Sonic & Knuckles schon als Download erhältlich sind und SEGA Sonic 4 dann dazu packt.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • lol son riesen aufruhr für ein Arcade game echt tolle Arbeit Sega :exakt:


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Ich hatte zwar stark damit gehofft, dass Needlemouse StH4 ist, überraschend kam die News aber dennoch. Ich hätte gerne Sonic im alten Stil gesehen, vielleicht gibt es das ja als DLC. Dem bisherigem Videomaterial nach zu urteilen hat SEGA 2D gut in die Neuzeit transportiert. Die Animation sind noch etwas hakelig, aber an denen soll ja noch gearbeitet werden.


    In den 2D Titeln bin ich zwar total schlecht, aber ich freu mich.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Habt ihr wirklich erwartet, dass ein 2D Spiel auf die Xbox 360 und PS3 kommt? Und dass zum selben Preis wie ein normales Spiel? Ich hab das Gefühl, dass die richtigen Sonic Spiele wie Sonic Adventure langsam Geschichte sind. Erst Waffen, dann Werigel und dann Waffen aus dem Mittelalter...
    Da wird wohl leider nichts mehr anständiges kommen. :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!