Sonic The Hedgehog 4: Episode I & II (PS3, 360, Wii, Mobile]

  • Also ich freu mich schon riesig auf das Game, auch wenn ich mit Sonic Unleashed zur Zeit bestens bedient bin!

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Ein neues Sonic-Game das wieder zurück zu den Wurzeln finden soll?
    Also ich persönlich bin da ein bisschen skeptisch.
    Nämlich genau das wurde uns in der letzten Zeit immer wieder
    versprochen aber bisher nicht wirklich gehalten.


    Ein Sonic1-Remake auf HD würde mich persönlich sogar gar nicht reizen
    da ich das Spiel als MD-Spiel im Regal stehen habe und das auch
    ganz prima ohne HD-Optik auskommt und Spaß macht.
    Über ein komplett neues 2D-Sonic-Game hätte ich nichts, aber wie
    gesagt müsste es sich erst einmal beweisen.


    Von mir aus muss Sega auch nicht so weit zurück in die Geschichte
    reisen und an Sonic1 anknüpfen.
    Sonic Adventure war auch ein recht geniales Spiel.


    Der Teaser selbst (ob Fake oder nicht ist egal) verrät jedenfalls
    noch gar nichts und warum freuen sich hier so viele schon auf das
    Spiel obwohl sie eigentlich noch rein gar nichts gesehen haben
    als eine rumzischende Kugel?


    Wenn man schon lange Videospiele spielt weiß man ja eigentlich
    dass man auf die Statements seitens der Entwickler nie so viel geben
    sollte, denn für die ist das gerade entwickelnde Spiel natürlich das
    schönste und beste was es gibt.
    Selbst ein Auge drauf werfen und seine Meinung bilden sage ich.


    P.S.: Mein Lieblings-Olid ist übrigens immer noch Sonic & Knuckles.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Der Teaser ist ein Fake... aber ein verdammt guter! :zwinkern:


    Kalex:
    Ich persönlich freue mich generell über die Ankündung. Also ob der Teaser nun gefälscht ist oder generell noch Nichts bekannt ist, so reicht mir schon die Info das man ein Sonic Remake plant, um mich drüber zu freuen! :bsmile:


    Und wenn man bedenkt, wie viele angesichts Sonic Unleashed oder dem Schwarzen Ritter nach dem Ursprung schreien, müsste die Ankündigung generell Begeisterungsstürme auslösen.

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Tut mir jetzt leid wenn ich nachfrage, aber ih bin verwirrt gerade XD


    Ist der Teaser jetzt echt oder Fake? XD


    Wie oft denn noch? Das Teaser Video ist echt.
    Du kannst es dir auch vom Sega Presse Server runterladen:
    ftp://segapr.segaamerica.com/S…dlemouse/SonicDL%20Hi.mov


    Das was "Fake" war ist das hier:
    http://needlemouse.com

  • Einmal durchlesen hilft. Da sind nur die Charaktere aufgelistet, die EVENTUELL mit dabei sein werden. So, wie ich das Spiel verstanden habe, werden dann nach und nach Charaktere entfernt, die nicht mitspielen werden, bis der finale Cast feststeht. Da bin ich mal gespannt, wer den Sprung schafft...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich bin mit dem Cast irgendwie nicht zufrieden. Ich meine, ist ja schön, das alte Charaktere wieder auftauchen, aber wieso sind nichtmal hauptcharaktere wie Knuckles zum beispiel nicht aufgelistet? Der gehört für mich einfach dazu genauso wie Tails. Wie kann Tails fehlen? Ich meine Sonic, Amy, Knuckles und Tails sind für mich zweifelsfrei die 4 Hauptcharaktere der Serie und dann sind die nicht spielbar oder was? Die müssen doch dabei sein! :thinking:

  • Lol Vector o nein!xD


    Thigolf hat recht WO SIND DIE HAUPTCHARACTERS WIE TAILS?????
    Naja evt gibt uns Sega neue Informationen!;D

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

  • Ich habe in meinem Post weiter oben doch deutlich gemacht, dass sie nicht alle dabei sein werden, eben nur eventuell. Das ganze ist ein Spielchen von SEGA, bis der finale Cast bekannt gegeben wird! Das Knuckles und Tails nicht dabei sein werden, muss ja nichts heißen. Man wird eben abwarten muss, wie sich die Story mit älteren oder weniger genutzten Charakteren zusammenfügt.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Oha dann könnnen wir uns auf einen neuen Character freuen :grins:


    Den ja auch jeder braucht es ist ja nicht so das es schon end viele Sonic Charas gibt.


    Aber was denk ich mir nur ein neuer Charakter is doch pflicht für ein neues Game :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Zitat:
    "Sega wird die horrende Liste verkürzen sobald gewisse Bedingungen erfüllt sind. Sega fordert die Community heraus und testet deren Wissen über alte Sonic Titel. Die nächsten Tage lang wird es verschiedene Fragen geben und wenn genug Leute diese Fragen richtig beantworten, werden Namen ausgeschlossen."


    Quelle: Game7



    Na da bin ich aber mal auf die Fragen gespannt! :bsmile:

  • Zitat

    Original von ShiShiKo
    Am Ende steht da garantiert nur noch Sonic :hammer:


    Nicht ganz


    Sonic und dieses Needlemouse vieh da wirds eher sein.


    Tikal :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!