Sonic The Hedgehog 4: Episode I & II (PS3, 360, Wii, Mobile]

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem in Deutschland sogar Boykotts gegen Sonic 4 ausgesprochen wurden (Gleich nach den ersten Sekunden Trailer zu Beginn, nahm man sich vor, am Releasetag Sonic 1 für den MD zu kaufen statt Sonic 4), so sind die Spieler in den USA scheinbar schon recht angetan vom bisher gezeigten:


    http://www.vg247.com/2010/06/2…lear-explosion-says-sega/



    BtW... ich hatte den Text mal via Babelfish übersetzen lassen und hab mich beim lesen erstmal gekullert vor lachen
    Fan-Feedback = Ventilatorrückgespräch


    "Recht weg vom Hieb, ganz sagte ich war, dass er ein 2D Schall ist, errichtet vom Boden oben in HD" .... Klingt wie Shakespeare!! :laugh:


    Der Rest erinnert mich an: "Grammatik gelernt bei Yoda Du hast!" XD



    Schallrückgespräch 4 war wie „Kernexplosion,“ sagt SEGAJune 22., 2010 @ 17:30 Durch Joe Anderson SEGA-Markenmanager Ken Laboughs hat gesagt, dem Schall4 „, was die Leute wünschen,“ das Ventilatorrückgespräch vergleicht, das empfangen wird auf dem Titel mit einer „Kernexplosion.“ Sprechend mit Destructiod, sagte Laboughs, dass Ventilatoren für das Spiel vom Anfang aufgeregt waren. „Ich denke, dass Ventilatoren an Bord mit ihm von Anfang an waren,“ sagte er. „Wir begannen die Kampagne sehr früh im September und wir verkündeten nicht, was das Spiel im Begriff war, angerufen zu werden, wir uns bezogen auf es einfach als Projekt Needlemouse. „Recht weg vom Hieb, ganz sagte ich war, dass er ein 2D Schall ist, errichtet vom Boden oben in HD und das Ventilatorrückgespräch ausging wie eine Kernexplosion.“ Labough erklärte dem Aufstellungsort, dass auch Aufregung über dem Anhänger die Entwicklungsmannschaft sie war auf dem rechten Weg informierte. „Gerade jeder liebte es recht weg vom Hieb,“ sagte er. „Es war der populärste Anhänger das SEGA, das überhaupt in der Geschichte getan wurde und diese Aufzeichnung war nur defekt, als ich Schall4 mit dem Rest der Mannschaft verkündete und als wir mit Schall4 herauskamen, sie wie, Hochkonjunktur war. „Sie übertraf sogar [das Needlemouse] Nachlaufsatz. So alle wissen wir, wir auf dem rechten Weg sind, weil die Ventilatoren uns erklärt haben, dass `dieses ist, was wir want'.“ Schall4 Episode 1, sollte freigegeben werden dieser Sommer, gleichwohl sie vor kurzem in das neuere Teil von 2010 gedrückt wurde.

  • Moment Mal! wann wurde in Deutschland zum Boykott aufgerufen? Ich weiss nur von einer amerikanischen Petition.


    Wird hier einiges ohne nähere Nachforschung in einen Topf geworfen?

  • ok zwar nicht gestartet von dieser Seite..und vielleicht nicht offen lesbar zugestimmt.
    Aber wenn man gegen so etwas ist..warum postet man so was?
    na na?
    Eben weil man es doch unterstützt und zwar durch Verbreitung !


    http://spindash.de/Sonic-the-H…arten-Boykott-Aktion.html


    edi: Moment steht da Lete ..statt Leute?
    hm vielleicht reden die auf den Kontinenten Europas anders :hammer:
    (siehe Impressum dieser Seite)


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Wir haben darüber berichtet, aber nicht gesagt, dass wir diese Aktion unterstützen. Genau das haben auch anderssprachige Sonic Fansites gemacht.
    Ich verstehe den Vorwurf nicht. Ihr zieht da völlig falsche Schlüsse.


    Und ich werde mir Sonic 4 am Releasetag kaufen.

  • "Eben weil man es doch unterstützt und zwar durch Verbreitung !"
    es gibt halt Dinge über die man als ECHTE Fanseite einfach nicht berichten sollte.


    als Beispiel:
    keiner möchte krank werden..aber wenn man mit einem Kranken aus einem Glas trinkt ..naja wird man halt krank..ohne es zu wollen


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Alle Sonic Fansites wie Sonic Stadium, Sonic Retro und TSSZ haben darüber berichtet. Sind das jetzt etwa Anti Sonic Seiten? Nein!


    Deine Unterstellung kann ich nicht nachvollziehen, sie scheint mir ja fast böswillig zu sein. Als Sonic und der Schwarze Ritter damals eine grotten Wertung von IGN bekommen hat, haben wir auch darüber berichtet. Das bedeutet aber nicht, dass wir dem zustimmen.
    Man kann doch auch News bringen, bei denen die Autoren nicht zustimmen? Deine Theorie ist etwas seltsam.

  • auweh..
    ich weis nicht ob ich mich schlecht ausdrücke oder du mich einfach nicht verstehen willst.
    man kann ja über so was schon berichten..aber ich würde doch keinen Link dazu packen.


    sehe das mal so..
    Wenn Besucher diesen Bericht lesen...und sie sind Sonic-Hasser oder sogenannte"FANS" ,so werden diese sich die Hände reiben und auf den Link klicken und diesen Mist unterstützen.
    ...
    Das heißt...durch diesen Beitrag konnten und können Hasser unterstützt werden.



    Ohne Link und nur mit einer Meinungsäußerung wäre die Wirkung des Berichtes eine ganz andere..eben weil ..keine Teilnehmer dazu kommen können.


    Oder sehe ich das alles etwa falsch?


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Wir geben immer einen Link als Quelle, damit alles was wir berichten handfest ist.


    Und wenn ich eine News schreibe dann denke ich nicht daran, es für sogenannte Sonic Hasser zu schreiben, sondern für Sonic Fans (sonst wäre mein Aufwand doch für nix).
    Außerdem wird diese Petition doch rein gar nichts bewirken. Ich verstehe nicht warum für dich diese Petition so ein großen Stellenwert hat. Diese 1000+ Leute die da mitmachen tun SEGA nicht weh, Sonic 4 wird auch so ein Erfolg sein.


    Und nun können wir uns wieder vertragen. Ich habe nun oft genug rechtfertigt warum diese News da steht. PUNKT.

  • Und für mich liebe Shi hörst du dich an wie CHINA ^^


    Die Regierung von China will auch nich das das Volk mitbekommt wie andere über sie denken. Man könnte ja seine Meinung kund tun!!


    Ma ehrlich: Wenn jeman von vornherrein negativ über etwas denkt wird es nich besser wenn man noch mehr negatives von einem vernhält.


    Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!

  • Vor kurzem aus dem Sega Club Twitter heraus gelesen, und übersetzt:



    Sonic 4 Feedback war wie eine "nukleare Explosion", sagte SEGA


    SEGA's Markenmanager Ken Laboughs hatte gesagt, dass Sonic 4 genau das sei, was die Leute wollen, vergleicht man das bereits empfangene Fan Feedback des Titels einer "nuklearen Explosion".


    Zusammen mit Destructiod besprochen, hat Laboughs gesagt, dass die Fans das Game mit viel Fürsprache lieben werden.


    "Ich denke, dass die Fans von Anfang an mit auf dem Board dabei sind", sagt er. "Wir starteten die Kampagne sehr früh im September und wir kündigten zu dem Zeitpunkt nicht an, wie das Game genannt werden sollte; wir nannten es einfach Project Needlemouse."


    "Ganz aus dem Stegreif, alles was ich sagte, war, dass es ein 2D Sonic ist, aus der Grundlage gebaut ins HD und das Feedback der Fans ging weiter wie eine nukleare Explosion."


    Labough teilte ebenso mit, dass der Lageplatz, welcher mit all den Trailern zu beigestern weiß, dem Entwicklungsteam wissen lässt, dass sie auf dem richtigem Wege sind.


    "Einfach jeder liebte es, ganz aus dem Stegreif gesagt", sagte er. "Es war der populärste Trailer, den Sega bisher jemals in seiner Geschichte gemacht hat und der Rekord nur dadurch gebrochen worden ist, als ich Sonic 4 mit dem Rest des Teams angekündigt hatte; und als wir dann mit Sonic 4 ankamen, war es, wie ein Boom!"


    Es überbot sogar die Aufnahme vom Needlemouse-Trailer. Somit wissen wir, dass wir auf dem richtigem Wege sind, weil uns die Fans ständig sagten, ‘dass es das ist, was wir wollen’".


    Sonic 4 Episode 1 sollte eigentlich schon in diesem Sommer erscheinen, wurde vor kurzem jedoch verschoben; und zwar zum Ende 2010.


    Übersetzt von mir (BlueSonicGamer) für Sega-Club aus der Seite http://www.vg247.com/2010/06/2…lear-explosion-says-sega/

  • Zitat

    Original von BlueSonicGamer



    SEGA's Markenmanager Ken Laboughs hatte gesagt, dass Sonic 4 genau das sei, was die Leute wollen.


    Ganz schön große Worte :rolleyes:

  • Liegt wohl daran, dass es die direkte Fortsetzung zur Segas erfolgreichsten Sonic-Serie sein wird.
    Aber ich denke, dass man schon auf die Tatsache vertrauen kann, dass Sonic 4 diesen Spätsommer einen ordentlichen, und sehr positiven Eindruck hinterlassen wird.
    Ist immerhin ein sehr wichtiger und bedeutsamer Sonic-Titel, den Sega demnächst rausbringen wird.
    Hoffentlich schafft Sega es bis dahin auch das Game fehlerfrei zu releasen.
    Es war meiner Meinung nach schon immerhin ein gutes Zeichen dafür gewesen, dass Sega das Erscheinungsdatum nach hinten verschoben hat.

  • News sind eingetrudelt! ^^


    So, wie es aussieht, wird Sega diesen Spätsommer/Herbst Sonic 4 Episode 1 endlich im Online Store der Xbox 360 und der PlayStation 3 veröffentlichen.


    Zudem gibt es jetzt schon ein weiteres Gameplay-Video:


    Bitte hier klicken


    Natürlich sind auch weitere Episoden von Sonic 4 geplant, die nach und nach veröffentlicht werden.
    Episode 1 handelt hauptsächlich nur um Sonic.
    Gerüchten zufolge werden ab Episode 2 bekannte Mitstreiter wieder dabei sein:
    Schätzungsweise Tails und Knuckles.


    Quelle


    Außerdem gibt es weitere Screenshots zu begutachten:


    Hier gehts zu den Screenshots

  • XDD Stimtm es ist mal gut ein Sonic Spiel nur mit Sonic zu haben aber ich finds manchmal finde ich es auch mal gut die anderne Charactere dabei zu haben :thinking:


    Naja wäre schon toll in den nächsten Episoden die anderne spielen zu können ich denke sie halten sie da so wie damsl, als erstes kommt wohl Tails in Ep. 2 und Knuckles in Ep. 3 so könnte ich mir das vorstellen^^

  • Konnte ich ja auch antesten :grins:


    Also es ist halt simpel gesagt die Engine aus Sonic 1-3 + der Homing Attack die estmal befremdlich ist, weil man schnell regieren muss weil nur sachen angegrifen werden die aufblinken doch man kommt schnell rein, am Ende sahen die Sprites jetzt nicht so shcnelcht aus obwohls schöner hätte sein können doch eigentlich ein sehr gutes 2D Sonic Spiel, meiner Meinung nach^^

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, dann wurde das Spiel um eine Levelkarte erweitert. Also damit man bereits absolvierte Welten noch einmal anwählen und betreten kann. Ob das ganze auch spielerisch einen besonderen Sinn haben wird? Mal abwarten ... :uh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!