Borderlands [360, PS3, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Game von gearbox erscheint ja nun nächsten Monat und hat sich ganz schön gewandelt von der Optik her im Verlauf des Jahres. Auf der Gamescom wurde das schon im Rundkino bei Take 2 bzw. 2K Games vorgestellt. Wer war denn da drin und hat sich diesen geilen BioShock Mundschutz geholt? :grins: Und was haltet ihr von Borderlands? Ich muss das Spiel ja unbedingt haben, bin richtig scharf drauf! Dann können wir sicher Online zocken, hoffentlich im Koop.

  • Also geil aussehen tut's ja, mir gefällt der Stil. Ich denke ja über eine Anschaffung nach, reizen tut's halt schon. :> Hab' ja letztens auch was bei GAME ONE dazugesehen und fand' den Dericht echt super, vorallem mal wieder die entsprechenden Verkleidungen von Simon und Budi. xD Anyway, irgendwann wandert das Spiel auch noch in mein Regal, aber andere Games haben dann doch Vorrang. XD


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Borderlands saugeil. Haben tu ichs jetzt grad noch nicht aber steht eigentlich auf meiner Wunschliste ganz oben an erster Stelle grad. Ich freu mich schon riesig drauf das zu zocken. Da hat grad kein anderes Game Vorrang. Hihi ...

  • Zitat

    Original von Shan
    Also geil aussehen tut's ja, mir gefällt der Stil. Ich denke ja über eine Anschaffung nach, reizen tut's halt schon. :> Hab' ja letztens auch was bei GAME ONE dazugesehen und fand' den Dericht echt super, vorallem mal wieder die entsprechenden Verkleidungen von Simon und Budi. xD Anyway, irgendwann wandert das Spiel auch noch in mein Regal, aber andere Games haben dann doch Vorrang. XD


    Wenn du es dir zuulegen würdest, wollen wir ma Co-op spielen? XD


    Fand das was bei GameOne gezeigt wurde auch sehr ansprechend, habe rstmal andere Besorgschaften zu machen XD (Cosplay/Geburtstagsgeschenke und co.) muss aber mal gucken, ganz oft hat Gamecastle auch ganz neue Spiele günstig da XD

  • Ja sicher, ich wäre einer Co-Op Runde nicht abgeneigt. Seit Sengoku sind wir doch ein eingespieltes Team!!!111einseinself


    Ich kauf mir aber auch erstmal diverse andere Dinge. Dein Gebbygeschenk steht noch aus, dann brauch ich noch für dich und Metal was zu Weihnachten und bei Ebay sind manche Spiele jetzt auch gerade so billig. :O


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von Shan
    Ja sicher, ich wäre einer Co-Op Runde nicht abgeneigt. Seit Sengoku sind wir doch ein eingespieltes Team!!!111einseinself


    Ich kauf mir aber auch erstmal diverse andere Dinge. Dein Gebbygeschenk steht noch aus, dann brauch ich noch für dich und Metal was zu Weihnachten und bei Ebay sind manche Spiele jetzt auch gerade so billig. :O


    Ja SENGOKU! W00t!


    Ja man hat soviele Pläne oder? XD


    Vielleicht kaufe ich es mir sogar, also ich dnke wenns sich einer von uns kauft, muss es der andere nicht mehr oder? Ich würde es dir auch ausleihen, kein Thema XD


    Aufjedenfall das Denke ich würde ich den Sniper spielen, wen ihr? XD


    Bin halt so hinterhältig Muahaha XD

  • Ja, es ist grausam mit diesen ganzen Plänen. XD Aber solange alles just as planned verläuft ist alles supi. |D


    Ich denke, dass es dann nicht mehr so nötig ist, dass es sich der andere zulegt. X3 Wenn ich vielleicht irgendwann SF4 oder so habe, dann kann ich dir das auch gerne ausleihen. Mal gucken, ob ich bei den nächsten Auktionen Glück habe. :D


    Bei GAME ONE fand' ich die Gegenüberstellung von Krieger und Sniper so göttlich. X3 Ich denke ich würde Soldaten nehmen, der konnte ja auch so tolle Geschütze nutzen. :D Und wenn wir beide das Selbe haben wär's auch unpraktisch. XD


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von Shan
    Ja, es ist grausam mit diesen ganzen Plänen. XD Aber solange alles just as planned verläuft ist alles supi. |D


    Ich denke, dass es dann nicht mehr so nötig ist, dass es sich der andere zulegt. X3 Wenn ich vielleicht irgendwann SF4 oder so habe, dann kann ich dir das auch gerne ausleihen. Mal gucken, ob ich bei den nächsten Auktionen Glück habe. :D


    Jo wird scho klappen XD


    Also ich muss entweder meine Kamikaze Technik mit einer Shotgun "BANZAI!" mäßig auf den auf den Gegner zurennen oder ich verstecke mich irgendwo feige und knalle alle "ihr habt nichts gesehen!" mäßig ab XD


    Muss ich gucken, wenn ich spiele, was mir am besten gefällt, was für Möglichkeiten gibts denn nochmal?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd vielleicht die Dame da nehmen, die sich so transparent-unsichtbar machen kann. Das wäre vielleicht was für mich. Aber entscheide ich dann, wenn ich das Spiel hab ganz spontan! :rofl: Aber dann hätten wir wohl schon drei verschiedene Charas und könnten gemeinsam daddeln, huh? :tfreu:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich zahle järhlich, das ist auch günstiger ...
    Und klar, eine Runde gemeinsam daddeln, wäre mit Borderlands toll. Wann besorgst du es dir? Hast du da schon Pläne?


    Weihnachten-Eltern anbetteln es zu kaufen :grins:


    Momentan reichen meine Finazen leider nicht :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Spiele echt mit dem Gedanken es mir noch diese Woche zuzulegen. Mal schauen ...


    Richtig lustig ist ja auch der Roboter, wenn er im Game Over Screen faxen macht und die Opfer über den Boden schleifend aus der Kamera-Ansicht zieht. Ich musste echt lachen was der da dann rumtanzt und so. :grins:


    Das man das Design bzw. die Grafik völlig umgerödelt hatte finde ich im nachhinein jetzt richtig klasse! So muss es sich nicht großartig mit anderen Grafikperlen messen, sondern präsentiert sich in einem völlig eigenen Stil, der so durch und durch stark aussieht! Also ich will das echt auch mal spielen können!

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, vor drei Minuten eingelegt, hatte doch noch nen NBA Spiel gedaddelt. :naughty: Aber ich habe bisher von noch keinem eine negative Meinung gehört, die sind wohl alle begeistert, die das bisher spielten. Naja, ich werds jetzt aber auch nicht gleich anspielen, meine Hand braucht ne Ruhepause! :plerren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!