Borderlands [360, PS3, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Atsro und ich hatten das die Tage ja mal wieder zusammen gezockt. War mal wieder mega Lustig! Vor allem der komische Flugsaurier mit seinen Klimmzügen war einfach nur kultig!! :justgrind: Oder die 10 Meter mit dem Auto: Der eine kommt angedüst, nimmt den anderen SPieler mit .. und nach 10 Meter Fahrt gings mit dem Auto nicht mehr weiter und beide mussten wieder aussteigen. :dizzled:


    Nur wieso zum Kuckuck war mein Charakter so ein halbes Handtuch? Der hielt keine 2 Schüsse stand und zog den Gegnern gerade mal 5 Punkte pro Treffer ab. Dabei war der Depp doch Level 17! Bei Astro starben die Gegner wie die Fliegen, obwohl er "nur" Level 24 hatte. Ein Schuss ... und die Gegner verloren meherere Hundert Punkte bevor sie überhaupt merkten dass sie getroffen wurden. Astro rannte also durch die Gegner hindurch und musste immer mal wieder kurz zurück kommen um meine sterbenden Überreste zusammenzufegen. "Mir gehts gut! Ich bin fit" sagte der Typ dann auch noch, wenn er wieder aufgesammelt wurde. Doch teilweise lag er im nächsten Moment dann auch schon wieder, weil er von EINEM Schuss erwischt wurde. Memme! :jack:


    War aber schon ein lustiger Zockerabend!!!!! :exakt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!