• Hallo an alle, ich bin der Spark. Manche kennen mich vll von SpinDash. Hab mich mal gewundert ob bei euch auch was los ist denn als ich mal vor zig Jahren hier reinschaute war es etwas weniger aktiv. Nun ja nun bin ich auch hier und diskutiere gerne in jedem Thema mit, zu dem ich was sagen kann ;)


    :sonic3:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag auch schnell mal "Hallo" bevor ich ins Bett gehe .... und zwar jetzt: :weghier:



    Zitat

    Original von Spark
    Hab mich mal gewundert ob bei euch auch was los ist denn als ich mal vor zig Jahren hier reinschaute [...]


    Vor zig Jahren gab es uns noch gar nicht. Wir kamen 2007 online mit dem Forum, welches allerdings ein Jahr zuvor erst erstellt wurde und eben fast ausschließlich dem Team zunächst diente. Also wenn du vor zig Jahren (also vor Mai 2007) "hier" warst, dann waren das nicht "wir" - sondern womöglich die Vorinhaber der sega-club.com / scw-web.de Domains. Interessieren würde mich jetzt schon, ob du wirklich dieses Forum hier meinst! :thinking:

  • Willkommen^.^

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Hallo du und viel Spaß

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Zitat

    Original von AstroTigerVor zig Jahren gab es uns noch gar nicht. Wir kamen 2007 online mit dem Forum, welches allerdings ein Jahr zuvor erst erstellt wurde und eben fast ausschließlich dem Team zunächst diente. Also wenn du vor zig Jahren (also vor Mai 2007) "hier" warst, dann waren das nicht "wir" - sondern womöglich die Vorinhaber der sega-club.com / scw-web.de Domains. Interessieren würde mich jetzt schon, ob du wirklich dieses Forum hier meinst! :thinking:


    Ja ich meine dieses Forum wirklich, ich hab hier mal reingeschaut da wurdet ihr gerade Partnerseite von SpinDash und ich hab mich mal durch alle Partner durchgeklickt und im Forum war da nicht viel los, lag wohl auch daran dass es zu der Zeit wohl noch sehr jung war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!