Fancharakter: Vivien the Hedgehog (von Vivi)

  • Bevor ihr euch das bild unten ansieht xD Den Charakter hat ShiShiko erfunden, sein aussehn verpasst und ihn unten gezeichnet! ich hab das bild nur gecolort!



    ich hab nen heilliges bild verschandelt o.o verzeih mir shio-chan T^T

  • Ok erstaml an ShiShiko klasse. ^^


    Und jetzt zu Vivi. Verschandelt hast du es garnicht, di Colo sieht einfach nur hammer aus.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Zitat

    Original von silverfan
    Den Charakter hat ShiShiko erfunden, sein aussehn verpasst und ihn unten gezeichnet! ich hab das bild nur gecolort!


    Toll! Aber ich finde doch, Deine an Marine angelehnte Figur passt irgendwie besser zu Dir, sowohl farblich als auch vom süßen Aussehen. ;)


    Kann aber auch Gewohnheit sein; bei Tikal's Avatar-Bild war's ähnlich.

  • Lol echt klasse geamcht!^^



    Also der Style gefällt mir! :exakt:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • oo hätte nicht gedacht es die colo sogut ankommt ^^' dankeschön ^^


    Yellow: Danke, aber was genau meinst du mit " an marine angelehnte figur "? b.z.w welchen chara meinst du? ^^

  • Zitat

    Original von silverfan
    was genau meinst du mit " an marine angelehnte figur "? b.z.w welchen chara meinst du? ^^


    Dein Avatar-Bild hier im Forum erinnert mich vom Gesicht her halt stark an Marine the Raccoon aus "Sonic Rush Adventure"... außerdem finde ich, Braun- und Orange-Töne würden Dir als Fan-Chara besser stehen als Blau. ;)


    Ist natürlich Geschmackssache.

  • Ah okay du meinst mein kleines vivileinchen xD sie soll mich ja auch ( halbwegs XD ) darstellen ^^ Shishiko hat Vivien the Hedgehog auch mehr nach Silver designd, weil ich silver so toll fand. Sie hat also nix mit meinem äußeren erscheinungsbild zu tun, ich denke sie soll mich mehr von der persöhnlichkeit darstellen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!