Street Fighter - Reihe

  • Ich glaube das Thema gibt es noch nicht :thinking:


    Jaja, jeder kennt es: Street Fighter! zum ersten bin ich so mit 8 zum ersten Mal mit Street Fighter in Berührung gekommen, ich glaube das war die Street Fighter II Turbo Edition für SNES, ich fands damals schon klasse, obwohl ich dmals kaum Ahnung von den Moves hatte, aber irgendwie habe ich trotzdem alle meine Freunde abgezogen :dizzled:


    Naja habe ich es wieder für mich entdeckt in der form von Street Fighter Alpha 3 für PS 1 und versuche gerade alle Moves zu beherrschen was garnicht mal so einfach ist, nach einiger Zeit tuen dir die Daumen ganz schän weh, von du so über das D-Pad ratschtst XD


    Meine Lieblingschars sind Ryu-Ken und Akuma, ich weiß ich bin Einfallslos, vielleicht ändert sich ja das noch, wenn ich ein bisschen mehr mit den anderen Chars spiele XD


    Das ganz neue Street Fighter konnte ich bis jetzt noch garnicht spielen, wie ist das denn so? Ist es so gut wie die alten Teile? Wäre nicht abgeneigt es zu kaufen :grins:


    Aber erzählt erstmal von euren Erfahrungen mit der Mutter des Beat em' Ups XD

  • Ich hab' im urlaub [Ja ja im Urlaub XD] Street Fighter 4 auf der PS3 spielen können und es ist echt verdammt lustig! Bisher sind meine Favos auch total kreativ Ryu und Ken. Den rest kenne ich auch noch nicht so ganz.


    Mir tat nach 'ner Zeit echt wahnsinnig der Finger weh, ich bin ja so'n Button Smasher. XDD Die anderen SF Teile habe ich noch nicht gezockt, aber hoffentlich komme ich bald mal dazu. :O


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von Shan
    Ich hab' im urlaub [Ja ja im Urlaub XD] Street Fighter 4 auf der PS3 spielen können und es ist echt verdammt lustig! Bisher sind meine Favos auch total kreativ Ryu und Ken. Den rest kenne ich auch noch nicht so ganz.


    Wir haben auch auf der GC gespielt, weste noch? XD


    Ja das Spiel ist schon echt geil muss mit den vierten Teil auch bald man zulegen^^

  • Hab bisher kein SF gespielt, auch nicht die alten. Höchstens mal bei Freunden ein bissl zugesehen.


    Vollte mir ja auch SF4 zulegen, da es jetzt so günstig ist. Kann es jemand empfehelen oder ist das nur Durchschnittsware?

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon


    Wir haben auch auf der GC gespielt, weste noch? XD



    Ach ja, wo die uns die Shirts gaben [SIZE=7]und ich dich fertig gemacht habe[/SIZE]. :D


    Ich hätte ja auch gerne die Special Edition. D:


    Spark
    Also das was ich bisher so gesehen habe war echt viel versprechend und hat Spaß gemacht. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Kauf. o.o Wie viel kostet SF4 denn jetzt? Letztens bei Media Markt hab' ich's gar nicht mehr gefunden.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von Shan


    Wie viel kostet SF4 denn jetzt? Letztens bei Media Markt hab' ich's gar nicht mehr gefunden.


    Mittlerweile bekommt man es in diversen Onlineshops für 16€. Und der Preis wird nochmal fallen wenn im Frühjahr Super Street Fighter 4 erscheint, in dem es noch mehr Charaktere aus den alten Spielen gibt.

  • Ich kenns schon seit meiner Kindheit. Das erste war ich gespielt habe war das normale SF2 für den SNES. Später hab ich auch diese ganzen schnick schnack Turbo Editionen davon gespielt (und was es da sonst noch so überflüssiges gibt :grins:)



    Eingestiegen bin ich dann wieder durch Street Fighter Alpha 2 und 3. Hab das damals in der Türkei am Automaten gespielt. Von allen Street Fighter spielen hat es mir das SFA3 auch am meisten angetan. Das Kampfsystem ist einfach vieeel besser. Allerdings ist die KI der Gegner schon herausfordernd :grins:


    Und natürlich hab ich mir seit einigen Monaten auch schon SF 4 zugelegt. Dort erkennt man auch ziemlich gut das es sich an der Alpha Serie orientiert.

  • habe nun auch den 4 teil.ja der macht richtig spass ,ob online oder im singleplayer es is und bleibt die bombe.habe nun alle charaktere freigeschaltet das ja richtig arbeit weil das spiel nicht immer fair ist.wo wir schon beim thema sind hier nen schild aus new york:

  • Ich habe jetzt Street Fighter IV für PC XD Musste zwar etwas runterschrauben wegen meiner besch... eidenen onboard - grafikkarte, aber jetzt tuts bestens und macht ziemlichen fun, ahbe zwar noch keine ahnung wie ich das mit den Cpmbos usw mache, aber irgendwie komm ich da noch dran XD


    BTW: Ohne Controller Unspielbar XDDDDD

  • Wieso hast du es dir nicht gleich für Xbox 360 gekauft? :grins:
    Und warum nur das normale Street Fighter 4, und nicht Super Street Fighter 4?
    Also ich persönlich spiele Kampfspiele viel lieber an der Konsole. :zwinkern:
    Dann könnten wir nämlich auch vielleicht mal gemeinsam online über 360 spielen. ^^
    Mit guten Freunden Videospiele zu spielen macht wesentlich mehr Laune, als immer nur alleine gegen die KI zu kämpfen. XD


    Street Fighter 4 war der allererste Street Fighter Teil, der mich bisher so richitg begeistern konnte.
    Das Opening mit der Titelmusik ist auch voll geil! XD
    Ist beim Super-Teil zwar eine andere, aber dafür gibts mehr Extras in dem neuerem, aufgemotzteren Teil und andere geile Sachen. ^^


    Ansonsten bin ich der Meinung, dass ich damals Street Fighter 2 Alpha (oder so ähnlich) als allererstes gespielt habe.
    Fand ich damals zwar ganz nett, aber auf Dauer konnte es mich nicht so sehr faszinieren, wie Dead Or Alive oder Tekken. XD

  • Sagen wirs so, für PC konnt ichs grad billig kriegen XD


    Ich meine das man auch mit CBox spielen kann als PC User, also verbindung zwischen den geräten, weil das auch irgendwie überd en XBox Gamertag tuts... allerdings hat mir dieser windows mist street fighter kaputt gemacht und muss das noch mal neu installieren...

    • Offizieller Beitrag

    kaputt gemacht? War das Spiel nicht mit der Windows-Version kompatibel oder so? :uh:


    Wie spielt ihr solche Beat' em ups eigentlich am liebsten: Mit dem guten alten Pad oder mit einem Arcade-Board? Oder spielt ihr es am PC sogar mit der Tastatur? (dann hut ab! ^^)


    Also ich komme ja nach wie vor mit Pads am besten klar. Die Boards sind mir zu groß und umständlich irgendwie.

  • Das Problem ist erst aufgetreten als ich dieses Windows Live for games oder wie das heißt herunter geladen hab... keine ahnung was da war :/


    Ich spiel auch lieber mit Pad, diese Arcade Boards sind mir zu unheimlich und beid er tastatur hau ich ständig auf irgendwelcehn anderen atsten rum xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!