Golden Axe: Beast Rider [360, PS3]

    • Offizieller Beitrag

    SEGA ANNOUNCES GOLDEN AXE COMINGING TO NEXT-GENERATION CONSOLES


    The Legend Returns as a New Adventure, Re-imagined for the Next-Generation


    SAN FRANCISCO & LONDON (May 10, 2006) -- SEGA® of America, Inc. and Sega Europe Ltd. today announced the long-anticipated return of Golden Axe™, a fan favorite since its original release in 1989. Developed exclusively for the PLAYSTATION®3 computer entertainment system and the Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft, Golden Axe marks the first project from the recent acquisition of San Francisco-based studio, Secret Level.


    Golden Axe delivers action-RPG thrills as a small band of Riders embark on an epic adventure to recruit allies, expose the enemy and prevent the annihilation of their breed. Delivering an intense and unique combat experience, players charge into battle on the backs of ferocious beasts or take their chances with the enemy while on foot. Fighting skill, wits and even magic are all called into action as players immerse themselves in the struggle to defeat an evil intent on enslaving the remains of civilization.


    “Golden Axe is one of our most treasured brands and is a complete re-imagining of the story that will take gamers on an unforgettable journey,” said Scott A. Steinberg, Vice President of Marketing, SEGA of America, Inc. "The vision we have for the remake of Golden Axe is nothing short of remarkable and it can only be realized on the PLAYSTATION 3 system and Xbox 360.”


    Golden Axe is slated for release in 2007.


    Quelle: Pressemeldung SEGA




    Ja also hui....die Gerüchte dazu gab es ja schon und na Leute ?? Sagte ich es nicht immer ?? Golden Axe weg vom Index - vielleicht ein neues Spiel in der Entwicklung ?? Haha...ich freue mich ja schon sooo drauf !!! Hoffentlich wird das kein Schrottspiel a la Altered Beast...... :amy:

  • Das hoffe ich auch, denn Altered Beast hatte noch nicht einmal B-Movie Charme und für Trash war es nicht schlecht genug :lol:

  • Erst mal nen Trailer dazu ansehen, der schon ein wenig Ingame-Scenen zeigt, dann werden wir mehr sehen. :hands: Denn Midway hat im letzten Ableger der eigentlich guten Gountlet-Serie auch so einiges falsch gamacht und somit den Charme der früheren Teile zerstört. :schmollen:


    Bitte SEGA macht es mit Golden Axe bitte besser. :egghi:

  • Ein neues Golden Axe wäre bei mir auf jeden Fall auch sehr willkommen wobei mir nen Streets of Rage besser gefallen würde.


    Fand persönlich Golden Axe am MD nicht so doll schwer steuerbar und schlechte Moves naja mit Teil 2 bzw. 3 wurde es bissl besser :big:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bisher hatte mir Golden Axe 2 am besten gefallen, :respekt: die 3 hatte irgendwie nicht ganz so den Charme.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da mal echt gespannt, wie die das in die 3D-Welt umsetzen. Die ersten Bilder werden es wohl zeigen. Ob das die Leute von Secret Level hinbekommen ?? Ist auf alle Fälle eine Herausforderung für das Team. Hoffentlich vermasseln die das nicht. :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gespannt, welche Charaktere und Reittiere es in den neuesten Teil schaffen. Wird es ein vierter Teil oder ähnlich wie Altered Beast mit einer neuen Story aufgepeppt als "Golden Axe" ohne Ziffer dahinter ?

  • Von wem wird eigentlich Golden Axe entwickelt? Das waren doch die, die auch für die "Army Man"-Serie verantwortlich sind oder? :fragezeichen:
    Wenn das der Fall ist, so hoffe ich das Sega da einen besonderen Wert auf die Qualitäts-Kontrolle legt, denn wenn Golden Axe auch nur ansatzweise "so gut" wird wie die meisten Army Man-Teile, na dann Prost Mahlzeit und von mir :popo: (es gab nämlich nur 1 oder2 gute spiele davon).

    • Offizieller Beitrag

    Aber SEGA meinte doch, sie arbeiten nur mit den renomiertesten Entwicklern zusammen. Und dieses Team haben sie sogar noch gekauft. Sollte man da nicht vielleicht doch etwas mehr Vertrauen in die Arbeiten und Handlungen von SEGA und Secret Level, sowie deren Projekt "Golden Axe" haben ??

    • Offizieller Beitrag

    Feuerspucker oder welche die mit Schwanz ausholten oder den Gegner einen Tritt verpassten. Die aus Teil 3 haben mir aber nicht so tolle gefallen...die waren irgendwie zu einfach und nix besonderes....



    Toll finde ich dagegen die ersten Tyris Screens des neuen Golden Axe made by Secret Level:




  • Geil gefällt mir. Denke das dürfte durchaus nen sehr interessanter Titel werden

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, wie das mit weiteren Leuten aussieht, die man ja angeblich für den Kampf gewinnen kann. Vielleicht werden diese dann freigespielt und sind alte Bekannte aus Golden Axe 3 oder so. Ob Golden Axe einen Online Modus bieten wird ? Ich meine, das wäre ja in dem Zusammenhang möglich und sicher auch richtig genial oder ??


    Zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen. RPGs wie Final Fantasy XI oder halt ein Phantasy Star Online machen es ja schon vor. Golden Axe mit Schwertern, Reittieren, Magie usw. passt doch hier perfekt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!