1 gegen 100 [360]

  • Seit gestern Ist das Spiel für X BOX Live Gold Mamber in die Beta Testphase gestartet. Schon gestern waren über 13000 Spieler dabei und ich bin jetzt schon süchtig danach :bhappy:
    Grundprinzip ist das ein Spieler ausgewählt wird und gegen 100 andere Spiele in einem Fragenspiel antrit. Hat der spieler eine Frage richtig beantwotet kommt er weitert jeder der Hundert die eine Falsch Antwort gaben sind raus. Und so geht es weiter bis der Spieler sich entscheidet einen Preis zu nehmen den er sich verdient hat. Das beste ist das Auch das Puplikum mit Raten und mit gewinnen kann.
    Sobald die Beta Phase rum ist gibt es auch echte Preise zu gewinnen. Das können Microsoft Points sein, Arcade Titel oder auch ein Auto (Mini).
    Wenn der eine Spieler valsch liegt werden die Preise unter den restlichen spielern von den 100 Gegnern aufgeteilt.


    Das Lustige ist das einen so manche Fragen schon schnell rausschmeisen können. So gab es gestern eine Frage wo gleich 58 von 100 Gegnern bei einer Frage rausgeflogen sind. ^^

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Jo das ist richtig cool. Freu mich schon drauf wenn man endlich wirklich was gewinnen kann und die Beta Phase vorbei ist. Das Videospiel Guru Ratequiz war garnicht mal schlecht leider nur zu viele Film Fragen aber mal gucken wie es weitergeht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Was ganz Praktisch ist wenn man viel Zeit hatt, sollte man jede Sendung mit machen da sich einige Fragen schon wiederholen und man so schnell das Richtige und somit schnell viele Punkte bekommen kann. Die fussbalfragen sind mir aber ein Grauss. Ich hatte noch nie so viele Falsche antworten wie bei den Fragen ums runde Leder :rolleyes:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Wird die Vollversion Geld kosten? (MS Ponts)
    Ich hoffe mal nicht...
    Egal, jedenfalls hört sich das vielversprechend an. Ich werds mir runterladen, wenn ich wieder auf deutschem Boden bin. ^^

  • Auch die Vollversion ist kostenlos. Das einzigste was man braucht ist ein Goldaccount.
    Heute gingen ja schon die ersten Gewinne raus (Microsoftpoints und Arcade Spiele) , habe aber leider nix gewonnen :kfass:
    Nächsten Sonntag gibt es auch wieder Gewinne. Und am 30 dürfte dan glaube das Richtige Spiel starten.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Cool! Noch ein Grund mehr, sich auf die Rückreise zu freuen, auch wenn das beudeutet, dass ich wieder in einem Flugzeug sitze und dann das Starten... aber das ist was anderes.
    Was sind denn da für Fragen? Sind die nach Bereichen gegliedert oder wie bei Wer Wird Millionär einfach per Zufall zu beantworten?

  • Unter der Woche wird meist mit Themengebieten gearbeitet. Europareise, Fussball, Videospiele, Er gegen Sie, Expertenfragen, das sind so die häufigsten Themen gebiete. Wobei Fussball in meinen Augen das schlimmste ist. Woher soll ich Beispielsweise wissen wer 1970 Trainer von Rumänien oder sonstwas ist?


    Beim richtigen 1 gegen 100 Spiel am Sonntag werden dan gemischte Themengebiete genommen mit unterschiedlich schweren Fragen. Mal sind bei der ersten Frage 50 Gegner mit einmal rausgeflogen und ein anderes mal sind bei späteren Fragen nicht einer rausgefallen.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Ich find die Show echt super gelungen und macht riesigen Spaß. Besonders wenn es um etwas zum Gewinnen geht. Das macht das ganze noch spannender.


    Damit hat Microsoft wieder ein sehr heißes Eisen im Feuer. :rofl:


    Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!