Kirby Super Star Ultra [DS]

  • Nachdem vor fast einem Jahr "Kirby Super Star Ultra" in Amerika erschien und es auch nach einem halben Jahr keine Neuigkeiten zum Europa Release gab, gaben viele die Hoffnung auf, dass das Spiel in Deutschland erscheinen würde. Aber nun kündigte Nintendo es auf seiner Website an: Am 18. September 2009 kommt Kirby Super Star Ultra nach Deutschland! Hier die offizielen News dazu.
    Wie in der Original Version Kirby Super Star (bei uns unter Kirbys Funpak bekannt) kann man wieder die Teilspiele Spring Breeze, Dyna Blade und Meta Knight's Revenge (normale Jump n runs), Gourmet Race (ein Wettrennen und -essen gegen König Nickerchen aka King Dedede), The Great Cave Offensive (normales Jump n Run, indem man aber auch Schätze suchen kann (60 Stück)), The Arena (Kämpfe gegen alle Bossgegner) und Milky Way Wishes (Kirby kann keine Fähigkeiten kopieren, er kann aber durch bestimmte Container fähigkeiten aufnehmen und jederzeit benutzen) spielen, jedoch sind noch mehr Teilspiele hinzugekommen: Revenge of the King (Spring breeze, nur schwerer), , The True Arena (The Arena, nur neue schwerere gegner), Meta Knightmare (Spiele das gesamte Spiel, nur als Meta Knight) und Helper to Hero (übernimm die Kontrolle über einen der Helfer, die du dir erschaffen kannst, und kämpfe dich damit durch eine Arena).


    Zu diesen Helfern: Hat Kirby einen gegner eingesaugt und dessen Fähigkeit übernommen, kann man durch den Druck auf die X Taste einen Helfer erschaffen, der dir hinterherrennt und dir beim bekämpfen der Gegner helfen. Über drahtloses Spiel kann ein Freund diesen Helfer übernehmen und macht dieses Feature noch interessanter.


    Zu allem kann ich nur sagen: AB IN DEN LADEN UND KAUFEN!!!

  • Hört sich interessant an~
    Werds mir wahrscheinlich kaufen wenn ich Geld hab :3

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!