The Club

  • Da es mit zwei anderen Sega Spielen ja ganz gut lief, wie wäre es demnächst mal mit The Club? Laut SCL haben das auch einige User hier aus dem Forum (Ja, die SCL ist schon praktisch :naughty:) - da könnte man das auch mal spielen! Leider Gottes spielen das kaum welche online. Höchstens normale Matches, und das auch nicht unbedingt oft. Jedenfalls dann, wenn ich es versuche habe ...


    Jedenfalls ... wer wäre dabei? Nicht immer nur PSU oder Sega Rally, mal was völlig anderes? :nsmile:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Also als ich das mal einen Abend mit Astro Online gespielt hatte, war ich seiner Munition irgendwie dauernd im Weg. Weiß auch nicht ... :dizzled:


    Bin grottenschlecht darin.. aber vielleicht hab ich Glück und Astro hat schon an Übung verloren, denn an dem Abend hatte er einen Club-Marathon hinter sich und kannte jeden Winkel auswendig

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das leider schon ewig nicht mehr gespielt, würde aber supergern das mal wieder ins Laufwerk schieben und paar Runden daddeln, vor allem die schwereren Levels. Aber dazu müsste ich erstmal wieder reinkommen und ganz paar viele Minuten mich erst wieder an alles gewöhnen. Online würde ich jetzt also auch komplett versagen. Und Emerl hat ja momentan voll die Übung mit meinen Spielen .... :shit2:

  • Pff, Neider bin ich ja zum Glück gewohnt. :bsmile:
    Dann solltest du dich einfach mal wieder damit beschäftigen, Astro. Kann doch nicht angehen, dass ausgerechnet du von MIR blamiert wird ist. Also, was ist nun? Traust du dich? Komm schon! :redgrinning:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • :grins:


    Ich hatte mir The Club vor ein Paar Tagen zusamen mit Sega Rally gekauft wäre also auch für sowas zu haben. Auch Rion hat ein The Club er wäre sicher auch dabei ^^

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Dann wären wir also schon Fünf, unter der Vorraussetzung, dass Astro aufhört, den Beleidigten zu spielen. :grins: Find ich gut, wann könnte man eurer Meinung nach mal eine Runde starten?


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ausser Dienstag- und Mittwochabend bin ich jederzeit bereit. Manchmal spielen wir aber auch viel PSU da kann es sein das es manchen abend nix wird ^^´

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • The Club wäre ich auch dabei brauch eh noch paar Kills. Kann auch noch 6 Leute mitbringen :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Heute wieder voll The Club online gezockt mit weiteren drei Leuten und wir haben ziemlich über Sega gequatscht heute auch im Vergleich zu anderen Publishern. Nebenbei hatten wir echt wieder Spaß. Allein die Gelächter, wenn man den Afrikaner direkt vor Augen hat und der einen dann anschaut. Ich sag euch: Wenn Blicke töten könnten! :laugh: Das ist jedes Mal aufs neue ein rieeeesen Gelächter übers HeadSet. :lol!:

  • Ich weiß nicht, ob einige von euch schon davon gehört haben, aber die Server für The Club für die PS3 wurden (oder werden) abgeschaltet und daher ist ein weiteres Online-Spielen nicht mehr möglich. Noch ist unbekannt, ob die Xbox 360 auch davon betroffen sein wird, aber die Chancen stehen leider nur allzu hoch. Wenn also mal jemand Lust hat, ein paar Runden zu spielen, bevor es nicht mehr möglich sein wird ...


    (Ich kann momentan nicht spielen, da nur Live Silber, werde das aber in den nächsten Tagen wieder ändern)


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Würde das XBL überhaupt beeinflussen fast alle Games laufen da doch eig über per to per host und nicht über dedizierte Server :thinking:

  • Nicht wenn, wie EA immer eindrucksvoll beweist ( :rolleyes: ), eigene Server hat und diese dann reihenweise abschaltet, weil's zu teuer wird ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!