Wettbewerb #1 - Sonic the Hedgehog

  • Wettbewerb Nummer 1 geht hiermit auch schon los^^


    Das Spiel, um welches es geht ist diesmal Sonic the Hedgehog in der Urversion für den Megadrive. Aber dennoch könnt ihr auch die Version von Xbox Live, Wii Classic Games oder Portable MD verwenden - hauptsache die Punktevergabe und das Leveldesign ist identisch mit dem Original!


    Dabei geht es darum in den ersten 3 Level, also der Greenhill Zone, möglichst viel Punkte zu erreichen!


    Als "Gewinn" bekommen die 3 Erstplatzierten ein kleines Bildchen von mir für die Signatur.^^


    Zusammenfassung:


    Zitat

    Spiel : Sonic The Hedgehog
    Plattform: alle
    Start: jetzt
    Ende: Mittwoch, 15.07.2009, 20:00 Uhr

    Dauer: 3 Wochen
    Level: komplette Greenhill Zone

  • Mein erster ungeübter Versuch:



    Beim spielen hat sich mir auch gleich die Frage gestelt ob wir auch die Zusatzlevel mit nehmen? Ich wäre dafür da es ja im Original auch dazu gehört. Im ersten Zusatlevel habe ich mir noch den Diamant gehollt im zweiten hatte ich ihn verpasst :stars:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Ich hab's ein paar Mal probiert, aber meine Ergebnisse waren bisher leider lächerlich. :lol!:


    Aber auf alle Fälle setz ich mich demnächst noch daran, darin muss ich ja einfach den ersten Platz belegen. :zwinkern:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich werd mich demnächst auch mal ransetzten.


    Damit ich das richtig verstehe, ich spiele Grehh Hill 1-3 und nach Eggman werden die Punkte genommen oder was?
    Gelten da auch die eventuellen 2 Special Stages die man ja in den ersten beiden Leveln holen kann?


    Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

  • Dann macht euch auf was gefasst. :naughty:


    Nee, nur Spaß, muss selber erstmal probieren bevor ich große Töne spucke. ^^


    Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

    • Offizieller Beitrag

    Jau, ich wollte auch unbedingt mitmachen, wenn ich wohl auch abloose dabei. :grins: Aber noch eine Frage: Werden alle Punkte aller Welten selbständig zusammengerechnet? Muss ich mich da mit dem Foto auch noch beeilen, damit das Bild nicht umschwenkt ins nächste Abteil und ich noch kein Foto habe? :dizzled:

  • Genau. Punkte werden automatisch zusammengerechnet und am Ende kann man den Startknopf betätigen.^^
    Darf ich große Töne spucken? :dizzled:
    Ich mach einfach mal...
    Ich hab gestern schon einen weiteren Höchststand erreicht. Das waren so um die 70000 Punkte :betsch:
    Aber ein Foto habe ich nicht, da der Rest noch nicht mitzieht :weghier:

  • Habs jetzt auch mal probiert, und kam auf 104120 Punkte nach Eggman.



    EDIT:


    Neuer Versuch, neues Glück... Score ist jetzt bei: 136640



    Ich arbeite noch bisschen weiter. ^^


    Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rion ()

  • Und ich wahr schon froh als ich deinen ersten Score übertroffen hatte :headwall:



    Score: 105820

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Nächsten Mittwoch ist es ja soweit... Also los Leute spielt eifrig weiter! :exakt:


    Ein Tipp noch:
    Wenn ihr nicht an die Punktzahl von Rion, Kokuyo und mir rankommen solltet, dann versucht mal ein Level in 29 oder weniger Sekunden zu schaffen. Denn wenn man das schafft hagelt es satte 50000 Extrapunkte auf euer Punktekonto!
    Dann noch möglichst viele Ringe mitnehmen, am Levelende die Fähnchen mit 10000 und 1000 Punkten schnappen und natürlich die Specialstages mit vielen Ringen abschließen :nsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!