• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Shadey
    Das habe ich nicht gesagt.

Und dass er pädophil sei, wer weiß das? Hat jemand Beweise?
    Man weiß ja wie die medien die Dinge verdrehen können.

Im ersten Prozess (der, aus dem sich Jackson freigekauft hat) fand die Polizei Alben mit Bildern nachter Jungen.
    Der Junge, dessen Anschuldigungen ursprünglich zur ersten Anklage führte, konnte erschreckend detailgenau die Pigmentierung von Jacksons Geschlechtsteil beschreiben.

Welches Kind kann denn bitte das Geschlechtsteil eines fremden erwachsenen Mannes beschreiben, ohne "zumndest" belästigt worden zu sein ?
    So naiv kann nicht mal der glühendste Fan des selbsternannten King of Pop sein.

• Ja davon wusste ich nicht. ich dachte wenn es solche Beweise gibt wäre er nicht freigesprochen worden.

Wie auch immer, man sollte auch seine gute Seiten sehen.
    Außerdem hatte er eine schwere Kindheit.

Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Shadey
    Ja davon wusste ich nicht. ich dachte wenn es solche Beweise gibt wäre er nicht freigesprochen worden.

Wie auch immer, man sollte auch seine gute Seiten sehen.
    Außerdem hatte er eine schwere Kindheit.

Er wurde ja auch nicht freigesprochen beim ersten Mal.
    Er hat sich das Schweigen des Kindes mit einer achtstelligen Summe erkauft.

Die "schwere Kindheit" ist eine lausige Ausrede für jeden Verbrecher.
    Geradezu abartig wird sie bei einem Pädophilen.
    Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt sexuelle Belästigung und/oder Handlungen an einem hilflosen Kind.

Persönlich bin ich ebenso enttäuscht wie angewidert, wie Jackson nach seinem Tod von den Medien glorifiziert wird.

• Okay das ist dann schon schlimm aber es ist leich zu sagen, dass keine Belästigung etwas rechtfertigt.
    Aber wer weiß schon wie er alles gesehen hat oder wie er gelitten hat.

Nun zu einem anderen Thema.
    Bei N24 steht, dass einige Michael lebend gesehn hätten.
    Ich weiß nicht ob das wahr doer falsch ist.
    Solche Gerüchte wurden ja auch in die Welt gesetzt als Elvis starb heißt es.

Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Einmal editiert, zuletzt von Shadey (9. Juli 2009 um 22:53)

• Der Tod eines Stars kurz vor seinem COmeback. Er wird eine Legende und seine Firma macht Geld ohne Ende.
    Möglich ist es, aber ich weiß nicht... :thinking:

Heute soll auf Arte ein Themenabend zu Jacko sein, mit 2 Dokus und anschließend dann Moonwalker der Film. Hat wohl schon angefangen, ich leg mich später mal ins Bett und schau das vllt. auch.

• Da hat offenbar jemand BILD gelesen ... :redgrinning:

So stand es auch in der Schlagzeile. "Sarg spurlos verschwunden". Als ob den jemand gestohlen hätte. Fakt ist einfach nur, dass die Familie Jackson geheim hält, wo sie Michael begraben werden. Sehr zum Leidwesen der Fans, natürlich.

"The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Shadey
    Okay das ist dann schon schlimm aber es ist leich zu sagen, dass keine Belästigung etwas rechtfertigt.
    Aber wer weiß schon wie er alles gesehen hat oder wie er gelitten hat.

(...)

Natürlich. :rolleyes:
    Sein Vater hat ihn verdroschen, also muß man für seine Päderastie mit mehr Verständnis erfassen.
    Das ist doch absurd.

Was ist mit dem Kind ?
    Was für einen seelischen Knacks kann es davongetragen haben ?
    Ist das Opfer nicht ein wenig mehr wert als der Täter ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Shadey
    Ich dachte alle Menschen seien gleich wert, egal wie viel Mist sie bauen.
    Das höre ich immer wieder.

Eine persönliche Einstellung.
    Ich werte das Leben eines mißhandelten Kindes höher als das eines Pädophilen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Da steht:
    "Direkt nach der Trauerfeier vor rund 20.000 Fans, Freunden und Angehörigen im Staples Center sei der mit roten Rosen geschmückte Sarg auf den Friedhof in den Hügeln von Hollywood gebracht worden.

Doch weiterhin ist offen, wo der Leichnam des Popstars beigesetzt wird."

In den 18 Uhr Nachrichten wurde ebenfalls gesagt, dass der Beerdigungstermin noch immer offen ist ....

• Rest in Peace Michael !

Einer der größten Musiker aller Zeiten ist von uns gegangen.

In den letzten Jahren war er nur noch ein Schatten seiner Selbst gewesen aber ich habe echt gedacht er schafft es bei seiner Comebacktour wieder zu alter Stärke....schade :(

mfg Kenny Rogers

• Offizieller Beitrag

Ich finde es schon etwas seltsam, dass man einen Monat nach seinem Tod, den King of Pop noch immer kein Begräbnis schenken konnte. Da diskutiert man noch immer über den Platz, ob bspw. auf der Netherland Ranch oder nicht. Und wenn man solch einem Kerl da glauben schenken soll, namens "oma" (gesprochen), dann sei er noch der leibliche Sohn, von dem noch keiner je etwas hörte - schätz ich mal - und die Beerdigung noch weiter hinauszögern könnte. Beschämend, wie ich finde! :zuck:

• Zitat

Original von AstroTiger schätz ich mal - und die Beerdigung noch weiter hinauszögern könnte. Beschämend, wie ich finde! :zuck:

Aber sonst hätten die Reporter ja nichts mehr zum schreiben! Sie versuchen ja so viel wie möglich aus den totel Jacko rauszuholen, und wenn er immernoch nicht beerdigt wurde, kann man noch drüber schreiben, aber du hast recht, es ist beschämend, man sollte ihn einfach einäschern und in der Netherland Ranch verteilen, das wäre das beste für alle...

Vorallem finde ich den Erzeihungrechtstreit um die Knder am grausamsten, die armen Kinder, es wird nicht mal um die Kinder gekämpft, sondern nur um das Geld und die Rechte, was man bekommen würde, wenn man das Erzeihungsrecht hätte. Traurig finde ich das....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!