Phantasy Star Universe (AotI)

  • Leider keine, hatte nur insgesammt 10 Stück kaufen können da die nicht mehr da hatten. Und da waren keine dreifach dabei. Aber ich wahr schon froh bei 10 Stück sieben unterschiedliche zu haben.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • War gestern kurz mal online bei PSU, aber leider sind die Eventmissionen Beschützer Gamma und Delta schon vorbei. Da konnte man sehr gut Leveln. Vor allem in Sachen Jobs. Hab immer B gemacht mit Discs und schon gabs massig Missionspunkte.
    So hab ich immerhin Maya auf Masterforce Level 20 bekommen und wollte mich nun die Arbeiten eines Wartechers übernehmen. Der Job ist bei mir erst auf Level 11.


    Also wenn ihr am WE oder so mal wieder ne PSU-Party aufmacht sagt einfach bescheid, auch wenn ich gerade in Final Fantasy XI stecke. (Versuche da gerade einen Chocobo aufzuziehen, wenn der endlich mal schlüpfen würde. Ständig wackelt das Ei nur rum. ^^)

  • Bis 11.03.2010 läuft noch das Maximum Attack G+ Event. Hier gibt es wieder mehr Erfahrungspunkte und seltene Gegenstände zu ergattern.



    PS: Die PC/PS2 version wird am 31.03. 2010 eingestellt. 360 Version bleibt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rion
    Bis 11.03.2010 läuft noch das Maximum Attack G+ Event. Hier gibt es wieder mehr Erfahrungspunkte und seltene Gegenstände zu ergattern.



    PS: Die PC/PS2 version wird am 31.03. 2010 eingestellt. 360 Version bleibt.


    Ich wollte doch mit euch zocken!?
    Wie wäre es denn mit ... öh ... morgen?
    Hab mal wieder Lust, ne Runde die Planeten unsicher zu machen. :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Ach das war wieder schön mit Rion & Kokuyu zu zocken. Und paar Höhepunkte gab es natürlich auch wieder: Allein dass alle in meinem Zimmer saßen (Koko stellte sich auf meine teure Einrichtung) und ich im Kampf nicht mehr weiter weiß. Zum Glück fanden wir uns, verließen mein Zimmer aus der selben Türe aber waren völlig woanders. :dizzled:


    Aber gut ... gefunden und ab in den Kampf. Spaaaaaß ... und dann lassen mich alle allein mit der billigen Ausrede, der Router startete neu. Oh ja. Punkt 0:00 Uhr wollten die ins Bett gehen! :mad: Jetzt weiß ich auch, wieso sich Rion mit seinem Chara umziehen gehen wollte. Seinen Schlafanzug hat er sich geholt, lol. Aber weitergekämpft gegen allerlei Zeugs in den Ruinen, wollte ich doch nur eine Sache haben: SHIFTA! Und gab Rion Shifta? Nöö ... also schrieb ich "SHIFTA" und ich schrieb "SHIFTA" und ich schrieb "SHIFTA" .... und was machte Rion? Alles, nur nicht lesen! ^^ Irgendwann bekam er das dann doch mit und ich strotzte nur so vor Kraft und Verteidigung. Ja ... nur gab es keine Gegner mehr. :kfass:


    Aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn Rion nächstes Mal mir gar nichts mehr geben will. Paahh ... und Kokuyo? Hmm, irgendwie ... keine Ahnung? Kokuyo, wo warst du eigentlich die ganze Zeit? :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    verließen mein Zimmer aus der selben Türe aber waren völlig woanders. :dizzled:


    Siehste!! Als ich das mal hatte wolltest Du mir ja nicht glauben :grins:


    Nach dem Motto : "folge mir!" Astro geht zur Tür raus.. ich folge ihm.. stehe völlig alleine auf einem Marktplatz. Dann ein Anruf vom anderen Planeten "Wo bleibst Du denn?" :dizzled:


    Aer starke Aktion mit dem Shifta! :lol!:

  • Wer braucht schon Shifta. Ich nicht unbedingt. Aber die levelst auch irgendwann so hoch. :taet:


    Das mit der Tür des Quartiers ist völlig normal, da das Spiel verschiedene Server hat und einen Unterkunftsserver. Kokuyo und ich waren nun mal auf anderen Servern bevor wir in dein Zimmer kamen. Die Server wechselst du mit den Organefarbenen Dingern die überall rumstehen.
    Immer diese unwissenden... :betsch:

    • Offizieller Beitrag

    Schon klar Rion, das hatte ich getan, als ihr noch nicht da ward und bin dann in Kokos laufende Sitzung. Und da war ich im Zimmer, nur noch nicht in meinem. Hab dann nur innerhalb des Zimmers gewechselt. Da geht man dann schon davon aus, dass man sich auf dem selben Server befindet - zumal ich auf dem alten zuvor auch nicht mehr war nach dem Sitzungsausflug zu Koko. :dizzled:

  • Am 23. Soll auf den PSU Servern wiedermal Sonics Geburtstag zelebriert werden.


    Das heisst Sonic und Tails werden wohl wieder die Lobby höchstpersönlich unsicher machen.


    :tails: :sonic3:


    Bin dann hoffentlich online. ^^

  • Ich war zwar online und habe auch die Durchsage mitbekommen das Sonic und Tails online sind und sich auf den durchgesagten Servern befinden. Allerdings habe ich sie diesmal nicht finden können.


    Entweder war der Betreffende Server schon wieder voll oder ich konnte einen Platz ergattern und wurde wegen Netzwerküberlastung ausgeloggt oder ich kam dann auf den Server und die beiden Maskottchen hatten schon wieder den Server gewechselt.


    War zwar trotzdem ein witziges Event, aber die PSU-Server verkrafteten den Ansturm der Massen nicht die auf einmal alle die Server wechselten. Da waren Ladezeiten von 2 Minuten nicht selten, die normalerweise nur einige Sekunden dauern. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja stimmt, hab auch keinen gesehen und mittendrin wurde ich sogar rausgekickt. Auch toll die Tatsache, dass man völlig normal durch eine Tür geht und der Charakter plötzlich in Unterhose dasteht. :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!