Phantasy Star Universe (AotI)

    • Offizieller Beitrag

    Jaja, der Tonnio, dieser Trottel! :grins:
    Aber ich kann dich beruhigen, Kokuyo war in dem Moment auch nicht da, der war auf Klo ... der hat nur seinen Chara stehen gelassen, weswegen ich auch alle Charas möglichst genau für ein Foto positionieren konnte.


    Ich freue mich schon auf die nächsten Spielrunden, muss ja schließlich weiterleveln und quatschen, quatschen, quatschen. Das bei einer Tasse Tee oder so im eigenen Raum. Aber hey Rion, wo soll man sich eigentlich bei dir hinsetzen? Du hast da so seltsame Stühle, bei denen einem alles weh tut, wenn man sich da drauf setzt! :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Es macht auch riesig Spaß Tikal. Du müsstest mal in mein Zimmer kommen, hab da sogar extra für dich einen grünen Stuhl stehen. Du magst doch so die Natur, da kannst du dich draufsetzen. Auf dass es dir wohl bekomme. :redgrinning:


    Ich bin selbst schon am Überlegen, wann ich online komme. Wollte ja auch mal im Einzelspieler-Missionsabschnitt da die Online Stoy 1 noch abschließen da ich damals noch zu schwach war. Geschafft hätte ich es an sich wohl schon aber nur mit viel Mühe und Zeit. Und da die Stelle auf Zeit lief, war die vorher natürlich immer schon vorbei. Unterdessen dürfte das weitaus besser laufen ... muss ich mir glatt mal anschauen.

  • Ich hab letztens ne Rare Mission bekommen weil ich so viele Monster erledigt habe. Hab mir dann 4 PSUler und meinen Partner Bot eingeladen.


    Wir haben die Mission auf Neudaiz gestartet (Die Rare Mission ist hier Die Cave von PSO) mit Rang S.


    Mitten drinn tauchte auf einmal eine Gruppe Jaggo Sonichi auf. Diese Jaggos sind normalerweise Chao-ähnliche Gegner. Aber während des Sonic Birthday Events werden aus allen Jaggos eben Jaggo Sonichis. Mit anderen Worten die Jaggos setzen sich ne Sonicmaske auf.
    Kein witz.


    Hab auch versucht Fotos zu machen, aber leider sind die nicht so gut geworden. Werd heute nochmal versuchen welche zu finden, dann mit ordentlichen Fotos.


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rion
    [...] die Jaggos setzen sich ne Sonicmaske auf.


    Wie genial ist das denn? :laugh:



    Aber so genial Sonics geburtstag diesmal auch mit Besonderheiten in der PSU Welt gefeiert wird, so sehr frage ich mich, warum die Ideen alle so spät und so nach und nach erst kommen :uh:


    @ Astro
    Da kann ich mich auch ins Gras setzten. Das ist auch grün und gemütlich. Wenn Du mir einen Gefallen tun möchtest, dann besorge Dir eine Silver-Statue die ich Dir klauen kann. DANN bin ich zufrieden :grins:

  • Leider ist das Sonic Birthday Event inzwischen schon wieder vorbei, aber einen kleines Foto von den Jaggo Sonichi konnte ich dennoch gerade so ergattern.


    Hier isses.



    @ Astro


    Ja, wir spielen die Raren Missionen immer auf S, da gibts über 1000 Missionspunkte und seltene Items. ^^


    @ Tikal


    Bei PSU war auch im letzten Jahr schon so ein ähnliches Event. Dieses Jahr hat man sich bestimmt verplant mit den Events, da vor dem Sonic Event noch ein Happy Wedding Event am laufen war.


    Und weils so schön war startete gleich im Anschluss das Summer Event. Vielleicht finden wir diesmals die Special-Jaggos mit Taucherbrille, Badeanzug und Schnorchel. Sollen auch sehr selten sein. ^^

  • Heute auf der GamesConvention Online gekauft :grins:





    Eventuell fahre ich morgen nochmal hin und kaufe noch ein Paar da ich noch nicht alle Figuren habe. Ich hatte auch erstmal nur 5 gekauft (und die große Originalverpakung auch mitgenommen ^^ ) um zu sehen wie sie gemacht sind.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Bisher weis ich von 6 will aber nochmal Googeln ob es nicht ein Paar mehr sind. Auf der Packung ist noch Alford Tyler (Rouge Chef) abgebildet. Aber ich hatte auch einen Ethan in Zinn Farbe. Also könnte es noch ein paar geben.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Hab mal etwas Gegoogelt und so wie es aussieht gibt es nur max. 10 Figuren. Das sind Magaschi, Karen, Ethan, Taylor und die Erleuchtete. Und von den 5 dann eine andere Color version was warscheinlich der Zinnfarbene Ethan z.B. wäre.


    Find ich sehr schade. Es gäbe noch einige Charaktere die ich mir gewünscht hätte. :zuck:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, Laia beispielsweise gehört doch auch unbedingt zur PSU Truppe hinzu, wie eben noch einige andere mehr. Vielleicht werden die ja aber noch fertig gestellt irgendwann? Aber falls, dann dauert das alles wieder ganz schön lange. Normalerweise müssten die auch schon ewig auf dem Markt sein.


    Wenn ich heute abend nicht total übermüdet nach Hause komme, werd ich mal bei PSU reinschauen für eins/zwei Missionen. Vielleicht bist du ja auch dabei. :nsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Abend war gar keiner bei PSU online. Wo ward ihr denn alle? Bin fast eingepennt vor der Konsole lauter Langeile! Hab die Story 2 zu Ende gespielt, die ich damals wegen zu niedrigem Level nicht schaffte, da das vorgegebene Zeitlimit von 5 Minuten für mich damals nicht machbar war. Das ging alles die Nacht recht flott. :grins:


    Ein wenig muss ich noch leveln, dann kann ich glaube die ersten neuen Waffen von euch nutzen, hrr hrr. So zeigen es zumindest die Werte an. Nur mit den Werten der Rüstungen und Schattenflügel komme ich nicht so ganz klar; also ab wann ich die nutzen darf. :zuck: Naja, vielleicht klappt's ja heute Abend. :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kokuyo
    Heute auf der GamesConvention Online gekauft :grins:




    Wie schick ist das denn?! :bhappy: So was Feines gibts?


    @ Astro:
    Hast Du die Waffen denn immer bei Dir, für den Fall dass Du die dann doch plötzlich und endlich tragen kannst (mitten im Kampf)?

    • Offizieller Beitrag

    Nö, ich hab die irgendwann gelagert, weil ich eh noch einige Lv. brauchte. Aber inzwischen dauert es wohl nicht mehr zu lang. Vielleicht noch 5 Level oder so. Bin jedenfalls gespannt und hoffe, heute Abend mit Kokuyo und Rion daddeln zu können! :tfreu:

  • Als ich gestern Online kamm warst du seit 12 Minuten weg :kfass:


    Aber Heute könnte es klappen.



    Zu den Figuren: Ich habe jetzt 7 von 10 Figuren komplett. Leider gab es keine weiteren Figuren mehr die die da hatten, Habe alles aufgekauft was noch da wahr. Bei den Bunten Figuren vehlt nur noch eine und bei den Sonderfarben fehlen noch zwei . Das Problem ist im Online Shop kann man die Figuren auch nur auf gut Glück kaufen da sie unverpackt versand werden. Naja aber als Trost das der Satz nicht komplet ist kam am selben Tag eine niedliche Figur von einem Catgirl aus einem Anime an.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kokuyo
    Als ich gestern Online kamm warst du seit 12 Minuten weg :kfass:
    Aber Heute könnte es klappen.


    Supi, da bin ich gespannt. :grins:
    Und welche drei Figuren fehlen nun noch genau?

  • Taylor als Color und die Erleuchtete und Magashi als Sonderfarbe.
    Dann ist der Satz komplett. Die die ich doppelt hatte habe ich Rion geschenkt.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!