Kokuyo begrüsst alle Club-Mitglieder!

  • Hi @ all.


    Bin Segafan seit 1992 da der Mega Drive meine erste Konsole wahr.
    Richtig zum Fan bin ich aber eigentlich erst durch die Saturn Zeit geworden da mit Titeln wie Sega Rally, Panzer Dragoon Saga, SEGA Touring Car, Daytona, Nights Into Dreams.......Naja es sind einfach sehr viele geniale Spiele erschienen. Nicht zu vergessen mein All Time Favorit: Burning Rangers :rofl:


    Und beim DC ging es genauso gut weiter.


    zu meiner Person:


    Ich bin 25 und seit ich denken kann haben mich Autos fasziniert und somit natürlich auch Rennspiele. In meiner Freizeit dreht sich fast alles um Autos und wenn ich nicht derzeit auf Kurzarbeit wäre würde ich Ende des Jahres auch anfangen ein Auto für Rennstrecken auf zu bauen (natürlich mit Fachmänischer Hilfe)


    Das wars erstmal von mir, ich bin sicher hier viel spaß zu haben.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    Einmal editiert, zuletzt von Kokuyo ()

    • Offizieller Beitrag

    Echt cool! Wilkommen im Club!
    Wie ich lese hattest Du auch PSO gespielt und warst somit mit der DC Online. Wie kommt es, dass Du dennoch keinen Dreamarena Namen hattest? Und wie kamst Du auf Deinen jetztigen Namen?


    Burning Rangers hat mich auch fasziniert und begeistert! Ich mag Tillis und ihre knuffige Stimme, wenn sie über Funk nach dem Weg fragt! Und bei all dem Stress der beim Spielen aufkommt, merkt man gleich den Urvater der "schnellen Spiele" raus! :exakt:
    Und Panzer Dragoon Saga ist einfach nur ein göttlich schöner Titel!!


    Na dann... viel Spaß hier bei uns im SEGA-Club! :drinking:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kokuyo
    Ich bin 25 und seit ich denken kann haben mich Autos fasziniert und somit natürlich auch Rennspiele. In meiner Freizeit dreht sich fast alles um Autos und wenn ich nicht derzeit auf Kurzarbeit wäre würde ich Ende des Jahres auch anfangen ein Auto für Rennstrecken auf zu bauen (natürlich mit Fachmänischer Hilfe)


    Wow, das klingt aber echt beeindruckend! Selbst an einem Auto basteln und das dann möglichst noch richtig durchfahren auf diversen Rennstrecken? Was schwebt dir denn da so vor?


    Ansonsten, Welcome to the Club! :sonic3:

  • Willkommen und noch viel Spaß hier ;D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Hall os und sei willkommen .

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Danke für all die netten begrüßungen^^



    Zitat

    Wie ich lese hattest Du auch PSO gespielt und warst somit mit der DC Online. Wie kommt es, dass Du dennoch keinen Dreamarena Namen hattest? Und wie kamst Du auf Deinen jetztigen Namen?


    Ich habe PSO über den selben zugang wie Rion gespielt da er damals die DC kaufte, meine habe ich erst sehr spät bekommen.


    Mein derzeitiger Name ist seit über 10 Jahren meine I-net Identität. Basirend auf einer Manga Figur aus dem Manga "Wish"



    Zitat

    Burning Rangers hat mich auch fasziniert und begeistert! Ich mag Tillis und ihre knuffige Stimme, wenn sie über Funk nach dem Weg fragt


    Mein Favorit ist Reed (Leed) er ist irgendwie Cool ohne zu arogant zu wirken.^^





    Zitat

    Wow, das klingt aber echt beeindruckend! Selbst an einem Auto basteln und das dann möglichst noch richtig durchfahren auf diversen Rennstrecken? Was schwebt dir denn da so vor?


    Geplant ist einen Alten Nissan Laurel von mitte der 80er Jahre zu kaufen, lehr zu räumen, einen neuen Motor einbauen(1,8 Liter Turbo oder 2 Liter Turbo kommt auf das Gewicht an mit Tuning auf 250 -300PS im Endstadium), Und dan die wichtige FIA ausrüstung. Überrollkäfig, Sitze + Gurte, Kleidung und Helm. Derzeitige schätzung für das Projeckt 6000-7000€. Aber wie oben schon geschrieben bin ich durch die derzeitige Kurzarbeit (die hofentlich nicht zu lange andauert) etwas kurz gehalten.


    Was die Rennstrecken angeht bin ich recht Flexibel aber der Motorpark Oschersleben bietet sich an da er nicht weit weg ist (140KM) und sehr anspruchsvoll ist. Aber auch Hockenheim oder der Nürburgring bleiben nicht verschond wenn ich soweit bin ^^

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Hi, diese Seite ist eindeutig das richtige für einen Sega-Fan wie dich.
    Hast also nichts falsches gemacht. :D:zwinkern:


    Zockst du irgendwas Next-Gen mäßiges ?

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Zitat

    Original von John Matrix


    Zockst du irgendwas Next-Gen mäßiges ?


    Ich bin begeisterter XBOX360 Spieler da es sehr viele gute Rennspiele dort giebt z.B. Sega Rally, Forza 2 (und bald Forza 3 :bsmile: ), Racedriver aber auch einige andere. Gamertag ist: Kokuyo

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!