Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • *__*
    ... Ih aber morgen kann ich so gut wie nicht. ><' Um 13 uhr zwar schluss und zuhause aber ich muss abends doch direkt wieder weg. o__o'


    Genau. XD Denn machen wir das nächstes Jahr oder so denke ich. ^^
    Ich freu mich auch schon total! X3

  • Ja, mit nem haufen Fotografen und so.. XD Ich seh jetzt schon, wie wie vor lachen kaum gute Fotos hinbekommen. XD


    Darf ich mich dann auch auf deinen Kopf stellen, metal? :dizzled:


    Ach, btw. Ich weiß ja nicht genau, wann ich Donnerstag zur LBM bei dir bin, aber glaubst du, dass es möglich wäre noch kurz einkaufen zu fahren? Hab' ja immernoch keine so festen Bandagen. °°


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • XD Ja ich denke das wird so ausgehen...


    X3 logo!


    Klar das schaffen wir sicher noch! Aber nicht das wir nachher keine denn kriegen weil die diese erst bestellen müssen! o__o' Vielleicht sollt ich schonmal gucken ob die die da haben?!

  • Cool, ist sicher bequem da.. XD


    Hm, das wäre echt toll, wenn du das machen könntest. °°


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • X3


    Gut mach ich! ^^
    Meine Ma meint auch man muss die vorbestellen, ist aber "nur" ne sache von einem Tag. Ehm... weistu du schon wie du das mit dem restlichen stoff machen wirst? Wolltest du da nicht noch welchen Kaufen für die Flügel?

  • Ja, also da hab ich überlegt..ob ich das eventuell später mache oder ob ich nochmal in Stade gucke, ob es nicht doch noch irgendwo was gibt. °° Wobei ich's dann wahrscheinlich..eh nicht hier aufnnähen könnte, so ohne Maschine. XD


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Das könnte ich dann auch noch ausprobieren. °° Muss mal schauen. =D
    Da fällt mir ein..Ohren muss ich auch noch..irgendwie machen. Oh man.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Sind ja noch knapp 3 Wochen, ich glaube ich habe hier irgendwo solche Aufsetzohren gesehn , ob sie das richtige sind weiß ich aber nicht, soll ich mal gucken gehen?


    Und? Was macht ihr grad so? Ich muss Bewerbungen schreiben, habe so keine Lust drauf, aber die wollen unbedingt 5 haben..naja was solls

  • Wenn sie rot sind, nehme ich sie gerne! X3
    Bei Ebay gibts ja auch nichts, fast nur..Gothic Catohren. o_o"


    Ich schreibe nebenbei etwas an meiner Facharbeit zum thema Computerspiele und ihre Auswirkung auf Kinder und Jugendliche.
    Wie viele hast du denn schon fertig geschrieben?


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • XD na das klingt ja heiß. Meine Ohren hab ich mir schon selbst gemacht! X3 Muss die nur noch an die perrücke ranbringen denn ist das auch fertig. oo
    Öh... ich hab grad nochmal in flash gebastelt und bin jetzt grade in PhotoShop und colo da. X3 Und ich denke gleich zock ich noch etwas Disgaea ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shan
    Darf ich mich dann auch auf deinen Kopf stellen, metal? :dizzled:


    Müssten wir die Gute dann nicht vorher irgenwie verbuddeln :laugh:


    @ Heat
    Bewerbungen schreiben? Oje! In der Tat kein Vergnügen, bei all den Regeln die dabei eingehaltet werden wollen. Viel Glück dabei!


    Ich hatte mich gerade ein Stündchen hingelegt gehabt, weil ich echt müde war.. und irgendwie noch immer bin.

  • :bhappy:


    Ich fahr heute 4 stunden gen süden und werd ne Runde für sie (ihr wisst schon, ich erbitte kein geflame) und mich bei ihr zuhause kochen *-*

  • Zitat

    Müssten wir die Gute dann nicht vorher irgenwie verbuddeln Lachanfall


    Du willst mich verbuddeln? XD Boha denn gibts aber Metals Rache!
    Denn werde ich aus der Erde wieder auferstehen und alle die dran beteiligt waren verbuddeln! XD *sich das Bildlich vorstellen kann* Hm... das inspiriert doch glatt zu etwas... X3

  • Ich fahr gleich nach Münster zum saturn, haben ja jetzt 20 Prozent auf Videospiele usw udn werd da gleich mal zuschlagen^^


    Weiß jmd zufällig wie so der höchste preis bei der Metroid Prime Trilogy ist?

  • Argh ich bin erstmal Zurück. War bei einen Freund sein 20 B-day fiern in den wir uns eine Kegelbahn gemietet hatten. Vorallen nacher gehts nocvh zunm Opa B-day feiern (hmmmm Sushi :sabbern:)



    Also der Prei war glaub ich 35€ nagut bei uns schmeissen die eh einige Spiel für was weiß ich billig raus. Aber wieso hast du 20%: (hm Praktiker)

  • Uh Viel Glück! Ist bei uns ja auch grade los, allerdings hab ich leider kein Geld dafür. X'D Aber Saturn macht ja zum glück immer mal solche angebote, die sind toll! X3
    Hm... ne genau weis ich das leider nicht ich glaub 50-60 war das noch, bin aber nicht sicher. oo Wollts mir irgendwann auch nochmal holen auch wenn ich die teile so schon hab. X'D Es reizt zu sehr...


    Wenn du back bist erzähl mal was du so geholt hast! ^^



    Edit: Echt so billig is das schon? oo Gut zu wissen! X3


    Edit 2: Bei Amazon gibts das neu für 40,80€ X3

  • Okay, bei usnrem Händler (der alles überteuert) kostets 80 oO


    Ich muss haltn bissl gucken wie ich das einplane, wenn ich dann noch burnout paradise ultimate box für 30 dabei hole sind wir so bei 70 Euro davon 20 Prozent sind 66 oder so XD ist schon nen ersparnis :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!