Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Also Post von mir selbst bekomme ich öfters mal auf der Arbeit. Und dann auch so Sachen wie "I Found your Adress on this Dating Site" oder so ein Mist. Ich weiß zwar bis heute nicht, wie die das mit dem Doppelgänger als angeblichen Absender machen, aber derartige Mails bekomme ich schon ewig, die dann als Spam markiert und gelöscht werden, ohne das je was passiert ist.
    Solange Du also Nichts öffnest, kann sicher Nichts passieren!
    Und auch bei MSN oder ICQ solltet ihr euch immer absprechen oder eine Begrüßung des anderen Abwarten, ehe ihr einen Link anklickt. Sicher ist sicher! Aber das hatten wir ja schon mal dazu geschrieben)


    Aber wenn Du Dich dann besser fühlst, solltest Du möglichst überall dort Dein Passwort ändern, wo du das gleiche verwendet hast wie das von der Seite. Oder noch besser: überall ein anderes Passwort eingeben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Waaaaaaaaaaaas ?! :th2:
    Tikal ?! :doof:


    Nein, nein, nein... Ich, ich, ich, die gottähnliche Lichtgestalt des Forums, will all das sein, verflixt noch mal. :mad:


    Hab ich doch gesagt XD Aber warum Polizeichef? Den Rest ok, aber Polizeichef? Ich weiß ja nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luna42


    Hab ich doch gesagt XD Aber warum Polizeichef? Den Rest ok, aber Polizeichef? Ich weiß ja nicht.


    Das, vom Grundgesetz gedeckte, Gewaltmonopol. :hands: Darum.

  • naaaaa ich glaub nicht das das das gewaltmonopol war das sie zum polizei chef machen will :dizzled:.


    Werde doch lieber..* HELDENSTIMME* FEUERWEHRMANN!! Ein ganz berühmter kindheits traum, das ist doch perfekt oder?^^

  • Ich wollte jetzt meine E-mail Adresse bei Hotmail löschen...Sicher ist sicher. Weil ich keinen Plan habe, wie das geht, hab ich mal im FAQ nachgeschaut.. Und da hab ich was viel besseres gefunden: Wie man herausfindet, woher die Mail kommt! Und zwar muss man rechtsklick auf die mail und dann auf quelltext. Und ich weiß jetzt, woher die mail kommt und ich kenne den inhalt, ohne sie je geöffnet zu haben... :dizzled:


    Ich hab irgendwo 'ne nachricht bekommen und jetzt soll ich mich einloggen, um sie zu lesen... oder so ähnlich... Und das bei einer englischen Seite, von der ich nix weiß... :dizzled:



    Gestern haben die bei Galileo ja gezeigt, wie Adressen von Firmen verkauft werden...
    Und ich gekomme newsletter, die ich nie bestellt habe, in denen ich sogar mit vor-und zunamen angesprochen werde... Ich werde niewieder bei Gewinnspielen mitmachen, weil mich diese ganzen Junkmails, langsam nerven... Und die können meinen Namen eigendlich nur von Toggo oder Nick haben! Super! :mad:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Also EMails, die ich nicht kenne, lösche ich immer gleich. Ist mir dann völlig egal, was da drin steht. Deswegen muss man mich auch immer mit einem bestimmten Betreff angschreiben, sonst öffne ich die Mails nicht xD


    Und für Gewinnspiele würde ich empfehlen diese Wegwerfadresse zu benutzen, da gibt es z. B. trash-mail. Einfach mal bei Google eingeben. Also mit trash-mail war ich bis jetzt sehr zufrieden. Du brauchst nicht mal ein Konto einrichten, kann aber im Notfall die Emails abrufen. Ist da auch genauer erklärt. :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Waaaaaaaaaaaas ?! :th2:
    Tikal ?! :doof:


    Wie darf ich diese Fingerkreisbewegung deuten? :dizzled:



    @ Luna:
    Trashmails? Sowas gibts? :uh:
    Mir persönlich gefällt Lycos sehr gut. Ich nutze das seit ich am PC Internet habe und bin rundum zufrieden! Die Adresse muss immer für alles herhalten.. und doch werden Spams richtig gut rausgefiltert, so dass ich auch nur zu sehen bekomme, was sehenswert ist!

  • Bei mir ist das problem: Sobald ich die mails ankliche um sie zu löschen werden sie geöffnet, und dann steht da immer sooo ein mist drin..



    About this mailing:
    You are receiving this e-mail because you subscribed to MSN Featured Offers. Microsoft respects your privacy. If you do not wish to receive this MSN Featured Offers e-mail, please click the "Unsubscribe" link below. This will not unsubscribe you from e-mail communications from third-party advertisers that may appear in MSN Feature Offers. This shall not constitute an offer by MSN. MSN shall not be responsible or liable for the advertisers' content nor any of the goods or service advertised. Prices and item availability subject to change without notice.

    ähhhh...ne danke :dizzled:.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Trashmail gibt es. Bin ich mal durch Zufall drauf gestoßen. Meine Hotmailadresse kriegt eingentlich niemand, außer meine Kontakte. Dann habe ich Web.de für Foren, Chats und meine Homepages als Kontaktadresse und dann hab ich noch eine für Familie und Freunde. Die Trashmail muss für alles andere her halten xD

  • Also ich früher mal ab und zu Spammails gelesen (ohne was runter zu laden). Das witzigste was ich damals hatte war ja, als jemand ernsthaft behauptete ein Ehemaliger Schulfreund zu sein und mir mal so nebenbei 100 € beim Online Poker schenken will. Ja, ne is klar :dizzled:
    Dabei war ich damals in der 8. Klasse, wie kann er ehemalig sein? ^^


    Naja aber danach habe ich so ziemlich alles was im Spamordner landete ignoriert. Automatisch wird's auch noch gelöscht, so dass ich mir überhaupt keine Gedanken darum machen muss.


  • Danke XD


    Ich hab' sowas von keine Ahnung, was ich machen lasse, ich denke mal ich lasse mich erstmal beraten, aber auf jeden Fall will nicht so eine "5 Tonnen Gel in die Haare und dann einmal Haare übers Gesicht häng" - Frisur haben :dizzled:


    Vielleicht lasse ich auch ein bisschen färben, etwas rot vielleicht :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Berlin kriegt ja immer mehrere Weihnachtsbäume für verschiedene Stadtteile. Der für die Gedächniskirche ist auch schon da und das hat insgesamt nur 10.000 Euro gekostet. Hallo? 10.000 Euro! Ich denke Berlin hat kein Geld. Zumind. soll der Baum dieses Jahr gut aussehen, was die letzten Jahre ja nicht der Fall war.


    Die Tanne für das Rote Rathaus ist beim Verladen durchgebrochen. Noch mal ne Menge Geld in den Sand gesetzt. Und der Baum für den Breitschaltplatz kommt wohl aus Bayern und der Transport wurde unterbrochen, weil der Baum keine Papiere hat xD Seit wann brauch ein Baum Papiere? Also die spinnen doch alle oO

  • Ich hab sowetwas auf dem Kopf das kann man kaum Frisur nennen :dizzled:
    Meine blonden Haare wachsen wie Kraut und Rüben durcheinander Und ein paar Locken hab ich auch. Ich hab schon X-Mal versucht das ganze zu bändigen, hab mir sogar die Haare kurz schneiden lassen. Bringt nichts. Hoffentlich lässt das mal nach :thinking:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal


    Wie darf ich diese Fingerkreisbewegung deuten? :dizzled:



    (...)


    Ähh... Ich wollte implizieren, daß Du immens viel im Kopf hast. :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luna42
    Und der Baum für den Breitschaltplatz kommt wohl aus Bayern und der Transport wurde unterbrochen, weil der Baum keine Papiere hat xD Seit wann brauch ein Baum Papiere? Also die spinnen doch alle oO


    Alle bekloppt in diesem Land! :doof:
    Was das den Steuerzahler wieder kostet, denn wahrscheinlich muss der Baum erst wieder zum Ausgangsort zurück, eine Medizinische Untersuchung bestehen und dann einen Stempel in seinen Gesundheitspass bekommen, ehe er dann wieder über mehrere Kilometer hinweg transportiert, neben die anderen Bäume (die schon immer hier standen und Nix gekostet hätten) gestellt und geschmückt werden kann! :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Hoffnung für Deutschland? Kein Kommentar! :hammer:
    10.000 Euro für einen Weihnachtsbaum? Schmücken die den mit Goldbarren oder was? :stars:
    Oder hat Angekla Merkel den höchstpersönlich von Hand mit der Flache aufgezogen...


    Wenn der soo wertvoll ist, dann würd ich mir ein paar Nadeln schnappen und die bei Ebay reinsetzen! :naughty:


    @ Störtebeker:
    Achsoooooo! Gerade noch die Kurve gekriegt.. wie?! :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Hoffung für Deutschland, dass sie doch mal was hinbekommen xD


    Die 10.000 Euro sind fast nur Transportkosten. Ich frag mich mit was sie den transpotiert haben. oO


    P.S. Der Baum ist 25 Meter groß. Nur damit man sich das besser vorstellen kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    (...)


    @ Störtebeker:
    Achsoooooo! Gerade noch die Kurve gekriegt.. wie?! :redgrinning:


    Driftend unter massivem Einsatz der Handbremse. :lol!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!